Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Dieser 145% Pronzent Typ sollte mal gegn Ner0_hmm_ka antreten in Shootern

Gegen Anomaly92 in Musikspielen

Und meinetwegen (will nicht angeben) gegen mich in nem Rennspiel (bestenfalls WipEout)

Mal sehen ob er nicht zum 0.145% Typen wird

Hey ich kenne Ner0 persönlich :D *stolz sei*

Und ich will mal gegen den einen da Fifa auch wenn ich verliere ... Wayne :D

B2T : Indi wird das Youtube reingestellt ? :D Wäre geil :D

Nicht ganz...es gab auch schon vor Dingo ne ganze Hand voll Leute ausm Forum, die Platin haben...aber die haben alle kein Interesse an der Liste!

Sind glaube ich mitlerweile so 20 - insgesamt!

Achso, wusst ich nicht. Aber Indi wäre auf jeden Fall ganz vorne dabei gewesen ;)

B2T : Indi wird das Youtube reingestellt ? :D Wäre geil :D

Ich denke mal nicht, dass Indy einen HD-Camcorder mit was weiß ich allem zum Filmen will, nur damit er das Video täglich alleine auf der Festplatte bestaunen kann.:biggrin5: Also ich gehe doch mal stark davon aus, dass nicht nur er sein Video anschauen darf, sondern auch wir alle bei Youtube oder Ähnlichem. ^^

Habe ich schon geschrieben, dass God of War II fertig ist? Naja, whatever.

Dante's Inferno wäre hiermit auch fertig.. nach dem Training mache ich glaube ich erstmal mit Borderlands weiter.

Außer es meldet sich jemand freiwillig für Resident Evil 5, das könnte ich dann eventuell auch noch heute schaffen..

du bereitest vor und bereitest vor, und bevor du das ding fertig machen kannst, und präsentieren kannst bekommst du nen YLOD, die Festplatte mit der Sicherungsdatei schmiert ab und du bekommst einesehnenscheidenentzündung im handgelenk und reuma und kannst net mehr spielen.

du bereitest vor und bereitest vor, und bevor du das ding fertig machen kannst, und präsentieren kannst bekommst du nen YLOD, die Festplatte mit der Sicherungsdatei schmiert ab und du bekommst einesehnenscheidenentzündung im handgelenk und reuma und kannst net mehr spielen.

Oder er bereitet vor und bereitet vor und an seinem Platin Tag läuft alles glatt und er hat 30 Platin mehr auf seinem Konto :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...