IndianaStatic Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sonic Unleashed habe ich auch noch geplant dazuzunehmen. Sacred II gefällt mir nicht so. Die ganzen Release-Verschiebungen haben mich echt genervt und jetzt gefällt mir das Spiel nicht mehr so. Denke eventuell Demon's Souls stattdessen zu nehmen, wäre noch ein langes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 stimmt aber des is doch echt noch recht teuer oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Naja das gibt es ja inzwischen in den USA, von daher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja aber denke mal so 65 dollar versand inklusive musste auf jeden fall dafür geben, kann st dir ja gleich noch blazblue mitholen und cod 5:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 So, nun ist Resistance 2 auch erledigt, jetzt kann ich mich endlich den einfachen Spielen widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Was ist mit Dragon Ball Raging Blast, das Spiel ist das GoTY 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 cool noch jemand! Die richtig schweren Platins darf ich noch net machen. Keine 18! so jetz machen das 2 mods und ein schueler! mach mir spaß mit euch moderatoren zu messe Wünsch dir aufjedenfall viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 resistance2 und far cry2 kurz vor platin, respekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 cool noch jemand!Die richtig schweren Platins darf ich noch net machen. Keine 18! so jetz machen das 2 mods und ein schueler! mach mir spaß mit euch moderatoren zu messe Wünsch dir aufjedenfall viel Glück Dann versuch 's mal mit MK vs DC und Street Fighter 4, wo ich grade dran bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Dann versuch 's mal mit MK vs DC und Street Fighter 4, wo ich grade dran bin. ach die sind fas unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wipeout... das hol ich mir.. will da auch Platin drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 cool noch jemand!Die richtig schweren Platins darf ich noch net machen. Keine 18! so jetz machen das 2 mods und ein schueler! mach mir spaß mit euch moderatoren zu messe Wünsch dir aufjedenfall viel Glück Es sind 2 mods,und zwei schüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hey indi, hast du eigentlich keine angst das sie dir bei far cry den server einfach so mal still legen können? schwup die wups stehste mit leeren händen da :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 jez hört auf ihm wegen fc2 sone angst zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Dann versuch 's mal mit MK vs DC und Street Fighter 4, wo ich grade dran bin. wenn du sf4 platinierst, dann bist du echt gut;) das bezweifle ich aber, dass du das schaffst. MK vs. DC hat indy schon platin, wenn ich mich nicht täusche. wipeout hd auch (und noch gta iv, etc.) und fc2 und resistance 2 sind die krönung. einfach spitze:emot-bravo: was wird die nächste "hammerplatin"? sf4, motorstorm: pacific rift, battlefield? ich bin gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hey indi,hast du eigentlich keine angst das sie dir bei far cry den server einfach so mal still legen können? schwup die wups stehste mit leeren händen da :emot-raise: Würde ich auch sagen Ist aber relativ schwer abzuschätzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Es sind 2 mods,und zwei schüler. Dann schueler vs. Moderatoren die schueler werden gewinnen! das mein ich ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mal schauen, Demon's Souls soll ja angeblich verdammt schwer sein .. PS: Ich bin Schueler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mal schauen, Demon's Souls soll ja angeblich verdammt schwer sein .. oder auch "chronicles of riddick", etc. PS: Ich bin Schueler ne, Allrounder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab mir jez auch die demons souls deluxe edition geholt können dann gerne ma das game koop durchforsten indi:biggrin5: bin recht gut in englisch und hab ja och headset. rollenspiel erfahrung hab ich auch. PS.: habn freund der hat schon 2mal platin in demons souls:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.