IndianaStatic Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Da hast du dich aber gewaltig verrechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wenn du fertig bist hast du ja weit über 5000 tropys oder? ihm fehlen doch bei seinen Games nur noch 1-2 Trophäen, da kommt er ja nie im Leben auf 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Brütal Legend's RTS-Missionen nerven.. und für die Onlinetrophäen habe ich die Nacht durchgeboostet was heißt den hier nachts?^^ das war schön sonntag frühs....zur besten gamer zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Noch eine Woche ohne heute ! Und 3 Spiele müssen noch vorbereitet werde, wo aber schon vorgearbeitet wurde. Ich denke das wirst schaffen Viel Glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So Indi, hier ist die versprochene Liste, bis jetzt, 3 Spiele fehlen ja noch. LG Deadboy Platin: 28 Gold: 6 Silber: 8 Bronze: 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Achso, jetzt verstehe ich.. vielen Dank Aber wieso 28 Platin? IN NGS II wird es eine Bronzene und die Platin, das kann ich dir schon mal sagen. Bei Resident Evil 5 wird es vielleicht doch auch noch eine Bronzene und in Brütal Legend ebenso.. aber das zeigt sich ja dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Achso, jetzt verstehe ich.. vielen Dank Aber wieso 28 Platin?IN NGS II wird es eine Bronzene und die Platin, das kann ich dir schon mal sagen. Bei Resident Evil 5 wird es vielleicht doch auch noch eine Bronzene und in Brütal Legend ebenso.. aber das zeigt sich ja dann! OK, ich hab dann jetzt mal + 1x Bronze und 1x Platin gemacht Platin: 28 Gold: 6 Silber: 8 Bronze: 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ok, da ist dann jetzt also NGS II schon dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ok, da ist dann jetzt also NGS II schon dabei.. Jo, NGS ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Heftiges Projekt, das würde ich gerne als Video bei Youtube sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Der ist Extrem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Der ist Extrem.. IndianaStatic eben. der name steht für qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 IndianaStatic eben. der name steht für qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ziemlich frech bist du, schau dir mal meine anderen posts an, da wird NICHT gespamt. während ich bei dir andauernd über spam stolpere, wie hier. ich kann ja gerne mal deine posts nach spam durchsuchen, ich glaube da werde ich eher fündig. oder wer ist hier schon für spam bekannt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Komm mal wieder runter. War nur zur Anlehnung an das hier: Angeber. Spammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Komm mal wieder runter. War nur zur Anlehnung an das hier: ist mir schon klar, das das "nur" eine anlehnung war. zu der zeit hab ich aber noch posts von dir entdeckt, die rumgespame waren. das bezieht sich ja nicht auf 1-2 posts, ich denke jeder hat mal was geschrieben, worauf man auch gut und gerne verzichten kann. und jetzt b2t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ganz ruhig durch die Hosen atmen, Ladies! @tobsen17 Danke für das Kompliment! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ganz ruhig durch die Hosen atmen, Ladies! @tobsen17 Danke für das Kompliment! ;D du bist und bleibst ein ferkel. wie siehts aus, gibts fortschritte zu verbuchen? musst doch eigentlich bei dem schönen wetter durchzocken, wenn du das packen möchtest...? und wie lange schläfst du noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Brütal Legend dürfte nachher fertig sein, muss gerade massig Einheiten erstellen und killen lassen für die 250.000 Fans. Schlafen tu ich wie immer.. so viel wie nötig Und schönes Wetter ist relativ.. mein Nacken tut sowieso weh vom ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Brütal Legend dürfte nachher fertig sein, muss gerade massig Einheiten erstellen und killen lassen für die 250.000 Fans.Schlafen tu ich wie immer.. so viel wie nötig Und schönes Wetter ist relativ.. mein Nacken tut sowieso weh vom ganzen hammer... dann sind's nur noch 2. =) heute noch brütal fertig und dann geht's direkt weiter? finds heftig zu zocken, wenn draußen so schön die sonne scheint, ich hoffe du findest noch zeit für deine anderen hobbies... hast ja zum glück noch bis zum 10. april zeit für NGS 2, aber vorher machste noch resident evil 5 fertig, oder? kenne mich mit den beiden spielen nicht so aus, wie sieht denn der aufwand dafür noch aus bzw. was ist zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.