IndianaStatic Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die mit der scharfen Linkskurve am Anfang (Shenguh Project - so heißt das Ding korrekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 chenghou project um ganz genau zu sein, hab dafür auf phantom nur 5 versuche gebraucht p.s. kennst du schon die trophy liste von gow3? muss aufpassen bevor du dir zu sicher mit platin bist denk an bug trophies,wie endWAr, niemand platin da verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das wird sicher nicht bei nem sony spiel passieren und so schwer wird platin auch nicht, er macht ja auch schon ninja gaiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ist mitlerweile schon ein entgültiger termin / spieleanzahl bekannt ? mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ist mitlerweile schon ein entgültiger termin / spieleanzahl bekannt ?mfg neuge 30 Spiele, je nachdem glaube ich hat Indi gesagt, vom 1-10 April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Indi was machst du eigentlich wenn deine Festplatte kaputt geht ? Und alle Saves dann weg sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Genau für diesen Fall habe ich wenn möglich Trophäen genommen, die ich relativ schnell mit einem neuen Spielstand holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sähe dann aber z.B. bei Far Cry 2 schon wieder ganz anders aus. =/ Aber möge deine PS3 die Tage bis zum Platin-Tag überleben. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 far cry 2 daten sind total egal da die erfahrungspunkte aufm server gespeichert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sähe dann aber z.B. bei Far Cry 2 schon wieder ganz anders aus. =/Aber möge deine PS3 die Tage bis zum Platin-Tag überleben. ;D Jop da hat er recht.^^ Ich will vor Indi die FC2 Platin holen Ich versuchs Hab 1.031.523XP mit SS gehts sehr schnell Dann mit Story wird bisschen knapp. @ Indi mach deinen Regentag am 10ten April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Genau für diesen Fall habe ich wenn möglich Trophäen genommen, die ich relativ schnell mit einem neuen Spielstand holen kann. Da wirds bei Shift aber eng^^ (20 epics) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meinste, dass die Savegamegebunden sind? Immerhin gibt es ja auch Onlineabzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meinste, dass die Savegamegebunden sind? Immerhin gibt es ja auch Onlineabzeichen Ja sind die 100%ig! Bin mir auch bei den Online-Abzeichen sicher dass sie Savegamegebunden sind, Zeiten werden zwar auf den Servern gespeichert, Abzeichen jedoch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Naja.. das ist eben das Risiko, welches solch ein Projekt mit sich bringt. Aber wie ein weiser Mann mir schon mal sagte.. No risk no fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hast du jetzt eigentlich Resi 5 wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was alpha_assi angeht, ich habe ihm geschrieben, dass ich seine Adresse brauche.. aber er antwortet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 komischer typ...naja wie gefällt dir brutal legend so ? ich bin jez schon bei bioshock 1 kapitel weiter^^ ma sehn ob ichs eher auf platin ahst als du dein nächstes vorbereitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ohhh far cry 2 platin . RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Brütal Legend ist echt geil, aber der RTS-Teil passt überhaupt nicht rein finde ich Der macht das tolle Spiel kaputt.. Habe von gestrige Nacht auf heute Morgen auch mit assassins_creed3 die Onlinetrophies geboostet.. danach ein bisschen übermüdet noch Borderlands gespielt, und dann bin ich pennen gegangen.. bin um 19 Uhr etwa aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat schon jemand mirror's edge vorgeschlagen ? is eig sau hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.