Mighty Bison Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja Indi das wird sau knapp... Gluabe sogar das du den Tag verschieben müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich find das echt krass was du in der Zeit alles an Spielen vorbereitet hast. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Könnte noch knapper werden, heute den rechten Mittel- und Ringfinger verstaut :\ Ninja Gaiden kann ich so nicht weiterspielen, werde mich dann erstmal an Borderlands weiter ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Könnte noch knapper werden, heute den rechten Mittel- und Ringfinger verstaut :\ Ninja Gaiden kann ich so nicht weiterspielen, werde mich dann erstmal an Borderlands weiter ransetzen also da kommen keine weitern Spiele dazu gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nö, 30 reichen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nö, 30 reichen ja jaaa gerade so naja hätt gedacht das du dich vieleicht noch umentscheidest da jetzt im 1 Quartal tolle Spiele rausgekommen sind und die du noch mit reinnimmst aber gut,noch viel Glück bei Ninja Gaiden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Haja, sind ja viele Top-Spiele drin.. mitunter God of War III Sollte es knapp werden.. hm ja, mal schauen. Alternativ kann ich es auch 5-6 Wochen später in den Pfingstferien machen, aber das möchte ich meinen Sponsoren nicht zumuten.. und außerdem wollte ich vor meinen schriftlichen Prüfungen fertig werden.. hmm mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Respekt,ist schon ein krasses Vorhaben,aber das haettest du auch einfacher haben koennen...Mal gespannt,ob dein Vorhaben funktioniert,viel Glueck. Wenn nicht,haette ich da noch nen Plan,wie man 8 Platin in 10 Minuten bekommt oder aber GAR KEINE....:drool5:Natuerlich alle ohne zu cheaten und ein Video wird's dazu dann auch geben und ich waere ueber gesponsorte Spiele dankbar,auch,wenn schon einige vorbereitet sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also wird das was in den Osterferien, oder nicht? Wir wären 3 Leute sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich glaub er muss es verschieben wegen NGS2 und er weiß ja nicht wie GOW3 im Titan Mode wird. Schafft man bestimmt aber jedes Spiel hat eine sehr dumme und frustrierende stelle...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Timo, wer ist denn die dritte Person? Marc, du und? VfB-Xandi meinte, er könne nur am 1. April, aber das wäre wirklich zu knapp. Raini wollte ja auch kommen Ich denke mal ich würde das zweite Ferienwochenende nehmen, d.h. nach der ersten Woche.. dann hätte ich noch eine Woche Zeit mich richtig dranzuhängen, und wenn ich jeden Tag 12h zocken muss.. Jenachdem wie der Titan-Modus in God of War III ausfällt und jenachdem wie gut mir in den Team Missionen von Ninja Gaiden Sigma 2 geholfen werden kann, darauf kommt es an. God of War I und God of War II und Dante's Inferno würde ich noch gerne fertig machen, bevor ich God of War III bekomme. Brütal Legend spiele ich immer mal ab und zu, die Hälfte von den Collectibles und Story habe ich schon, die Online-Trophäen habe ich auch alle (Nacht durchgezecht mit assassins_creed3.. ) Selbiges gilt für Borderlands. Bin zurzeit Level 30 oder 31, das Spiel macht echt Spaß aber es nimmt echt viel Zeit ein. Und die ewige Plagerei mit Resident Evil 5.. irgendwie macht mich das Spiel fertig, mir fehlen da noch so viele Trophäen wie einen Majini im Sprung zu erledigen oder diese Trophäen die eine nichtssagende Beschreibung haben.. aber irgendwie habe ich nie Lust auf das Spiel, obwohl es echt Spaß macht wenn ich mal mit sile-saf zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kurz und knapp: Marc, GhostRiderPascal und Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 LOL ihr freaks ^^ ich hoffe für indi das er ninja gaiden und gow 3 auch wirklich schafft denn daran könntes eventuell scheitern...also an ninja gaiden weil man dafür viel zeit braucht rund 170 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Zu 90% kann ich auch aus Hamburg kommen, Herr Indi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und deine anderen 10% verlierst du unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Timo, wer ist denn die dritte Person? Marc, du und? VfB-Xandi meinte, er könne nur am 1. April, aber das wäre wirklich zu knapp.Raini wollte ja auch kommen Ich denke mal ich würde das zweite Ferienwochenende nehmen, d.h. nach der ersten Woche.. dann hätte ich noch eine Woche Zeit mich richtig dranzuhängen, und wenn ich jeden Tag 12h zocken muss.. Jenachdem wie der Titan-Modus in God of War III ausfällt und jenachdem wie gut mir in den Team Missionen von Ninja Gaiden Sigma 2 geholfen werden kann, darauf kommt es an. God of War I und God of War II und Dante's Inferno würde ich noch gerne fertig machen, bevor ich God of War III bekomme. Brütal Legend spiele ich immer mal ab und zu, die Hälfte von den Collectibles und Story habe ich schon, die Online-Trophäen habe ich auch alle (Nacht durchgezecht mit assassins_creed3.. ) Selbiges gilt für Borderlands. Bin zurzeit Level 30 oder 31, das Spiel macht echt Spaß aber es nimmt echt viel Zeit ein. Und die ewige Plagerei mit Resident Evil 5.. irgendwie macht mich das Spiel fertig, mir fehlen da noch so viele Trophäen wie einen Majini im Sprung zu erledigen oder diese Trophäen die eine nichtssagende Beschreibung haben.. aber irgendwie habe ich nie Lust auf das Spiel, obwohl es echt Spaß macht wenn ich mal mit sile-saf zocke Setze dich doch nicht so unter Zeitdruck und verschiebe deinen Platintag auf ein Wochenende oder so. Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg!!!!!.....wenn ich nicht so weit von dir weg wohnen würde, dann wäre ich auch noch zu dir gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Und deine anderen 10% verlierst du unterwegs? Ja, mal schaun. Indi, morgen Pro-Mode zuende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Oh ne hab kein bock auf GhostRider pascal spaß Bräuchte trotzdem langsam den termin weil ich mir da dann eventuell freinehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Haste denn allgemein an Wochenenden Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Oh ne hab kein bock auf GhostRider pascal spaß Bräuchte trotzdem langsam den termin weil ich mir da dann eventuell freinehmen muss Der Geschäftsmann Ich wär auch an nem Wochende bereit, bloß herrscht da viel Verkehr wenn ich mim Mofa komme ^^ (kleiner Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.