Kratos11911 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 cheaten, weil wenn man rachel nimmt kann man mit ihr "spinnen". während des spinnes kann die KEIN angriff treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wie viel haste schon geschafft? Das ist immer noch der geilste Post direkt nach dem Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das ist immer noch der geilste Post direkt nach dem Startpost Das denk ich mir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 anyways gibt es auch Hm, laut dict.leo.org gibt es das nicht. http://dict.leo.org/ende?lp=ende〈=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=anyways&relink=on /EDIT: Mist, hab' gerade hier gelesen, dass man "anyways" auch sagen kann, es aber Slang ist. http://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=50622&idForum=3&lp=ende〈=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 "anyway" heißt so viel wie "wie auch immer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Oder "trotzdem", was in dem Falle passt. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=anyway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Oder "trotzdem", was in dem Falle passt. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=anyway wenigstens brauch ich kein Wörtbuch um nachzusehen ob es ein Wort gibt oder nicht :emot-what: und "wie auch immer" ist das gleiche (vom Sinn her) wie "trotzdem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das Wörterbuch diente eigentlich als Beweis. Zitat: Zitat von schroeder96 "wie auch immer" ist das gleiche (vom Sinn her) wie "trotzdem" Wenn das so ist, warum weist Du dann darauf hin, dass es das bedeutet, wenn es doch passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ein Beweis? wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das ich kein Schwachsinn erzähle und es auch wirklich "trotzdem" heißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn das so ist, warum weist Du dann darauf hin, dass es das bedeutet, wenn es doch passt? warum? weil dein Beitrag so aussah bis du ihn bearbeitet hast: Hm, laut dict.leo.org gibt es das nicht. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...ways&relink=on Das ich kein Schwachsinn erzähle und es auch wirklich "trotzdem" heißen kann. trotzdem hast du dies erst nach meiner ersten Aussage geschrieben :emot-what: kann ich wissen, das du nach einer Ewigkeit mit dem Wörtbuch die Lösung findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist ja gut, ist ja gut ich gebe mich geschlagen. Ich kannte halt nur "anyway" und in meinen Klausuren wurde halt "anyways" mal angstrichen, deshalb dachte ich, dass es das nicht gibt. Korrektes Englisch ist es trotzdem nicht, ist ja Slang ... ok ok ich bin ja ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 dann war der Zusammenhang oder anderes bei deiner Klausur falsch, ich suche gern mal meine alten Klausuren raus wo beides angegeben war. Aber nur wenn du möchtest, sonst brauch ich mir nicht die Mühe machen die alten Sachen raus suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nein, braucht ja nicht noch mehr einer Englischstunde zu gleichen hier. Schließlich geht es hier um Indis Platin-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich meine nur, dann kannst das deinem Lehrer unter die Nase halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Achso, du meintest das ernst? Ich dachte da wäre Ironie im Spiel. Nein, ist aber wirklich nicht nötig, habe schon längst einen neuen Leher (zum Glück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 sicher mein ich das ernst aber ok, dann können wir ja zurück zum Thema gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja, fänd ich auch gut. Man man man sollte eigentlich nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag sein, hätte nicht gedacht, dass das so ausartet. Aber ok, zuviel Off-Topic von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ruhig durch die Hosen atmen Jungs Wenn ich mit meinen Verwandten in Kanada schreibe, benutze ich Slang, genauso wie wenn ich mit ihnen rede. Und anyway hat sich halt in anyways verwandelt.. ist ja nun auch nicht die Welt, jeder weiß ja was gemeint ist.. Im Übrigen darf ich für allgemeines Wohlbefinden versichern: sile-saf hat keine vergammelten Eier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jo IndianaStatic , wann startest du denn dein platin regen tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.