Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Es ist so schwer, weil man eigentlich gegen zwei Stauen gleichzeitig kämpfen muss. Die Angriffe beider Statuen können schon mal das ganze Level unter Strom setzen.

Ach, die Attacken gehen über das ganze Feld? Das können dann aber nur die Bälle und die Attacken aus dem Boden sein.

Bei guter Verbindung und ständiger Warnung über das HS dürfte das ja gut klappen.

Und wenn beide direkt an den Statuen stehen machen sie seltener die Magieattacken, sondern hauen meistens drauf. Und das Ausweichen dabei empfinde ich als sehr einfach.

@solid_steak

Ich habe mir eine ganz einfache ausgesucht..

"Learned the Flying Bird Flip"

Einfach die Schriftrolle liegen lassen.. so funktioniert das ;D

@Community

So, Ideen werden gesucht zur eigentlichen Reihenfolge, wie ich die Platin holen.

Was schonmal definitiv sein muss:

[...]

Mini Ninjas

Ninja Gaiden Sigma 2

[...]

Call of Duty Classic

Call of Duty Modern Warfare 2

[...]

God of War I

God of War II

God of War III

[...]

Gute Vorschläge bin ich immer bereit einzugehen.. ihr dürft mitentscheiden! ;D

[...]

@Indi

Glaub mir, die Mission ist alles andere als einfach ;)

Sobald du wieder an Ninja Gaiden hockst, können wir die Mission ja mal probieren. Kannst dich dann ja selbst überzeugen.

auf jeden fall FC 2 als krönung des tages xD also als letztes

Ich wäre ja dafür, dass er NGS2 als letztes holt :biggrin5:

also die kracher wie resistance 2, far cry 2 und ngs 2 (falls er es denn fertig bekommt; aber indi macht das schon ;)) sollten auf jeden fall am ende kommen. ich wäre ja für den krönenden abschluss mit far cry 2. aber ich denke da sollte indi selber entscheiden, welches spiel für ihn das bedeutendste ist, und das dann am ende wählen. :)

achja, und am anfang würde ich die leichteren wie "madagascar kartz" und "ice age 3" holen. :D

die restliche einteilung ist ja schon ansatzweise sinnvoll, bspw. die "gow"-teile und "cod"-teile als platins hintereinander holen.

@Indi

Glaub mir, die Mission ist alles andere als einfach ;)

Sobald du wieder an Ninja Gaiden hockst, können wir die Mission ja mal probieren. Kannst dich dann ja selbst überzeugen.

Ich wäre ja dafür, dass er NGS2 als letztes holt :biggrin5:

Würde mit NGS 2 anfangen und mit Far Cry 2 beenden...In der Mitte dann Resistance 2.Dann sieht dein Banner auch voll geil aus ;)

Far Cry the End :D

GOW I: Noch einmal durchspielen für das Aufrüsten aller verfügbaren Skills

Ich wollte nur mal anmerken, dass es da einen Trick gibt, falls du noch einen Speicherstand vor dem Kampf gegen den letzten Endgegner hast.

Dabei verdienst du innerhalb von 30 Sekunden 1000 rote Orbs...

Du kannst ihn so weit schlagen, bis ein Knopf über seinem Kopf zu sehen ist (für ein Quick-Time-Event). Dabei verdienst du 1000 rote Orbs.

Dann startest du das Event, drückst aber nicht die verlangten Knöpfe.

Wenn das misslingt, greift er wieder wie zuvor an.

So, jetzt kannst du wieder anfangen:

Auf ihn ca. 30 Sekunden lang eindreschen, 1000 Orbs, Quick-Time-Event verkac*en, den Boss 'ne halbe Minute malträtieren, 1000 rote Kugeln, ein misslungenes Qucik-Time-Event, usw....

Far Cry 2:

Mir fehlt noch ein Online-Kill, aber bis es Spiel zustande kommt, dauert es relativ lange. Deshalb starte ich die Aufnahme auch erst dann, wenn es zum Match lädt. Sonst würde es 20+ Minuten dauern, bis ich sie bekomme, und länger als 5 Minuten pro Spiel sollen es ja nicht werden.

Ich bereue nichts.. ich bekomme sie ja, und die Server werden laut Ubisoft auch nicht geschlossen :)

God of War I fehlen mir leider noch alle Federn. Aber da God of War III jeden Moment da sein müsste, spiele ich jetzt die beiden ersten Teile nochmal durch :)

Was ich mich immer frage:

Bist du eigentlich nicht sauer, dass du die Far Cry2 Platin so lange "liegen" gelassen hast. Weil jetzt haben im Forum schon einige Platin, aber du waärst ja nach Stars-RPD und DingoDee glaub ich der 3te gewesen, oder?

Nicht ganz...es gab auch schon vor Dingo ne ganze Hand voll Leute ausm Forum, die Platin haben...aber die haben alle kein Interesse an der Liste!

Sind glaube ich mitlerweile so 20 - insgesamt!

Nicht ganz...es gab auch schon vor Dingo ne ganze Hand voll Leute ausm Forum, die Platin haben...aber die haben alle kein Interesse an der Liste!

Sind glaube ich mitlerweile so 20 - insgesamt!

Ich hab mich auch nicht eintragen lassen ....

ByTheWay - Es sind nicht 6 Stunden. Es sind "nur" 4 Stunden. Also geht das ...

Ich geh morgen hier mal ins Reisezentrum und erkundige mich mal genau, wie lange das mit nem ICE dauert, weil wenn es wirklich 6 Stunden dauert, lohnt sich das nicht wirklich ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...