Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Naja, ist eher eine Slim-Cam

Deshalb.. bringt jeder mal am Besten seine Cam mit, notfallshalber :D

Und wollt ihr was essen? Wir könnten zum McDonalds gehen oder ich mache Pizzen im Backofen warm.. schlagt was vor. Ich würde zwar meine täglichen Haferflocken empfehlen aber aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht jedem so gut liegt. Ein 5-Gänge Menü kann ich euch leider nicht anbieten..

Zu Trinken gibt es Mineralwasser und abgestandene Limo von meiner Schwester die vor 1 Jahr ausgezogen ist und es mir netterweise dagelassen hat.

Geraucht wird im Hof und auf dem Klo wird sich hingesetzt..

Und ich bräuchte Uhrzeiten, ab wann ihr verfügbar seid.

Raini muss um 20 Uhr zu Hause sein.. :D D.h. 1-2h vorher müssten wir fertig sein, jenachdem wie lange seine Fahrt dauert.

Von daher würde ich das Ganze gerne morgens stattfinden lassen.

Ich bin Frühaufsteher, ich kann schon um 7 Uhr am Hauptbahnhof sein ;)

Naja, ist eher eine Slim-Cam

Deshalb.. bringt jeder mal am Besten seine Cam mit, notfallshalber :D

Und wollt ihr was essen? Wir könnten zum McDonalds gehen oder ich mache Pizzen im Backofen warm.. schlagt was vor. Ich würde zwar meine täglichen Haferflocken empfehlen aber aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht jedem so gut liegt. Ein 5-Gänge Menü kann ich euch leider nicht anbieten..

Zu Trinken gibt es Mineralwasser und abgestandene Limo von meiner Schwester die vor 1 Jahr ausgezogen ist und es mir netterweise dagelassen hat.

Geraucht wird im Hof und auf dem Klo wird sich hingesetzt..

Und ich bräuchte Uhrzeiten, ab wann ihr verfügbar seid.

Raini muss um 20 Uhr zu Hause sein.. :D D.h. 1-2h vorher müssten wir fertig sein, jenachdem wie lange seine Fahrt dauert.

Von daher würde ich das Ganze gerne morgens stattfinden lassen.

Ich bin Frühaufsteher, ich kann schon um 7 Uhr am Hauptbahnhof sein ;)

Hört sich gut an.

Meine Fahrt aus Hamburg dauert ca. 4 Stunden. Könnte probieren so gegen 5 Uhr hier weg zu fahren. Dann wäre ich gegen 9 Uhr am Hauptbahnhof.

Ich denke, wenn ich so gegen 19 Uhr wieder wegfahre ist das schon okay. :)

23 Uhr ist ja noch ganz okay. Ich suche gleich mal nach einer guten Bahnverbindung.

EDIT: Die Fahrt dauert 6 Stunden :shocked::shocked:

Das ist ganz schön krass.

EDIT: Die Fahrt dauert 6 Stunden :shocked::shocked:

Das ist ganz schön krass.

Hm, komisch. Müsstest halt mit dem IC bis nach Mannheim kommen und dann mit der S-Bahn nach Heidelberg. Nur mit dem IC dauert es schon bis nach Mannheim 5 Stunden.:skep: Dabei fahr ich von Hannover nach München in ca. 5,5 Stunden (daüfr ICE).

Wenn es nichts schnelleres gibt, dann ist das wohl auch so. Außer du leihst dir nen Privatjet und landest bei Indy im Garten.:cool2:

Hm, komisch. Müsstest halt mit dem IC bis nach Mannheim kommen und dann mit der S-Bahn nach Heidelberg. Nur mit dem IC dauert es schon bis nach Mannheim 5 Stunden.:skep: Dabei fahr ich von Hannover nach München in ca. 5,5 Stunden (daüfr ICE).

Wenn es nichts schnelleres gibt, dann ist das wohl auch so. Außer du leihst dir nen Privatjet und landest bei Indy im Garten.:cool2:

Wäre auch eine Option. :cool2:

By the way, für alle die es interessiert, wo ich noch was zu tun habe:

Resident Evil 5: Alle Kapitel auf Rang S außer das Ndesu-Kapitel und 3.2 glaube ich.. auf jedenfall alle außer zwei.

GOW I: Noch einmal durchspielen für das Aufrüsten aller verfügbaren Skills

GOW II: Durchspielen + Challenge

GOW III: Kommt morgen oder übermorgen.. ein- oder zweimal durchspielen und die Challenges

Ninja Gaiden Sigma 2: Noch 3x durchspielen + Team Missionen: MN04, UN01-03

Brütal Legend: Sammeln & fertig Durchspielen

Dante's Inferno: Sammeln & fertig Durchspielen

Resident Evil 5: Alle Kapitel auf Rang S außer das Ndesu-Kapitel und 3.2 glaube ich.. auf jedenfall alle außer zwei.

GOW III: Kommt morgen oder übermorgen.. ein- oder zweimal durchspielen und die Challenges

Resi 5 geht ja jetzt schnell ;)

Und DI und BL auch :D

Aber NGS2 wird wohl noch einiges an Zeit fressen :(

Na dann hau ma rein. Schaffste aber bestimmt :) Drück dir die Daumen ;)

Jaja leider wohnste von mir zu weit weg, sonst hätt ich euch versorgt inner Zwischenzeit, sowas wäre live bestimmt cool gekommen :) Freu mich aber auf interessante Videos von euch :)

bei meister ninja 4 kann ich dir helfen, falls es nicht wieder so laggen sollte...hab gester die mission nochmal mit einem der die noch nicht hatte geschafft obwohl er 6 mal gestorben ist:cool2:

achja und un3 können wir auch versuchen, ist eig recht easy solange die verbindung hält...

@duffman_94

Danke ;)

@Kratos

Was ist denn eigentlich schwer an UN03? Ich finde die Statuen sind sehr einfache Gegner.

bei den blitzstatuen kommste halt fast nicht dazu ordentlich anzugreifen, aber da gibts nen trick wenn bei einen anvisieren weicht der nur aus und der andere holzt mit der kanone druff

@Scatty19

Schade, wir könnten weibliche Unterstützung gebrauchen. Männer alleine zu Hause funktioniert nie.. ;)

@Kratos

Wieso ist es schwierig auszuweichen?

Es ist so schwer, weil man eigentlich gegen zwei Stauen gleichzeitig kämpfen muss. Die Angriffe beider Statuen können schon mal das ganze Level unter Strom setzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...