Angelo9077 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Absolut Shooter Rennspiele nicht zu vergesen und Musikspiele Versteh ich jetzt nicht klär mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kannste nicht lesen? ich werde in meiner umgebung immer ''der talentierte'' genannt wenn du immer ''die lachnummer'' genannt wirst, da kann ich auch nichts für ,das ist ja wohl noch lange kein grund mich dann so zu nennen oder? Also das ist doch wohl ein Witz? Das kauft dir doch kein Mensch ab... Der Talentierte? Oho und ich bin der "Hochintelligente" oder der "Gut-Bestückte". Daraus kann ich nur folgern, dass du dir die Freunde nur einbildest. Ich bin übrigens dafür, dass du die Lachnummer bist. Lachnummer: 1 Der Talentierte: 0 Aber jetzt mal ernsthaft, ist das hier nicht der Thread zu Indiana Statics Platin Projekt? EDIT: die platin's die der kerl hat sind mit sicherheit nicht leicht LÖLdie meisten die behaupten die wären einfach haben in dem games bestimmt nicht 100 % platin.... er hat aber aus 8 spielen alle möglichen trophäen geholt und nicht aus 50 spielen 5 mal platin wie manch anderer hier... Wow, aus acht Spielen alle Trophäen... Das ist nichts besonderes! Ich kenn aus dem Stegreif einen, der bei 24 von 24 Spielen 100 % hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Versteh ich jetzt nicht klär mich auf Dieser 145% Pronzent Typ sollte mal gegn Ner0_hmm_ka antreten in Shootern Gegen Anomaly92 in Musikspielen Und meinetwegen (will nicht angeben) gegen mich in nem Rennspiel (bestenfalls WipEout) Mal sehen ob er nicht zum 0.145% Typen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dieser 145% Pronzent Typ sollte mal gegn Ner0_hmm_ka antreten in Shootern Gegen Anomaly92 in Musikspielen Und meinetwegen (will nicht angeben) gegen mich in nem Rennspiel (bestenfalls WipEout) Mal sehen ob er nicht zum 0.145% Typen wird oder gegen mich in ähhh.... nein ich kann kein kein genre besonders gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dieser 145% Pronzent Typ sollte mal gegn Ner0_hmm_ka antreten in Shootern Gegen Anomaly92 in Musikspielen Und meinetwegen (will nicht angeben) gegen mich in nem Rennspiel (bestenfalls WipEout) Mal sehen ob er nicht zum 0.145% Typen wird Ah danke wer isn dieser Ner0 Naja ich will ja nicht angeben aber lande mal in Warhawk unter den Top 100 Aber naja mittlerweile bin ich schon bestimmt dort weg, hab seit glaub mehr als nem halben Jahr nicht gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mich in Beatem Up Gleich haben wir Post 1000 geschafft PS: IST ES JETZT NIT MA GUT MITM SPAMEN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ah danke wer isn dieser Ner0Naja ich will ja nicht angeben aber lande mal in Warhawk unter den Top 100 Aber naja mittlerweile bin ich schon bestimmt dort weg, hab seit glaub mehr als nem halben Jahr nicht gespielt^^ Übelst der CoD Pro Bin auch 4x Top 100 in WipEout und min 10x Top 250 Egal Mr 145% = GEHEIMNISVOLL Mich in Beatem Up Gleich haben wir Post 1000 geschafft PS: IST ES JETZT NIT MA GUT MITM SPAMEN??? Bissel geht noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Übelst der CoD Pro Okay entweder bin ich blöd oder du redest in Hyrogylphen, wo wurde hier nak was von CoD erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Okay entweder bin ich blöd oder du redest in Hyrogylphen, wo wurde hier nak was von CoD erwähnt egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LoL hab mal so die letzten 10 Seiten gelesen und finde was du schreibst einfach lächerlich, und wieso redest du eigentlich nur von ihm und nicht von dir (Sorry Fragezeichen geht irgendwie nicht )Du solltest nicht immer andere Leute hochpreisen und das dann meist ohne ihres Wissens davon wenn du wirklich so nen harter bist und dein Kumpel, legt euch spiele wie NGS2 zu damit Slip euch fertig macht oder Street Fighter da macht euch Might_Bison fertig oder sonst welche meinetwegen auch Warhawk und dann lass mal nen 1vs1 machen oder 2vs1 ich würd euch in der Bratpfanne schmoren lassen und dabei noch locker was trinken können Kannst ja dann sicherlich in die Ranglisten einsehen da wirst du sehen wieviele "Talentierte" es hier gibt:dozey: löl kann auch nix dafür für den namen ''der talentierte'' werde se genannt und das ist nunmal mein spitzname wenn jemand in fifa 10 gegen mich verlieren will muss er bescheid sagen und ich verpass dem jenigen dann ne ordentliche klatsche.... sag mir irgend wen der mich in fifa 10 schlagen kann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 löl kann auch nix dafür für den namen ''der talentierte'' werde se genannt und das ist nunmal mein spitznamewenn jemand in fifa 10 gegen mich verlieren will muss er bescheid sagen und ich verpass dem jenigen dann ne ordentliche klatsche.... sag mir irgend wen der mich in fifa 10 schlagen kann .. Lass mir ne Einspielzeit von 2 Stunden in dem Game und ich mach dich fertig solchen grokotzen wie dir muss man echt das Handwerk legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 löl kann auch nix dafür für den namen ''der talentierte'' werde se genannt und das ist nunmal mein spitznamewenn jemand in fifa 10 gegen mich verlieren will muss er bescheid sagen und verpass dem jenigen dann ne ordentliche klatsche.... sag mir irgend wen der mich in fifa 10 schlagen kann .. Und da ist er wieder, Round 2...fight Spiel mal gegen Legend Scorpion, wirst warscheinlich 10:0 verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Lass mir ne Einspielzeit von 2 Stunden in dem Game und ich mach dich fertig solchen grokotzen wie dir muss man echt das Handwerk legen ok ich gebe dir ne einspielzeit von einer woche , da ich morgen auf klassenfahrt fahre. also nächsten sonntag unser duell?! bzw dein untergang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 löl kann auch nix dafür für den namen ''der talentierte'' werde se genannt und das ist nunmal mein spitznamewenn jemand in fifa 10 gegen mich verlieren will muss er bescheid sagen und ich verpass dem jenigen dann ne ordentliche klatsche.... sag mir irgend wen der mich in fifa 10 schlagen kann .. ok hab es zwar schon seit weihnachten nimmer gespielt aber für dich wird es reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und da ist er wieder, Round 2...fight Spiel mal gegen Legend Scorpion, wirst warscheilich 10:0 verlieren. soll kommen wie gesagt ab nächsten sonntag...ich besiege jeden , alle nach der reihe ok hab es zwar schon seit weihnachten nimmer gespielt aber für dich wird es reichen da wäre ich mir aber nicht so sicher HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok ich gebe dir ne einspielzeit von einer woche , da ich morgen auf klassenfahrt fahre. also nächsten sonntag unser duell?! bzw dein untergang ^^ Meinetwegen wenn ich es zeitlich hinkriege hab hier noch so andere Spiele die warten gespielt zu werden, aber gegen dich wird es dann reichen & jetzt ist wirklich Schluss Indi's Therad wird nur unnötig zugemüllt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 da wäre ich mir aber nicht so sicher HAHA gut am sonntag dann will ich sehen ob du immer noc h so talentiert bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gut am sonntag dann will ich sehen ob du immer noc h so talentiert bist Lass gut sein wir machen das dann am Sonntag wenn von ihm gegen mich noch was übrig bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Meinetwegen wenn ich es zeitlich hinkriege hab hier noch so andere Spiele die warten gespielt zu werden, aber gegen dich wird es dann reichen & jetzt ist wirklich Schluss Indi's Therad wird nur unnötig zugemüllt -.- kann ich auch nichts für wenn ihr so vom thema abweicht addet mich dann im psn mit ner nachricht fifa 10 , wenn jemand dann sich gegen mich beweisen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Lass gut sein wir machen das dann am Sonntag wenn von ihm gegen mich noch was übrig bleibt zuerst der eine dann du mal sehen von wem dann was übrige gebieben ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.