bobkow Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hii Indi !! Check grad net ganz durch Du willst in den Osterferien anfangen, oder halt die 30 Platins machen hast aber erst 23 Verstehe ich das richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hier steht es ja genau. Es werden 30 Spiele, und ich plane, am 10 April fertig zu werden. Bisher habe ich 23 Spiele vorbereitet. Er bereitet alle bis 10 April vor, was er seit Beginn des Post(1 Seite) macht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Achsoo ok Naja viel Spass Indi kann schwer werden wenn du noch mit den anderen 6 Spielen net angefangen hast Aber schaffst du schon !! Ich glaube an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nicht ganz richtig, ich spiele hier so ziemlich an 6 Spielen gleichzeitig. RE5 -> max. 10h noch Brütal Legend -> max. 20h noch Borderlands -> 20-30h Ninja Gaiden -> schwer zu sagen (ich rechne mal noch 50h mit rein) God of War III -> 5h (muss es noch einmal durchspielen weil ich nicht alle Godly Possessions gefunden habe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 oh man hört sich noch nach ner menge arbeit an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Immer postiv denken, Indi. Du hast schon so viel geschafft, siehe Far Cry 2 und Resitance 2(härteresten Brocken). Von mir gibt es wieder einen Motivatiosnschub und gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hehe danke, aber der härteste Brocken ist Ninja Gaiden Sigma 2 Far Cry 2 und Resistance 2 brauchen nur sehr viel Zeit. NGS 2 auf Platz #1 und COD Classic folgt gleich danach, Veteran war teilweise doch sehr frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 is cod classic so schwer OMG vielerfolg weiterhin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 is cod classic so schwer OMGvielerfolg weiterhin;) versteh dein Beitrag ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 versteh dein Beitrag ned Er dachte nicht, dass COD Classic so schwer ist, wie hier geschrieben wird und er wünscht weiterhin (mit den nächsten Spielen) Indi viel Glück. Was gibts da nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nicht ganz richtig, ich spiele hier so ziemlich an 6 Spielen gleichzeitig.RE5 -> max. 10h noch Brütal Legend -> max. 20h noch Borderlands -> 20-30h Ninja Gaiden -> schwer zu sagen (ich rechne mal noch 50h mit rein) God of War III -> 5h (muss es noch einmal durchspielen weil ich nicht alle Godly Possessions gefunden habe!) Brauchste Hofe bei Borderlands? Könnte da noch helfen, bin ja schon Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Oh, muss ja noch Dante's Inferno hinzufügen.. hoppla! EDIT: Pfffff Ich wollte die Punktierung setzen und habe auf "Erweitert" geklickt, es kam ein Seitenladefehler und dann war alles wieder weg, jetzt mag ich nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie meinst du das jetzt? Alle deine Online-Statistiken von Borderlands weg oder etwas anderes/unwichtigeres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie meinst du das jetzt? Alle deine Online-Statistiken von Borderlands weg oder etwas anderes/unwichtigeres? er meint den startpost hier im forum, den er gerade editieren wollte. mit einem klick war dann die arbeit weg und dann hat man keine lust mehr. das kenne ich zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie schauts zeitlich aus Indie? Die offenen Games noch machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Alles machbar, Herr Nachbar! Notfalls ziehe ich in Erwägung, den 17. April, also gerade mal eine Woche später, als Ausweichtermin zu nehmen um da dann die Sau rauszulassen.. es hängt eigentlich wirklich nur von Ninja Gaiden Sigma 2 ab. Borderlands dürfte ich dieses Wochenende eventuell noch fertig schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Alles machbar, Herr Nachbar! Notfalls ziehe ich in Erwägung, den 17. April, also gerade mal eine Woche später, als Ausweichtermin zu nehmen um da dann die Sau rauszulassen.. es hängt eigentlich wirklich nur von Ninja Gaiden Sigma 2 ab. Borderlands dürfte ich dieses Wochenende eventuell noch fertig schaffen! Dann würde ich auch kommen, wenn du nichts dagegen hast und noch genug Platz für einen armen Schlucker hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wenn es am 17. April stattfinden würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hehe, nix da 20-30h noch für Borderlands.. Borderlands ist jetzt auch fertig! 4 to go.. es wird spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wenn es am 17. April stattfinden würde? Jop, ist halt 2 Tage nach meinem Geburtstag Also 100% sagen kann ich es noch nicht, aber Bock hätte ich auf jeden Fall und vor habe ich auch noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.