neuge_7 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gow reihe zum schluss, ja des is auch fett:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Dieser 145% Pronzent Typ sollte mal gegn Ner0_hmm_ka antreten in Shootern Gegen Anomaly92 in Musikspielen Und meinetwegen (will nicht angeben) gegen mich in nem Rennspiel (bestenfalls WipEout) Mal sehen ob er nicht zum 0.145% Typen wird Hey ich kenne Ner0 persönlich *stolz sei* Und ich will mal gegen den einen da Fifa auch wenn ich verliere ... Wayne B2T : Indi wird das Youtube reingestellt ? Wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Nicht ganz...es gab auch schon vor Dingo ne ganze Hand voll Leute ausm Forum, die Platin haben...aber die haben alle kein Interesse an der Liste!Sind glaube ich mitlerweile so 20 - insgesamt! Achso, wusst ich nicht. Aber Indi wäre auf jeden Fall ganz vorne dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 B2T : Indi wird das Youtube reingestellt ? Wäre geil Ich denke mal nicht, dass Indy einen HD-Camcorder mit was weiß ich allem zum Filmen will, nur damit er das Video täglich alleine auf der Festplatte bestaunen kann. Also ich gehe doch mal stark davon aus, dass nicht nur er sein Video anschauen darf, sondern auch wir alle bei Youtube oder Ähnlichem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 So, God of War II gerade fertig vorbereitet.. leider ist mein God of War III noch nicht angekommen!!! Naja, jetzt habe ich ja Zeit für Dante's Inferno.. und wenn noch Zeit übrig ist mache ich an Brütal Legend weiter, bis God of War III da ist.. mensch, was für ein höllischer Marathon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mensch, was für ein höllischer Marathon! Angeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 dann haste ja noch genug zeit für die anderen spiele, wenn du die fertig bekommen willst. gow III muss man sowieso genießen. Angeber. Spammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe ich schon geschrieben, dass God of War II fertig ist? Naja, whatever. Dante's Inferno wäre hiermit auch fertig.. nach dem Training mache ich glaube ich erstmal mit Borderlands weiter. Außer es meldet sich jemand freiwillig für Resident Evil 5, das könnte ich dann eventuell auch noch heute schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe ich schon geschrieben, dass God of War II fertig ist? Naja, whatever. ja hast du So, God of War II gerade fertig vorbereitet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Außer es meldet sich jemand freiwillig für Resident Evil 5, das könnte ich dann eventuell auch noch heute schaffen.. Sag bescheid, wann du Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Außer es meldet sich jemand freiwillig für Resident Evil 5, das könnte ich dann eventuell auch noch heute schaffen.. was musst du denn noch bei res5 machen??? könnte evtl helfen weil mir da auch noch etliches abgeht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann mach du das mit Indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie weit biste den mit Ninja Gaiden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Als 30. Spiel würde ich Battlefield: Bad Company 2 oder Heavy Rain nehmen.. Sind schnell machbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 du bereitest vor und bereitest vor, und bevor du das ding fertig machen kannst, und präsentieren kannst bekommst du nen YLOD, die Festplatte mit der Sicherungsdatei schmiert ab und du bekommst einesehnenscheidenentzündung im handgelenk und reuma und kannst net mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 du bereitest vor und bereitest vor, und bevor du das ding fertig machen kannst, und präsentieren kannst bekommst du nen YLOD, die Festplatte mit der Sicherungsdatei schmiert ab und du bekommst einesehnenscheidenentzündung im handgelenk und reuma und kannst net mehr spielen. Oder er bereitet vor und bereitet vor und an seinem Platin Tag läuft alles glatt und er hat 30 Platin mehr auf seinem Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Als 30. Spiel würde ich Battlefield: Bad Company 2 oder Heavy Rain nehmen.. Sind schnell machbar.. er macht nur die 30 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So Indi. Ich kann leider nicht kommen. Brauchst also keine Angst haben. Ich müsste richtig oft umsteigen und da habe ich echt kein Bock drauf. Wünsch dir trotzdem viel Glück und Spaß () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nochmal Glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nochmal Glück gehabt! Weißt du, ich komme doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.