Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja ich schreib mit dem über einem Forum Der is ganz cool drauf OK Beat'Em"UP Forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ablauf: Batman einlegen; Batarang werfen, Batarang fangen. Far Cry 2 Spiel hosten, warten bis es voll wird (ggf. Freunde fragen), Aufnahme starten, jemanden töten, Rang 30- Platin. Wär es nicht sinnvoller die Aufnahme VOR Batman zu starten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja ich schreib mit dem über einem Forum Der is ganz cool drauf Ich hab Hakoom in meiner Liste Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Hakoom mit Multiaccounts seine Trophies holt. Egal zu welcher Zeit ich ihn anschreibe, die Nachrichten sehen immer gleich aus. Selbe Smileys, selber Satzbau usw. Aber ist das nicht Off Topic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 joo mir schreibt er auch Narrichten wenn ich ihn anschreibe.So wies ausschaut ist er ziemlich höflich =)und er meinte wipeout war seine härteste Platin.Ich finde wipeout wesentlich leichter wie Street Fighter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja is off topic aber trozdem will nur sagen das nur er auf seinem account spielt.^^ Im gegensatz zu Killerxx hat er 5-10 Leute die aufm acc zocken. PS: So zum Toppic... @ Indi wieso machst du nicht die schweren Games zuerst und dann die leichten?^^ Oder andersrum. So nach dem Schwierigkeitsgrad ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weils so gemicsht viel lustiger ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 sonst ist halt keine abwechslung da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja is off topic aber trozdem will nur sagen das nur er auf seinem account spielt.^^ Im gegensatz zu Killerxx hat er 5-10 Leute die aufm acc zocken. 5-10 :emot-raise: Man kann aber max. 5 Accounts aktivieren. Hier könnt ihr weiter diskutieren: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/22610-hakoom.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 der Thread wurde aber geclosed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 der Thread wurde aber geclosed Deshalb das ":D". Bitte doch Marc (MarCCeon) in einer PN, dass er ihn wieder öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Back to Topic: Heavy Rain würde auch ziemlich flott gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 5-10 :emot-raise:Man kann aber max. 5 Accounts aktivieren. Hier könnt ihr weiter diskutieren: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/22610-hakoom.html War es nicht so, dass man viel mehr Accounts auf verschiedenen Konsolen installieren kann, aber nur mit 5 Konsolen Inhalte aus dem Store holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jo so ist es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @indonia statistik: ich hab soeben den mortal combat thread durchgeschaut und festgestellt du lässt dir deine trophies erspielen!!!!! hier ein auszug wie er nach hilfe bettelt: Und hast du die EU-Version? Wenn ja hätte ich jemanden der sie mit dir macht! Könntest du dann unter meiner ID auch noch 99x gewinnen bitte? Mache dir dafür eine beliebige Kombochallenge komplett (zB Baraka ) hier der komplette thread dazu : http://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-vs-dc-universe/862-100x-online-gewinnen.html was bringt dir das? ein schmidt kann dir da genauso wenig weiter helfen in dem spiel. der hat ja in fifa 08 schon probleme... das gleiche in wipeout und in far cry 2 hast du dir wie ich deinen threads entnehmen kann ebenfalls trophies erspielen lassen..bin dafür dich überall rauszustreichen oder zu sperren. und weil du immer so angibst mit deinen trophies..wo sind die ganzen dlc trophies..??? hast ja kaum 100%Platins. KEINE MACHT DEN CHEATERN! LG und PS: dein avater bild gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @indonia statistik: ich hab soeben den mortal combat thread durchgeschaut und festgestellt du lässt dir deine trophies erspielen!!!!! hier ein auszug wie er nach hilfe bettelt: Und hast du die EU-Version? Wenn ja hätte ich jemanden der sie mit dir macht! Könntest du dann unter meiner ID auch noch 99x gewinnen bitte? Mache dir dafür eine beliebige Kombochallenge komplett (zB Baraka ) hier der komplette thread dazu : http://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-vs-dc-universe/862-100x-online-gewinnen.html was bringt dir das? ein schmidt kann dir da genauso wenig weiter helfen in dem spiel. der hat ja in fifa 08 schon probleme... das gleiche in wipeout und in far cry 2 hast du dir wie ich deinen threads entnehmen kann ebenfalls trophies erspielen lassen..bin dafür dich überall rauszustreichen oder zu sperren. und weil du immer so angibst mit deinen trophies..wo sind die ganzen dlc trophies..??? hast ja kaum 100%Platins. KEINE MACHT DEN CHEATERN! LG und PS: dein avater bild gefällt mir nicht Ehm er hat sie selbst gemacht -.- Nur weil er 100 Kämpfe bei MK geboostet hat heißt es nit das er gecheatet hat. Überleg doch mal. bist nur neidisch hab ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @Bushi Was ist dein Problem? Kannst ja gerne alle Listen durchsuchen. Sobald du Indi in irgendeiner Liste gefunden hast, kannst du dich ja wieder melden. Bei Mortal Kombat hat er Hilfe bei 99 Online Matches gebraucht. Denkst du wirklich er macht alle Combo Challenges alleine und ist dann zu faul für 99 Online Matches? Keine Ahnung was bei Wipeout und Far Cry los war, interessiert mich aber auch nicht. Übrigens gefällt mir dein Mushido Avatar auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @BushiWas ist dein Problem? Kannst ja gerne alle Listen durchsuchen. Sobald du Indi in irgendeiner Liste gefunden hast, kannst du dich ja wieder melden. Bei Mortal Kombat hat er Hilfe bei 99 Online Matches gebraucht. Denkst du wirklich er macht alle Combo Challenges alleine und ist dann zu faul für 99 Online Matches? Keine Ahnung was bei Wipeout und Far Cry los war, interessiert mich aber auch nicht. Übrigens gefällt mir dein Mushido Avatar auch nicht.... ja aber dann hat er nicht alleine mortal combatt platin geholt für mich sieht es so aus als ob er in dem thread einen user geworben hat er ihm mortal combatt platin geholt hat ( die 100 online siege ) und wipeout bietet er ja im gegenzug an andren leuten dort platin zu holen dein ratten-haustier als avater gefällt mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja aber dann hat er nicht alleine far cry 2 platin geholt für mich sieht es so aus als ob er in dem thread einen user geworben hat er ihm mortal combatt platin geholt hat ( die 100 online siege ) und wipeout bietet er ja im gegenzug an andren leuten dort platin zu holen dein ratten-haustier als avater gefällt mir auch nicht Ratten Haustier? Bist ja ein echter Komiker Das ist übrigens ein Marder, kannst ja mal Googeln wenn du den Unterschied nicht kennst. Hab den Avatar auch nur, weil er so sch***e aussieht Und er hat bestimmt nicht Far Cry alleine geholt, Online braucht man schon mal jemanden den man killen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja aber dann hat er nicht alleine far cry 2 platin geholt für mich sieht es so aus als ob er in dem thread einen user geworben hat er ihm mortal combatt platin geholt hat ( die 100 online siege ) und wipeout bietet er ja im gegenzug an andren leuten dort platin zu holen dein ratten-haustier als avater gefällt mir auch nicht Alter ganz ruhig Wenn ihr alle ein Problem habt (besonders Bushi) Klärt das doch per PN hier geht es noch um 30 Platin / Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja aber dann hat er nicht alleine far cry 2 platin geholt für mich sieht es so aus als ob er in dem thread einen user geworben hat er ihm mortal combatt platin geholt hat ( die 100 online siege ) und wipeout bietet er ja im gegenzug an andren leuten dort platin zu holen dein ratten-haustier als avater gefällt mir auch nicht uhhh... neid, neid, neid. boosten ist nicht cheaten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.