Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jop, ist halt 2 Tage nach meinem Geburtstag Also 100% sagen kann ich es noch nicht, aber Bock hätte ich auf jeden Fall und vor habe ich auch noch nichts na haste Jonii123 gestern schön genervt wegen VFB? btw , ich bin der "fette" Freund der abund an mal da is... übrigens auch Bayern fan b2t: knappe 30 Platins an einem tag .. dasd is echt heftig aber i.wie schon geil ^.^ hab mir jetz nich alle Seiten durchgelesen aber machst du auch Videos dazu? wäre mal cool zu sehen glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 na haste Jonii123 gestern schön genervt wegen VFB? btw , ich bin der "fette" Freund der abund an mal da is... übrigens auch Bayern fan b2t: knappe 30 Platins an einem tag .. dasd is echt heftig aber i.wie schon geil ^.^ hab mir jetz nich alle Seiten durchgelesen aber machst du auch Videos dazu? wäre mal cool zu sehen glaub ich ^^ Woher weißt du das mit Jonni? Ach du bist der Fette Haha du Noob Joa, den Jonas hats hart erwischt Achja, Indi, wann würdest du denn ungefähr anfangen? Nur dass ich das mal so grob planen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Naja, noch weiß ich ja nicht, ob die anderen auch am 17. könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Naja, noch weiß ich ja nicht, ob die anderen auch am 17. könnten Joa, nur rein theoretisch wenn's überhaupt so weit kommt. Nur weil du so langsam bist EDIT: Kann am 17.04 auf keinen Fall, habe gerade die Karten gesehen, gegen Bayer Leverkusen, das ist am 17. April. Kann also leider nicht vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Joa, nur rein theoretisch wenn's überhaupt so weit kommt.Nur weil du so langsam bist EDIT: Kann am 17.04 auf keinen Fall, habe gerade die Karten gesehen, gegen Bayer Leverkusen, das ist am 17. April. Kann also leider nicht vorbei schauen Kla kannste... Stuttgart verliert eh, also musste nichts gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kla kannste... Stuttgart verliert eh, also musste nichts gucken Naja, meine Freundin darf das erste Mal ins Stadion. Das will ich mir nicht entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich weiß garnicht, ob ich kommen soll. Hab nämlich keine Lust die Deutsche Bhan zu unterstützen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich weiß garnicht, ob ich kommen soll.Hab nämlich keine Lust die Deutsche Bhan zu unterstützen... Hab das selbe gestern auch zu Indi geschrieben. Nur ohne den "Ich weiß nicht ob ich kommen soll"-Part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja, Wucherpreise, Verspätungen, unfreundliches Personal, und keine Sympathie von mir---->siehe Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ok, ich nehme das "HAHAHA" zurück, ich dachte du wärst Schwarzgefahren.. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie weit bist bei NGS2 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Noch insgesamt 10 Missionen für alle Chapter Challenges (Spaziergang, die auf den beiden leichtesten Schwierigkeitsgraden), 3 Team-Missionen und noch insgesamt ca. 1500-2000 Kills mit bestimmten Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Naja, meine Freundin darf das erste Mal ins Stadion.Das will ich mir nicht entgehen lassen Hatte sie Stadionverbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hatte sie Stadionverbot? nein seine freundin ist 6 und durfte davor nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Noch insgesamt 10 Missionen für alle Chapter Challenges (Spaziergang, die auf den beiden leichtesten Schwierigkeitsgraden), 3 Team-Missionen und noch insgesamt ca. 1500-2000 Kills mit bestimmten Waffen. welche 3 missionen denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Rate mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ^^ naja welche die 3. ist will ich wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 UN 03, habe ich aber bisher auch noch nicht ausprobiert. Halte diese eigentlich für möglich wenn beide ein funktionsfähiger und vorallem vorhandenes (*hust* Slipknot ) Headset haben. Weil den Kampf gegen die Freiheitsstatue finde ich sehr einfach, schaffe das locker ohne getroffen zu werden. Beim Buddha ist es der Laser der mich stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kann ich dir helfen, ist easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Machen wa' tomorrow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.