IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Keine Vorschläge mehr, bitte.. ich habe jetzt ja alle 30 Spiele ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ok ich mach mit indi 25-27 team missionen und du dann alle 5 mn und un1-3 mit ihm (wenn er das auch so will^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich will, so wie es am schnellsten geht PS: #22 Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ok ich mach mit indi 25-27 team missionen und du dann alle 5 mn und un1-3 mit ihm (wenn er das auch so will^^) Wieso machst du denn nicht gleich alle mit ihm? Ich merke doch, wie sehr du in die Credits willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Er kommt auch in die Credits, wenn er nur eine mit mir macht.. nichts gegen dich Kratos.. aber ich glaube mit Slipknot klappt das schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich weiss er ist ja auch einer der besten der welt trotzdem hab ich auch fast platin^^ fehlen noch 2 trophies aber die easy missionen können wir machen die schaffen wir alle beim erstne mal ganz locker dann fehlen dir nurnoch 10 missionen. also zock du halt das game erstma auf krieger oder akolyth durch damit du alle waffen frei hast und dann kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich muss erstmal gar nix, außer sterben! Ich denke, ich spiele erstmal Dante's Inferno und die God of War Collection und Resident Evil 5 fertig, dann kann ich mich ganz auf NGS 2 konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 okay bis dahin hab ich auch hoffentlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich weiss er ist ja auch einer der besten der welt Noch lange nicht, hab noch einiges zu tun, bis ich mich zu den Besten zählen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 aber wenn selbst schom myryuhayabusa mit dir spielt ??? komm gibs zu cih würde dich locken zu den top 30-50 besten ninja gaiden sigma 2 spielern weltweit zählen obwohl manche japaner echt abgehen denk da an die freaks wie nen freund von mir un2 mit 2 rachels haben wir gemacht^^ oder youtube vids von leuten die ganzes game auf meister ninja ohne schaden spieler freaks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 aber wenn selbst schom myryuhayabusa mit dir spielt ??? Nur weil ich mir MyRyuHayabusa spiele, heißt es doch nicht, dass ich gut bin Übrigens hat MyRyuHayabusa die meisten Taktiken gegen Endgegner von mir abgeguckt, weshalb ich auch gegen Endgegner besser bin als er. Gegen normale Gegner bin ich dafür schlechter. Außerdem ist es leicht mit Rachel gegen Genshin zu gewinnen, viel leichter als mit Ryu. Was meinst du, wie viele Leute die Platin hätten, wenn es Rachel nicht gäbe? 15-25, mehr nicht... Ich finde man sollte UN01 und 02 ohne Rachel abschließen, alles andere ist in meinen Augen Cheaten. Ich selbst habe damals UN01 und 02 mit einem Rachel Partner abgeschlossen, deswegen spiele ich zur Zeit auch nur noch die Missionen mit 2 Ryus. UN01 habe ich eben geschafft, jetzt fehlt nur noch UN02 um die Platin ehrlich zu verdienen. Ich hoffe Indi entscheidet sich für die ehrliche Art, so werden wir zwei nämlich viele gemeinsame Stunden vor Ninja Gaiden verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hm ich werde auch noch ninja gaiden nach platin spielen vllt versuche ich es dann auch mal auf die "ehrliche art" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nur weil ich mir MyRyuHayabusa spiele, heißt es doch nicht, dass ich gut bin Übrigens hat MyRyuHayabusa die meisten Taktiken gegen Endgegner von mir abgeguckt, weshalb ich auch gegen Endgegner besser bin als er. Gegen normale Gegner bin ich dafür schlechter. Außerdem ist es leicht mit Rachel gegen Genshin zu gewinnen, viel leichter als mit Ryu. Was meinst du, wie viele Leute die Platin hätten, wenn es Rachel nicht gäbe? 15-25, mehr nicht... Ich finde man sollte UN01 und 02 ohne Rachel abschließen, alles andere ist in meinen Augen Cheaten. Ich selbst habe damals UN01 und 02 mir einem Rachel Partner abgeschlossen, deswegen spiele ich zur Zeit auch nur noch die Missionen mit 2 Ryus. UN01 habe ich eben geschafft, jetzt fehlt nur noch UN02 um die Platin ehrlich zu verdienen. Ich hoffe Indi entscheidet sich für die ehrliche Art, so werden wir zwei nämlich viele gemeinsame Stunden vor Ninja Gaiden verbringen Achso es geht auch alleine die Team-Missionen? (es heißt doch Team-Missionen also 2 Stück oder versteh ich was falsch?) @ Indi mach das am besten mit SlipKnoT die Team-Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Achso es geht auch alleine die Team-Missionen? (es heißt doch Team-Missionen also 2 Stück oder versteh ich was falsch?) @ Indi mach das am besten mit SlipKnoT die Team-Missionen. Die Team Missionen kann man schon alleine spielen, nur verstehe ich nicht ganz, wo du das jetzt rausgelesen hast Wenn man sie alleine spielt bekommt man jedoch einen KI Partner, der so grottenschlecht spielt, dass es schon witzig ist Deshalb ist man auch mehr oder weniger auf einen Online-Partner angewiesen, da es sonst einfach unmöglich ist, einige der Missionen zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 so hab eben alle team missionen geschafft und somit fehlt nurnoch auf meister ninja meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Danke für deine Erwähnung Der Shift-Abend war echt lustig, als einer immer das Ziel hatte die Gegner zu blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wieso ist es denn "cheaten" mit Rachel, Slipknot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Echt cool schon 21 spiele vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich zähle 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Laut deiner Sig. 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.