VfB-xandi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hatte sie Stadionverbot? Ja, ist in Berlin auf's Spielfeld gerannt und wurde erwischt nein seine freundin ist 6 und durfte davor nicht 3x kurz gelacht. Ha Ha Ha. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, ist in Berlin auf's Spielfeld gerannt und wurde erwischt Und das nackisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und das nackisch Nein, aber immerhin hat sie die Nürnberger verjagt Aber nun mal b2t Also ich kann jedenfalls nicht, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Indi ist es okay wenn ich so 7-15 Mädels mitbringe (leicht bekleidet)? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Indi ist es okay wenn ich so 7-15 Mädels mitbringe (leicht bekleidet)?;D Kommt sicherlich darauf an, wer von euch leicht bekleidet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn du damit leben kannst, dass ich dann auch nur "leicht bekleidet" bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hey indi was fehlt dir jeze noch ? also welche trophies bei welchen games ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hey indi was fehlt dir jeze noch ?also welche trophies bei welchen games ? Man musst du immer so ernst sein Hier gehts grad darum was nach Indis Projekt passiert da kommst du mit deinen Trophies:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ^^ mich interessiert ja nur wie schwer brutal legend ist und wie weit er bei ninja gaiden ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ^^ mich interessiert ja nur wie schwer brutal legend ist und wie weit er bei ninja gaiden ist^^ Brütal ---> Schwierigkeitsliste NGS2 ---> PSN:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Brütal ---> Schwierigkeitsliste NGS2 ---> PSN:biggrin5: nene brutal legend >> will indis meinung wissen ngs2 >> im psn seh ich nicht welche missionen ihm noch fehlen *bäh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Brütal Legend's RTS-Missionen nerven.. und für die Onlinetrophäen habe ich die Nacht durchgeboostet In NGS 2 fehlen mir noch UN01 und UN03. SlipKnoT hat heute UN02 geschafft, und ich habe geschafft lange genug zu spinnen (könnte schwören mein linker Zeigefinger wäre fast weggeflogen) und konnte ihn sehr spektakulär wiederbeleben *stolz ist*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ahjo da hastes ja fast geschafft^^ un3 hab ich drauf wenn du spinnen kannst ist es easy brauchen nur bisl glück...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Spinnen bei UN03? Ich dachte die macht man mit diesem Ecken-Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja..musst ja trotzdem den beiden statuen ausweichen...dazu eignet sich rachel recht gut...das kann so jeder schaffen egal wie gut er in ninj á gaiden ist solange er spinnen kann...lad dir mein video runter da helf ich einem bei der mission, er hat rachel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Indi, du könntest ja auch rein Interessen halber diese Liste: Platin: 27 Gold: 99 Silber: 264 Bronze: 960 Machen, für die die du bekommst. Wenn du willst, kann ich es auch für die machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Du meinst die Differenz oder wie hast du das gemeint? PS. God of War III ist fertig.. da sind es noch drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich meine die, die du am Ende des Tages + bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wenn du fertig bist hast du ja weit über 5000 tropys oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wenn du fertig bist hast du ja weit über 5000 tropys oder? Wie kommst du drauf? Er ist ja schon fast fertig, 5000 Trophies werden es auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.