IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Anfang April.. irgendwann zwischen dem 01.04.-10.04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Schlechte Nachrichten: Alpha_Assi möchte seine Spiele (Operation Flashpoint, Resident Evil 5) zurück. Anfangs meinte er, es geht in Ordnung, dass ich sie behalte, bis ich mit dem Platinprojekt fertig bin (damals März-April eingeschätzt.) Er erpresst mich, ihm jetzt sofort Operation Flashpoint auf Platin zu bringen, dann dürfte ich sie behalten, ansonsten möchte er sie sofort zurück. Werden wahrscheinlich nur 28 Spiele, oder wenn ich doch auf 30 bleiben will, werde ich bis April nicht fertig. Da es seine Spiele sind schicke ich sie natürlich zurück, aber ich finde das keinen feinen Zug von ihm! Von der Erpressung und der Drohung, ich zitiere, "Ich bin 25 Jahre, wenn ich will bekomme ich sie" mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich leih dir mein resi indiana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und ich könnte dir wahrscheinlich OPFP leihen, falls du Interesse hast! Kannst mir ja ne PN schreiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Schlechte Nachrichten:Alpha_Assi möchte seine Spiele (Operation Flashpoint, Resident Evil 5) zurück. Anfangs meinte er, es geht in Ordnung, dass ich sie behalte, bis ich mit dem Platinprojekt fertig bin (damals März-April eingeschätzt.) Er erpresst mich, ihm jetzt sofort Operation Flashpoint auf Platin zu bringen, dann dürfte ich sie behalten, ansonsten möchte er sie sofort zurück. Werden wahrscheinlich nur 28 Spiele, oder wenn ich doch auf 30 bleiben will, werde ich bis April nicht fertig. Da es seine Spiele sind schicke ich sie natürlich zurück, aber ich finde das keinen feinen Zug von ihm! Von der Erpressung und der Drohung, ich zitiere, "Ich bin 25 Jahre, wenn ich will bekomme ich sie" mal abgesehen. Findste sicher jemanden der die dir borgt hast ja schon 1 Interessenten EDIT: schon 2, so schnell kann ich nicht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Schlechte Nachrichten:Alpha_Assi möchte seine Spiele (Operation Flashpoint, Resident Evil 5) zurück. Anfangs meinte er, es geht in Ordnung, dass ich sie behalte, bis ich mit dem Platinprojekt fertig bin (damals März-April eingeschätzt.) Er erpresst mich, ihm jetzt sofort Operation Flashpoint auf Platin zu bringen, dann dürfte ich sie behalten, ansonsten möchte er sie sofort zurück. Werden wahrscheinlich nur 28 Spiele, oder wenn ich doch auf 30 bleiben will, werde ich bis April nicht fertig. Da es seine Spiele sind schicke ich sie natürlich zurück, aber ich finde das keinen feinen Zug von ihm! Von der Erpressung und der Drohung, ich zitiere, "Ich bin 25 Jahre, wenn ich will bekomme ich sie" mal abgesehen. Is schon ein bissl unverschämt-_- mehr gibts da net zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 alpha_assi zu dem namen brauch man ja nichmal mehr was zu sagn. indi du rockst. tust du. echt. du kommst noch ins kino mit deinen aktionen hier, ehh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 alpha_assizu dem namen brauch man ja nichmal mehr was zu sagn. indi du rockst. tust du. echt. du kommst noch ins kino mit deinen aktionen hier, ehh. jiha einer der genau meiner meinung ist:biggrin5: naja indi welches kapitel biste bei ninja gaiden ? ich hab grad kapitel 4 gemeistert und welches bist du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Schlechte Nachrichten:Alpha_Assi möchte seine Spiele (Operation Flashpoint, Resident Evil 5) zurück. Anfangs meinte er, es geht in Ordnung, dass ich sie behalte, bis ich mit dem Platinprojekt fertig bin (damals März-April eingeschätzt.) Er erpresst mich, ihm jetzt sofort Operation Flashpoint auf Platin zu bringen, dann dürfte ich sie behalten, ansonsten möchte er sie sofort zurück. Werden wahrscheinlich nur 28 Spiele, oder wenn ich doch auf 30 bleiben will, werde ich bis April nicht fertig. Da es seine Spiele sind schicke ich sie natürlich zurück, aber ich finde das keinen feinen Zug von ihm! Von der Erpressung und der Drohung, ich zitiere, "Ich bin 25 Jahre, wenn ich will bekomme ich sie" mal abgesehen. Bohr ne Alpha Assi ich erninnere mich noch beim BFBC1 boosten (Was für ein Satzbau :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Neuerdings fragt man also schon Moderatoren, ob sie anderen Trophies erspielen können Hey Indi, machst du mir die Wipeout Platin? Ich bin 19, wenn ich will dass du sie mir erspielst, erspielst du sie mir auch Kann dir dafür auch Hannah Montana leihen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Danke für die Spieleangebote. Und für eure Unterstützung @Kratos Eben Volf besiegt, habe ihn ordentlich mit dem Lunar Staff vermöbelt @Slipknot Ne, nicht Hannah Montana,.. Wipeout ist mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 @Slipknot Ne, nicht Hannah Montana,.. Wipeout ist mehr wert Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Übrigens Respekt was du da bei NFS Shift als letzte Trophy hast. Ein Fehler un ddu darfst wieder von vorne anfangen, kann man Stunden damit verbringen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 #13 Mercenaries 2: World in Flames Zitat: Eat the Heat Du hast einen Burnout gemacht. Bla bla. Ihr kennt den Text hier ja Das Spiel hat echt Spaß gemacht, und die Trophäe sollte eigentlich einfach zu holen sein. Werde es mal auf meinem Demo-Account ausprobieren, sicher ist sicher. Hier stimmt der Titel irgendwie nicht ganz Bei Mercenaires einen Burnout zu machen könnte dir den ganzen Tag versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Danke für die Spieleangebote.Und für eure Unterstützung @Kratos Eben Volf besiegt, habe ihn ordentlich mit dem Lunar Staff vermöbelt @Slipknot Ne, nicht Hannah Montana,.. Wipeout ist mehr wert gibtn trick für volf ganz easy fertig naja eig bits 3 tricks^^ aber der ist mein favourit, er geht aber nur auf akolyth kriegr und mentor ich erzähl dir näheres wenn wir mal team missionen zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 gibtn trick für volf ganz easy fertig naja eig bits 3 tricks^^ aber der ist mein favourit, er geht aber nur auf akolyth kriegr und mentor ich erzähl dir näheres wenn wir mal team missionen zocken^^ Was auf Akolyth funktioniert, muss eigentlich auch auf Meister Ninja funktionieren, da die Gegner immer die selben Taktiken anwenden. Würde mich mal interessieren, was du für einen Trick meinst. Etwa der, bei dem man vor Volf wegrennen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jetzt nix gegen dich Threadersteller, aber du solltest dich mehr mit echten Menschen beschäftigen, anstatt für so eine Scheiße deine Lebenszeit zu verschwenden. Wenn du mit 75 krank im Bett liegst, wünschst du dir, du hättest die Zeit noch, die du beim Platin holen, vergeudet hast. Scheiß auf diese Platin-Dinger. Das ist krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich habe noch genug Spaß im Leben, keine Sorge Und ist verschwendete Zeit wirklich verschwendet, wenn es mir Spaß gemacht hat? Und wenn ich 75 bin, dann habe ich ein Jahr mit diesem Projekt zugebracht, und habe damit ein Projekt ehrgeizig durchgezogen und auch geschafft.. auch wenn es nicht mit der Besteigung eines Berges zu vergleichen ist. Und die anderen 74 Jahre hatte ich auch saumäßig Spaß. Wieso mein Leben mit einem 0815 Lebensstil vergeuden.. man muss irgendwas Verrücktes machen, und davon sonderlich viel. Und ich kann meinen Enkelkindern erzählen, dass ich einen kleinen Trend in die Welt gesetzt habe PS: Tut mir leid, ist hier wieder so blöd eingestellt, dass ich keine Absätze machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 WOW! Du hast die krässesten Platin-Trophäen reingepackt Far Cry 2, Ninja Gaiden Sigma, ... Viel Glück wünsche ich dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 #13 Mercenaries 2: World in Flames Zitat: Eat the Heat Du hast einen Burnout gemacht. Bla bla. Ihr kennt den Text hier ja Das Spiel hat echt Spaß gemacht, und die Trophäe sollte eigentlich einfach zu holen sein. Werde es mal auf meinem Demo-Account ausprobieren, sicher ist sicher. Hier stimmt der Titel irgendwie nicht ganz Bei Mercenaires einen Burnout zu machen könnte dir den ganzen Tag versauen Ohne witz aber ich habe da auch mehrere versuche gebraucht . Man muss einen burnout auf eine bestimmte weise machen sonst zählt´s nicht. Aber den ganzen tag ? @Marvlife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.