sile-saf Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ein genauer Termin wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der 10. April ist ein Samstag, habe ich ja relativ gut geschätzt. Also, Hand heben für den 10 April Jungs So hätte ich dann wenigstens noch eine Woche Ferien um so richtig auf die Kacke zu hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hey indi lass heute ma nochn bisl ninja gaiden spielen und schaun ob diesmal die verbindung gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 sile, du hast jetzt mal Pause Ich will auch mal mit Indi Resident Evil 5 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn sich nicht nur Männer so sehr um mich streiten würden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 sile, du hast jetzt mal Pause Ich will auch mal mit Indi Resident Evil 5 zocken Och nö. Ich liebe den Indi doch so sehr ... BTW - 10. April muss ich gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hier kriegt ja auch garnichts auf die Reihe, jetzt wird erstmal der Termin festgelegt. 10 April, mal gucken.. aber denke das passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Passt 10.April!!!! zum Glück ises kein Sonntag sonst hätt i mir frei nehmn müssen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Möchte irgendjemand die ehrenvolle Aufgabe haben, das ganze Spektakel aufzunehmen? Oder wenigstens eine Speicherkarte für eine Digicam mitzubringen.. ich habe eine 2GB und eine 1GB hier aber das Ganze zieht sich ja dann über ein paar Stunden.. das reicht glaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wenn das ganze 2h lang geht könnt ihr ja nen Kinofilm draus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wieso schneidet ihr nicht das unnötigste dann raus?^^ Film doch nur grad was du machst es macht dann Bling und fertig. Machst aus Nächstes Spiel kommt machts wieder Cam an.^^ So würde es mit der SPiecherkarte vil. besser gehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dann verpasst man aber meine salzige Sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wenn man nur das bling filmen würde, wäre es meiner meinung nach zu monoton. es wäre schon cooler wenn ihr es schafft alles aufzunehmen. sonst würden wir ja Timo2k8's "salzige" sprüche verpassen;) und das wollen wir ja nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wenn man nur das bling filmen würde, wäre es meiner meinung nach zu monoton. es wäre schon cooler wenn ihr es schafft alles aufzunehmen. sonst würden wir ja Timo2k8's "salzige" sprüche verpassen;) und das wollen wir ja nicht:biggrin5: Haha lol Timos salzige sprüche tränen in den augen hab was den für sprüche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Indi feat. Hakoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Genau Indi, gib Hakoom mal dein Passwort, der macht dir in 2 Tagen Warhawk, The Chronicles of Riddick und Fight Night Round 4 fertig. Dann hast du schonmal 3 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Genau Indi, gib Hakoom mal dein Passwort, der macht dir in 2 Tagen Warhawk, The Chronicles of Riddick und Fight Night Round 4 fertig. Dann hast du schonmal 3 mehr. Die hat er doch selbst nicht mal geschafft Hakoom versucht sich dafür bald aber an Ninja Gaiden Sigma 2 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die hat er doch selbst nicht mal geschafft Hakoom versucht sich dafür bald aber an Ninja Gaiden Sigma 2 :emot-raise: Ich schreib öfters mit dem anscheinend is das wircklich eine Person die das macht Ich versuch immer i-wie das er so antwortet das er Ausversehen was falsches sagt. Außerdem kann man die Platin die er hat alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich schreib öfters mit dem anscheinend is das wircklich eine Person die das macht Ich versuch immer i-wie das er so antwortet das er Ausversehen was falsches sagt. Außerdem kann man die Platin die er hat alleine machen. Dir antwortet er ? Timo wenn deine Sprüche so lahm sind wie deine Psn Kommis dann .... Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dir antwortet er ?Timo wenn deine Sprüche so lahm sind wie deine Psn Kommis dann .... Gute Nacht Ja ich schreib mit dem über einem Forum Der is ganz cool drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.