Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Haja, sind ja viele Top-Spiele drin.. mitunter God of War III :)

Sollte es knapp werden.. hm ja, mal schauen. Alternativ kann ich es auch 5-6 Wochen später in den Pfingstferien machen, aber das möchte ich meinen Sponsoren nicht zumuten.. und außerdem wollte ich vor meinen schriftlichen Prüfungen fertig werden.. hmm mal schauen.

Respekt,ist schon ein krasses Vorhaben,aber das haettest du auch einfacher haben koennen...Mal gespannt,ob dein Vorhaben funktioniert,viel Glueck.

Wenn nicht,haette ich da noch nen Plan,wie man 8 Platin in 10 Minuten bekommt oder aber GAR KEINE....:drool5:Natuerlich alle ohne zu cheaten und ein Video wird's dazu dann auch geben und ich waere ueber gesponsorte Spiele dankbar,auch,wenn schon einige vorbereitet sind....

Timo, wer ist denn die dritte Person? Marc, du und? VfB-Xandi meinte, er könne nur am 1. April, aber das wäre wirklich zu knapp.

Raini wollte ja auch kommen :) Ich denke mal ich würde das zweite Ferienwochenende nehmen, d.h. nach der ersten Woche.. dann hätte ich noch eine Woche Zeit mich richtig dranzuhängen, und wenn ich jeden Tag 12h zocken muss.. :skep:

Jenachdem wie der Titan-Modus in God of War III ausfällt und jenachdem wie gut mir in den Team Missionen von Ninja Gaiden Sigma 2 geholfen werden kann, darauf kommt es an.

God of War I und God of War II und Dante's Inferno würde ich noch gerne fertig machen, bevor ich God of War III bekomme.

Brütal Legend spiele ich immer mal ab und zu, die Hälfte von den Collectibles und Story habe ich schon, die Online-Trophäen habe ich auch alle (Nacht durchgezecht mit assassins_creed3.. ;) )

Selbiges gilt für Borderlands. Bin zurzeit Level 30 oder 31, das Spiel macht echt Spaß aber es nimmt echt viel Zeit ein.

Und die ewige Plagerei mit Resident Evil 5.. irgendwie macht mich das Spiel fertig, mir fehlen da noch so viele Trophäen wie einen Majini im Sprung zu erledigen oder diese Trophäen die eine nichtssagende Beschreibung haben.. aber irgendwie habe ich nie Lust auf das Spiel, obwohl es echt Spaß macht wenn ich mal mit sile-saf zocke :banghead:

Timo, wer ist denn die dritte Person? Marc, du und? VfB-Xandi meinte, er könne nur am 1. April, aber das wäre wirklich zu knapp.

Raini wollte ja auch kommen :) Ich denke mal ich würde das zweite Ferienwochenende nehmen, d.h. nach der ersten Woche.. dann hätte ich noch eine Woche Zeit mich richtig dranzuhängen, und wenn ich jeden Tag 12h zocken muss.. :skep:

Jenachdem wie der Titan-Modus in God of War III ausfällt und jenachdem wie gut mir in den Team Missionen von Ninja Gaiden Sigma 2 geholfen werden kann, darauf kommt es an.

God of War I und God of War II und Dante's Inferno würde ich noch gerne fertig machen, bevor ich God of War III bekomme.

Brütal Legend spiele ich immer mal ab und zu, die Hälfte von den Collectibles und Story habe ich schon, die Online-Trophäen habe ich auch alle (Nacht durchgezecht mit assassins_creed3.. ;) )

Selbiges gilt für Borderlands. Bin zurzeit Level 30 oder 31, das Spiel macht echt Spaß aber es nimmt echt viel Zeit ein.

Und die ewige Plagerei mit Resident Evil 5.. irgendwie macht mich das Spiel fertig, mir fehlen da noch so viele Trophäen wie einen Majini im Sprung zu erledigen oder diese Trophäen die eine nichtssagende Beschreibung haben.. aber irgendwie habe ich nie Lust auf das Spiel, obwohl es echt Spaß macht wenn ich mal mit sile-saf zocke :banghead:

Setze dich doch nicht so unter Zeitdruck und verschiebe deinen Platintag auf ein Wochenende oder so. Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg!!!!!.....wenn ich nicht so weit von dir weg wohnen würde, dann wäre ich auch noch zu dir gekommen ;)

Oh ne hab kein bock auf GhostRider pascal xD spaß xD Bräuchte trotzdem langsam den termin weil ich mir da dann eventuell freinehmen muss :biggrin5:

Der Geschäftsmann xD

Ich wär auch an nem Wochende bereit, bloß herrscht da viel Verkehr wenn ich mim Mofa komme ^^ (kleiner Spaß)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...