Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Jetzt nix gegen dich Threadersteller, aber du solltest dich mehr mit echten Menschen beschäftigen, anstatt für so eine Scheiße deine Lebenszeit zu verschwenden. Wenn du mit 75 krank im Bett liegst, wünschst du dir, du hättest die Zeit noch, die du beim Platin holen, vergeudet hast.

Scheiß auf diese Platin-Dinger. Das ist krank.

Also ich jage ja auch nicht nur Trophies, aber die Frage ist, wieso melde ich mich bei einem Trophieforum an, um dann zu schimpfen, dass hier Leute Trophies hunten. Naja. Gehört nicht in Indies Thread und seine Antwort haste ja.

Also Indie eins muss ich schon sagen Ninja Gaiden auf Platin? Du bist echt verrückt. Jetzt fehlt nach Far Cry 2 und Wipeout nur noch Street Fighter IV, dann bist du wirklich mein Held. :biggrin5:

Ich habe gesehen, dass Super Street Fighter IV auch eine Platin hat. Sieht bestimmt nett aus, SFIV und SSFIV Platin nebeneinander.. mal schauen, habe das Spiel ja bisher noch nie ausprobiert :)

Mach beide, dann bist du echt ein Held:biggrin5:

Können tust du bestimmt, wenn du Far Cry und Wipeout schon hast.

Ich habe gesehen, dass Super Street Fighter IV auch eine Platin hat. Sieht bestimmt nett aus, SFIV und SSFIV Platin nebeneinander.. mal schauen, habe das Spiel ja bisher noch nie ausprobiert :)

na dann viel spass bei SFIV und dann noch SSFIV

HHAAHHAAA

lächerlich -_-*

ich glaub du nimms es zu locker SFIV und SSFIV

SFIV platin hat mir alle nerven geraubt ( sag nur Viper hard trial 5 )

:D Nimmst echt zu locker SSF4 ist so wie ich sehe viel härter an Trials wenn man die Combos in der Luft jetzt mal bedenkt xDD

Alter das Spiel ist Skill pur. Aber du wirst es nur schaffen wenn du dich wircklich ranssetzt. Schwerstes Beat´em Up Game zu beherrschen ;)

Wir SF4 Platin besitzer wissen das.^^ Mach erst SF4 bevor du an SSF4 denkst. ;)

Also ich jage ja auch nicht nur Trophies, aber die Frage ist, wieso melde ich mich bei einem Trophieforum an, um dann zu schimpfen, dass hier Leute Trophies hunten. Naja. Gehört nicht in Indies Thread und seine Antwort haste ja.

Es ist ja nicht böse gemeint. Bin hier angemeldet, weil es mir auch Spaß macht Trophies zu holen, aber das hier nimmt kranke Ausmaße an :D

Back to Topic :D

ey üüübelst respekt

aber mal ne frage:D schau lieber mal wieder nach far cry 2 und hoffe dass keine pkt weg sin un wenn kannst du se ja schnell noch nachholn. denn am platinregentag zu merken dass dir sau viele pkts abgezogn wurden is echt scheise, da wäre das projekt im arsch. nur son tipp

aber respect respect

ey üüübelst respekt

aber mal ne frage:D schau lieber mal wieder nach far cry 2 und hoffe dass keine pkt weg sin un wenn kannst du se ja schnell noch nachholn. denn am platinregentag zu merken dass dir sau viele pkts abgezogn wurden is echt scheise, da wäre das projekt im arsch. nur son tipp

aber respect respect

Hab schon geguckt ist immernoch 1.499.996 Millionen XP. Ich überprüfe jeden Tag und sage ihm bescheid falls was fehlt.^^

:D Nimmst echt zu locker SSF4 ist so wie ich sehe viel härter an Trials wenn man die Combos in der Luft jetzt mal bedenkt xDD

Alter das Spiel ist Skill pur. Aber du wirst es nur schaffen wenn du dich wircklich ranssetzt. Schwerstes Beat´em Up Game zu beherrschen ;)

Wir SF4 Platin besitzer wissen das.^^ Mach erst SF4 bevor du an SSF4 denkst. ;)

Kann mich dem nur anschließen. Hab jetzt auch SF4 und eigentlich dachte ich, dass ich nach der Mortal Kombat Platin, keine großen Probleme bei den Trials haben werde. Dass sie schwer sind wusste ich, wenn man sie aber selbst versucht sind die um ein vielfaches schwerer. Mortal Kombat war dagegen ein Witz.

Hey Slipknot, probiere dich mal an WipEout HD, würde dazu gerne mal deine Meinung (zur Schwierigkeit) hören ;D

Hab ich nicht vor, ich hasse Spiele, in denen man gegen die Zeit spielt ;)

Musste mich bei Need for Speed Undercover, Pure, Burnout und Mirrors Edge schon richtig zurückhalten, damit mein Controller nicht an die Wand fliegt :biggrin5:

man kann auch platin bei wipeout hd holen obwohl man ein totaler noob bei rennspielen ist

hab am anfang nichts gewinnen können auf schwer doch mit viel übung ist man irgendwann mal ein richtiger pro :)

strecken die einem unmöglich schienen werden einfach xD

(ich meine dich sebenco climb)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...