SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Platin 100%Call of Juarez Bound in Blood: Platin 100% Call of Duty World at War: Platin 100% Fifa 09: Platin 100% Fifa 10: Platin 83% James Bond ein Quantum Trost: Platin 100% Modern Warface 2: Platin 100% Saw: Platin 100% das sind seine spiele , er hat nur 8 und hat alle auf 100 % platin außer fifa 10 da hat er den dlc noch nich gekauft , holt er aber bald nach Wow, der hat ja auch SAW Platin Sorry aber da gibt es hier im Forum Leute die weitaus bessere Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wow, der hat ja auch SAW Platin Sorry aber da gibt es hier im Forum Leute die weitaus bessere Platin haben. z.B. du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 die platin's die der kerl hat sind mit sicherheit nicht leicht LÖL die meisten die behaupten die wären einfach haben in dem games bestimmt nicht 100 % platin.... er hat aber aus 8 spielen alle möglichen trophäen geholt und nicht aus 50 spielen 5 mal platin wie manch anderer hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du bist mir aber auch ein Held, hast selber in 30-40 Spielen nur 10Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du bist mir aber auch ein Held, hast selber in 30-40 Spielen nur 10Platin. na und ich hab auch nicht von mir geredet ich hab wenigstens kein hannah montana in der collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Könnt ihr mal aufhören euch zu streiten? Ist man mal kurz offline hat man gleich einige Seiten hier zu lesen. Indi ist in keiner Platin-Liste oder in der Community-Rangliste zu finden. Also was regt ihr euch so auf, wenn er sich Trophäen erspielen lässt/Trophäen erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 na und ich hab auch nicht von mir geredet ich hab wenigstens kein hannah montana in der collection Du merkst garnicht dass hier alle über dich lachen oder? WENN dein Kollege NGS2,FC2,BFBC,GTA4,MKvsDC,SF4,Warhawk,GH:GH und TB:RB auf Platin (100%) hätte, dann wär er ein 145% Zocker bzw. ein Krassser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du merkst garnicht dass hier alle über dich lachen oder?WENN dein Kollege NGS2,FC2,BFBC,GTA4,MKvsDC,SF4,Warhawk,GH:GH und TB:RB auf Platin (100%) hätte, dann wär er ein 145% Zocker bzw. ein Krassser WipEout nicht zu vergessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 er hat aber aus 8 spielen alle möglichen trophäen geholt und nicht aus 50 spielen 5 mal platin wie manch anderer hier... na und ich hab auch nicht von mir geredet ich hab wenigstens kein hannah montana in der collection Irgendwie hast du ja doch von dir gesprochen. Merkst du nicht, wie du dich hier nur lächerlich machst? Kommst hierher und laberst irgendwas von Cheaten. Dann kommst du aufeinmal mit irgendeinem Kollegen an, der die weltweit härtesten Platins erspielt hat. Was hat dir das alles gebracht? Gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du merkst garnicht dass hier alle über dich lachen oder?WENN dein Kollege NGS2,FC2,BFBC,GTA4,MKvsDC,SF4,Warhawk,GH:GH und TB:RB auf Platin (100%) hätte, dann wär er ein 145% Zocker bzw. ein Krassser LÖL WENN mein kollege diese ganzen schrott spiele HÄTTE dann HÄTTE er dort auch überall 100 % Platin....kannst meinen kollegen ( nico_ultras auch hier angemeldet ) ja dann vorschlagen das zu spielen der holt überall platin egal wo überall Platin 100 % ein ganz krasser 145 % spieler ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LÖLWENN mein kollege diese ganzen schrott spiele HÄTTE dann HÄTTE er dort auch überall 100 % Platin....kannst meinen kollegen ( nico_ultras auch hier angemeldet ) ja dann vorschlagen das zu spielen der holt überall platin egal wo überall Platin 100 % ein ganz krasser 145 % spieler ist das hahaha ja deinen kollegen kenn ich ja schlag dem mal vor die spiele alle zu holen du g33k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LÖLWENN mein kollege diese ganzen schrott spiele HÄTTE dann HÄTTE er dort auch überall 100 % Platin....kannst meinen kollegen ( nico_ultras auch hier angemeldet ) ja dann vorschlagen das zu spielen der holt überall platin egal wo überall Platin 100 % ein ganz krasser 145 % spieler ist das who cares :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LÖLWENN mein kollege diese ganzen schrott spiele HÄTTE dann HÄTTE er dort auch überall 100 % Platin....kannst meinen kollegen ( nico_ultras auch hier angemeldet ) ja dann vorschlagen das zu spielen der holt überall platin egal wo überall Platin 100 % ein ganz krasser 145 % spieler ist das Ok, sag ihm er soll die Fight Night Round 4 Platin holen. Und weiß dein Kollege überhaupt was du hier für einen Mist schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Irgendwie hast du ja doch von dir gesprochen. Merkst du nicht, wie du dich hier nur lächerlich machst? Kommst hierher und laberst irgendwas von Cheaten. Dann kommst du aufeinmal mit irgendeinem Kollegen an, der die weltweit härtesten Platins erspielt hat. Was hat dir das alles gebracht? Gar nichts. na ich hab keine spiele wie hannah montana , das stimmt habe nur das beste vom besten...werde von meinen bekannten auch der talentierte genannt!! so dürft ihr mich auch nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 na ich hab keine spiele wie hannah montana , das stimmt habe nur das beste vom besten...werde von meinen bekannten auch der talentierte genannt!! so dürft ihr mich auch nennen Hmm... Wir könnten dich "der Talentierte" nennen. Ich nenne dich aber lieber "Die Lachnummer", das bist du nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ok, sag ihm er soll die Fight Night Round 4 Platin holen. Und weiß dein Kollege überhaupt was du hier für einen Mist schreibst? ja er hat mir gesagt ich soll ihn erwähnen , das hab ich getan schlagt es ihm doch selber vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LÖLWENN mein kollege diese ganzen schrott spiele HÄTTE dann HÄTTE er dort auch überall 100 % Platin....kannst meinen kollegen ( nico_ultras auch hier angemeldet ) ja dann vorschlagen das zu spielen der holt überall platin egal wo überall Platin 100 % ein ganz krasser 145 % spieler ist das omg...wie tief muss man sinken...dann soll er mal endwar auf platin und 100% machen... sry aber du bist echt ganz schön arm, dass du hier nur den thread zumüllst, cshau dir slip an da weisste das er was drauf hat und dein freund...naja, n00b würde eher zu ihm passen als 145% gamer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dein 145% Spieler kann sich ja mal bei mir melden dann spielen wir ein bisschen Ninja Gaiden Sigma 2 zusammen. Die 100 Kämpfe musste ich mir erspielen lassen, weil ich nach ca. 5-10 Sekunden aus jedem Match rausgeflogen bin und von daher keines zu Ende spielen konnte. Da half kein Rumbasteln an der Internetverbindung. Aber wenn du es schaffst, es bei mir so einzustellen, dass ich online spielen kann, dann verspreche ich dir, hole ich die 100 Kämpfe nach. Wenn nicht, lese dir bitte in Zukunft die Beiträge sorgfältig durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hmm... Wir könnten dich "der Talentierte" nennen. Ich nenne dich aber lieber "Die Lachnummer" das bist du nämlich. LÖL wie nennen wir dich dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/12061-der-hannah-montana-und-co-platinerspieler-abzieh-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.