SilenceOfKill Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @Indi wenn du Resistance 2 weiter machst schreib mich mal an.....wollte da auch noch Platin holen ......war jetzt die letzte Zeit mit Fallout 3 und Wipeout sehr beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mache ich Mir fehlen noch 4890 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mein lieber indi, ich bin von den socken. far cry 2 ist der absolute wahnsinn, du hast es echt geschafft... und dann so kurz vor dem ziel abwarten, du bist einfach nur krass:D wie lange hat fc2 ca. gedauert (online nur für rang 30)? einfach nur spitze, das hätte ich kaum für möglich gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 187 Stunden sagt meine Statistik aber ich habe irgendwie das Gefühl die hat dort aufgehört zu zählen Zudem Wartezeit in der Lobby und Ladezeit nicht dazugerechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Respekt für die FarCry fast-Platin. Ich glaube ich hätte nicht die Geduld nun noch zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie wärs mit : Skate 2 Motor Storm Rock Band 2 / (Guitar Hero Hits ) Guitar Hero 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie wärs mit :Skate 2 Motor Storm Rock Band 2 / (Guitar Hero Hits ) Guitar Hero 5 Skate 2 -> Bin nicht so der Skate-Fan.. Motor Storm -> Ich denke wohl eher nicht, Pure hat mir gezeigt, dass mir Offroad-Racer doch nicht so ganz gefallen Guitar Hero / Rock Band -> Wer schonmal mit mir im Video-Chat war, weiß dass ich dafür keinen Platz hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Skate 2 -> Bin nicht so der Skate-Fan..Motor Storm -> Ich denke wohl eher nicht, Pure hat mir gezeigt, dass mir Offroad-Racer doch nicht so ganz gefallen Guitar Hero / Rock Band -> Wer schonmal mit mir im Video-Chat war, weiß dass ich dafür keinen Platz hätte ok zum letden kann ich nichts sagen Street Fighter 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 In Erwägung gezogen, jedoch bin ich nicht so der Beat'em Up-Fan um ehrlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 In Erwägung gezogen, jedoch bin ich nicht so der Beat'em Up-Fan um ehrlich zu sein. Aber Mk Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Aber Mk Platin ? Naja war damals eher ein Frustkauf. Und wenn mal ein schnelles Beat'em Up ohne die Möglichkeit zu Blocken rauskommt.. nehme ich es (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Naja war damals eher ein Frustkauf.Und wenn mal ein schnelles Beat'em Up ohne die Möglichkeit zu Blocken rauskommt.. nehme ich es (: Trotzdem die Combos Geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wow, hört sich nach einem Battle zwischen euch, MarC & IndI an. Mal sehen wer von euch mehr Games oder eher schwierigere Games hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Indi hat aufjedenfall durch Far Cry 2 einen sehr großen Vorsprung! Resistance 2 kommt ja auch noch dazu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ich glaube: Indi- die Schwereren Marc- die Mehrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Respekt! Far Cry 2 ist sozusagen eine sichere Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ich glaube:Indi- die Schwereren Marc- die Mehrheit Marcceon bietet ja einen equivalentes Gegenspiel mit Riddick.. Resistance 2 wollen wir ja beide machen. Dann warten wir einfach mal die restlichen Spiele ab. Also ich werde auch Star Wars, InFAMOUS und X-Men und Batman nehmen, so wie er es tut. Und mal sehen was bei mir sonst noch dazukommt.. Werde jetzt erstmal, nachdem Far Cry 2 fertig ist mich hauptsächlich mit den restlichen 4780 Kills beschäftigen bis Assassins Creed II rauskommt und dann versuche ich 1-3 Platin pro Woche zu schaffen Indi hat aufjedenfall durch Far Cry 2 einen sehr großen Vorsprung!Resistance 2 kommt ja auch noch dazu..... Hey, Lust auf ein paar Ründchen? Ich hoffe du hast dein HS wieder aufgeladen! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hey, Lust auf ein paar Ründchen? Ich hoffe du hast dein HS wieder aufgeladen! ;D Immerdoch!....HS ist auch aufgeladen.....hast du so ca. um 20:00 Uhr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 far cry 2 platin........... das is ma übel.... es is nich son spiel wie ice age... das is far cry..... hoho...allein dafür sollte er schon den sieg kassieren ... aber seine signatur weisst ja schon darauf hin das er kein hobby zocker is...das is ps3 ELITE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hey indi is resistance 2 dein einzigstes langes game zusammen mit fc2 ? nimm doch noch sacred 2 und sonic unleashed dazu da haste nochn schweres undn langes:biggrin5: EDIT : wieso hast du eig noch kein resident evil 5 platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.