SilenceOfKill Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat schon jemand mirror's edge vorgeschlagen ? is eig sau hamma Hat er schon platiniert....kannst du auch in seiner Sig sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat schon jemand mirror's edge vorgeschlagen ? is eig sau hamma hat er schon auf Platin Edit: Silence, warst wohl schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh sry übersehn hab extra auf der ersten seite geguckt war da nicht aufgeführt hab mit strg+f gesucht... naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Dieses Projekt wird immer futuristischer, damit stellst du eindeutig alle anderen Platintage in den Schatten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Als, hab das mit dem Batarang gestestet bei Batman, da solltest wirklich keine Proleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Notfalls hilfst du mir dann einfach.. Ehm, ist ja nicht mehr lange hin.. wer will nun kommen? Bräuchte Termine wann ihr Zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Oh man, ich habe leider nur am 01.04 Zeit. Also Mittags, Abends, Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hätte noch ne easy Platin für dich. Mach doch einfach Vancouver 2010. leichter geht es net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bitte keine Vorschläge mehr, dreißig Spiele sind eingeplant, 29 sind da, das 30. kommt in 2 Wochen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 würde gerne einen banner nur platin von cod mw2 aussen sollen also links und rechts platin trophäe sein Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 würde gerne einen banner nur platin von cod mw2 aussen sollen also links und rechts platin trophäe sein Danke... Aua warum tut das weh??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Oh man, ich habe leider nur am 01.04 Zeit. Also Mittags, Abends, Nachts Du kommst auf sachn am 1.04 denken alle er will uns verschaukeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 würde gerne einen banner nur platin von cod mw2 aussen sollen also links und rechts platin trophäe sein Danke... Ich würde auch gerne Banner Und außerdem würde ich noch gerne Lotto-Jackpot :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 würde gerne einen banner nur platin von cod mw2 aussen sollen also links und rechts platin trophäe sein Danke... lol das Leben isn Wunschkonzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 willst du nich ein paar mehr machen einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wenn er den Platin-Tag im April machen will, dazu noch gerade an Ninja Gaiden 2 was macht und er danach noch 7 Spiele auf Fast-Platin bringen will, dann bleibt ganz sicher keine Zeit mehr für noch weitere Spiele. Hoffentlich schaffst du die 7 Spiele noch rechtzeitig auf Platin. Okay, ist ja eigentlich kein Zweifel dran, wenn da Ferien sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich hätte dann höchsten eine halbe oder eventuell ganze Woche Ferien Zeit. In Ninja Gaiden Sigma 2 versuche ich wenigstens Ninja Master zu lösen (durchspielen) bis God of War III rauskommt, für Ninja Master meistern muss ich es ja quasi nochmal durchspielen, das packe ich glaube ich nicht in den zwei Wochen die ich jetzt noch habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ne das wird mega knapp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich hätte dann höchsten eine halbe oder eventuell ganze Woche Ferien Zeit.In Ninja Gaiden Sigma 2 versuche ich wenigstens Ninja Master zu lösen (durchspielen) bis God of War III rauskommt, für Ninja Master meistern muss ich es ja quasi nochmal durchspielen, das packe ich glaube ich nicht in den zwei Wochen die ich jetzt noch habe.. Das erste Mal auf Ninja Meister durchspielen hat bei mir genau eine Woche gedauert. Beim zweiten Mal waren es dann nur noch 4 Tage, wenn du dich ranhälst schaffst du es vielleicht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 aber die team missionen fehlen doch auch noch oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.