Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Achso, jetzt verstehe ich.. vielen Dank :) Aber wieso 28 Platin?

IN NGS II wird es eine Bronzene und die Platin, das kann ich dir schon mal sagen.

Bei Resident Evil 5 wird es vielleicht doch auch noch eine Bronzene und in Brütal Legend ebenso.. aber das zeigt sich ja dann! ;)

OK, ich hab dann jetzt mal + 1x Bronze und 1x Platin gemacht :)

platin.png Platin: 28

gold.png Gold: 6

silber.png Silber: 8

bronze.png Bronze: 17

:spam-schild::redface:

ziemlich frech bist du, schau dir mal meine anderen posts an, da wird NICHT gespamt.

während ich bei dir andauernd über spam stolpere, wie hier. ich kann ja gerne mal deine posts nach spam durchsuchen, ich glaube da werde ich eher fündig. oder wer ist hier schon für spam bekannt? :emot-what:

Komm mal wieder runter. :biggrin5: War nur zur Anlehnung an das hier:

ist mir schon klar, das das "nur" eine anlehnung war.

zu der zeit hab ich aber noch posts von dir entdeckt, die rumgespame waren. das bezieht sich ja nicht auf 1-2 posts, ich denke jeder hat mal was geschrieben, worauf man auch gut und gerne verzichten kann.

und jetzt b2t.

Ganz ruhig durch die Hosen atmen, Ladies! ;)

@tobsen17

Danke für das Kompliment! ;D

du bist und bleibst ein ferkel. :D

wie siehts aus, gibts fortschritte zu verbuchen? musst doch eigentlich bei dem schönen wetter durchzocken, wenn du das packen möchtest...?

und wie lange schläfst du noch so? :D

Brütal Legend dürfte nachher fertig sein, muss gerade massig Einheiten erstellen und killen lassen für die 250.000 Fans.

Schlafen tu ich wie immer.. so viel wie nötig :cool2:

Und schönes Wetter ist relativ.. mein Nacken tut sowieso weh vom ganzen :banghead:

hammer... dann sind's nur noch 2. =)

heute noch brütal fertig und dann geht's direkt weiter? finds heftig zu zocken, wenn draußen so schön die sonne scheint, ich hoffe du findest noch zeit für deine anderen hobbies... ;)

hast ja zum glück noch bis zum 10. april zeit für NGS 2, aber vorher machste noch resident evil 5 fertig, oder?

kenne mich mit den beiden spielen nicht so aus, wie sieht denn der aufwand dafür noch aus bzw. was ist zu erledigen? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...