Kratos11911 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LÖL wie nennen wir dich dann ? geiler hengst:biggrin5::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LÖL wie nennen wir dich dann ? Keine Ahnung, schlag doch was vor? Ich mag Spitznamen Die Mehrheit wird dann entscheiden ob der Name zu mir passt, genauso wie die Mehrheit jetzt entscheiden kann ob "Die Lachnummer" zu dir passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LÖL wie nennen wir dich dann ? NGS2 PRO:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dein 145% Spieler kann sich ja mal bei mir melden dann spielen wir ein bisschen Ninja Gaiden Sigma 2 zusammen. Die 100 Kämpfe musste ich mir erspielen lassen, weil ich nach ca. 5-10 Sekunden aus jedem Match rausgeflogen bin und von daher keines zu Ende spielen konnte. Da half kein Rumbasteln an der Internetverbindung. Aber wenn du es schaffst, es bei mir so einzustellen, dass ich online spielen kann, dann verspreche ich dir, hole ich die 100 Kämpfe nach. Wenn nicht, lese dir bitte in Zukunft die Beiträge sorgfältig durch. naja tut mir leid dann habs nur überflogen... aber erspeilt ist trotzdem erspielt das bleibt trotzdem so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 geiler hengst:biggrin5::emot-what: NGS2-GOTT:drool5: ah Slipknot, deinen Vorschlag würde ich auch annehmen, vielleicht auch als offizieller Forentitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Keine Ahnung, schlag doch was vor? Ich mag Spitznamen Die Mehrheit wird dann entscheiden ob der Name zu mir passt, genauso wie die Mehrheit jetzt entscheiden kann ob "Die Lachnummer" zu dir passt. kannste nicht lesen? ich werde in meiner umgebung immer ''der talentierte'' genannt wenn du immer ''die lachnummer'' genannt wirst, da kann ich auch nichts für ,das ist ja wohl noch lange kein grund mich dann so zu nennen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kannste nicht lesen? ich werde in meiner umgebung immer ''der talentierte'' genannt wenn du immer ''die lachnummer'' genannt wirst, da kann ich auch nichts für ,das ist ja wohl noch lange kein grund mich dann so zu nennen oder? Nein ich kann nicht lesen und auch nicht schreiben. Aber das ganze wird mir hier zu blöd, kann vor Lachen kaum noch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LÖL wie nennen wir dich dann ? Was hast du eigentlich für Probleme? Erst machst du meinen Fifa 10 Ultimate Team Leitfaden runter obwohl er vielen hilft und nun Indys Project? Guck dir mal an welche Platin Indy schon hat oder an seinem Platin Tag holt. Das sind nicht so 0815 Dinger wie dein 145% Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich steig aus hab nen Halberlachkrampf nach den ganzen Posts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kannste nicht lesen? ich werde in meiner umgebung immer ''der talentierte'' genannt wenn du immer ''die lachnummer'' genannt wirst, da kann ich auch nichts für ,das ist ja wohl noch lange kein grund mich dann so zu nennen oder? höhö merkst du "talentierter" eigentlich nicht das du dich hier grade mal voll zum deppen machst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Was hast du eigentlich für Probleme? Erst machst du meinen Fifa 10 Ultimate Team Leitfaden runter obwohl er vielen hilft und nun Indys Project?Guck dir mal an welche Platin Indy schon hat oder an seinem Platin Tag holt. Das sind nicht so 0815 Dinger wie dein 145% Freund na ich hab nix runter gemacht, hab nur meinung gesagt das der thread mir nicht weiterhilft...ich mach auch noch nen leitfaden der besser ist als deiner löl der 145 % player ist der beste der zockt ja nicht nur wegen trophys sondern auch online um ranglisten der ist fast überall in top 100 in kane and lynch top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 höhö merkst du "talentierter" eigentlich nicht das du dich hier grade mal voll zum deppen machst ??? Nein er ist damit beschäftigt Mr.145% anzuhimmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nein er ist damit beschäftigt Mr.145% anzuhimmeln lol ich glaube wri alle sind hier der gleichen meinung das man auf leute wie bushi hier im forum gut verzichten kann oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 oh man, so lustig ist das hier dieser 145% typi da schämt sich sicher, das er son kollegen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 oh man, so lustig ist das hier dieser 145% typi da schämt sich sicher, das er son kollegen hat... ne dem geht da bestimmt einer drauf ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 na ich hab nix runter gemacht, hab nur meinung gesagt das der thread mir nicht weiterhilft...ich mach auch noch nen leitfaden der besser ist als deiner löl der 145 % player ist der beste der zockt ja nicht nur wegen trophys sondern auch online um ranglisten der ist fast überall in top 100 in kane and lynch top 10 LoL hab mal so die letzten 10 Seiten gelesen und finde was du schreibst einfach lächerlich, und wieso redest du eigentlich nur von ihm und nicht von dir (Sorry Fragezeichen geht irgendwie nicht ) Du solltest nicht immer andere Leute hochpreisen und das dann meist ohne ihres Wissens davon wenn du wirklich so nen harter bist und dein Kumpel, legt euch spiele wie NGS2 zu damit Slip euch fertig macht oder Street Fighter da macht euch Might_Bison fertig oder sonst welche meinetwegen auch Warhawk und dann lass mal nen 1vs1 machen oder 2vs1 ich würd euch in der Bratpfanne schmoren lassen und dabei noch locker was trinken können Kannst ja dann sicherlich in die Ranglisten einsehen da wirst du sehen wieviele "Talentierte" es hier gibt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 na ich hab keine spiele wie hannah montana , das stimmt habe nur das beste vom besten...werde von meinen bekannten auch der talentierte genannt!! so dürft ihr mich auch nennen ja ice age und wwe low sind ganz schön hart edit:hab terminator vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LoL hab mal so die letzten 10 Seiten gelesen und finde was du schreibst einfach lächerlich, und wieso redest du eigentlich nur von ihm und nicht von dir (Sorry Fragezeichen geht irgendwie nicht )Du solltest nicht immer andere Leute hochpreisen und das dann meist ohne ihres Wissens davon wenn du wirklich so nen harter bist und dein Kumpel, legt euch spiele wie NGS2 zu damit Slip euch fertig macht oder Street Fighter da macht euch Might_Bison fertig oder sonst welche meinetwegen auch Warhawk und dann lass mal nen 1vs1 machen oder 2vs1 ich würd euch in der Bratpfanne schmoren lassen und dabei noch locker was trinken können Kannst ja dann sicherlich in die Ranglisten einsehen da wirst du sehen wieviele "Talentierte" es hier gibt:dozey: Nene, lass mal, in Ninja Gaiden kann man nur zusammen spielen und das will ich mir lieber ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nene, lass mal, in Ninja Gaiden kann man nur zusammen spielen und das will ich mir lieber ersparen Würdest wahrscheinlich eh im Einzelkampf beide plätten:skep: Aber du bist hier mit deiner Platin richtig bekannt würd ich mich endlich hinter meine Warhawk Platin setzen fehlen noch knapp 2000 Kills naja ich drifte zu sehr vom Topic ab^^ Indi du schaffst das ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LoL hab mal so die letzten 10 Seiten gelesen und finde was du schreibst einfach lächerlich, und wieso redest du eigentlich nur von ihm und nicht von dir (Sorry Fragezeichen geht irgendwie nicht )Du solltest nicht immer andere Leute hochpreisen und das dann meist ohne ihres Wissens davon wenn du wirklich so nen harter bist und dein Kumpel, legt euch spiele wie NGS2 zu damit Slip euch fertig macht oder Street Fighter da macht euch Might_Bison fertig oder sonst welche meinetwegen auch Warhawk und dann lass mal nen 1vs1 machen oder 2vs1 ich würd euch in der Bratpfanne schmoren lassen und dabei noch locker was trinken können Kannst ja dann sicherlich in die Ranglisten einsehen da wirst du sehen wieviele "Talentierte" es hier gibt:dozey: Absolut Shooter Rennspiele nicht zu vergesen und Musikspiele Edit : Wie geil der Zufall sind allles Genres die in meiner Karte sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.