Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

ich weiss er ist ja auch einer der besten der welt ;)

trotzdem hab ich auch fast platin^^ fehlen noch 2 trophies

aber die easy missionen können wir machen die schaffen wir alle beim erstne mal ganz locker ;) dann fehlen dir nurnoch 10 missionen.

also zock du halt das game erstma auf krieger oder akolyth durch damit du alle waffen frei hast und dann kann ich dir helfen ;)

aber wenn selbst schom myryuhayabusa mit dir spielt ???

komm gibs zu cih würde dich locken zu den top 30-50 besten ninja gaiden sigma 2 spielern weltweit zählen obwohl manche japaner echt abgehen denk da an die freaks wie nen freund von mir un2 mit 2 rachels haben wir gemacht^^

oder youtube vids von leuten die ganzes game auf meister ninja ohne schaden spieler freaks^^

aber wenn selbst schom myryuhayabusa mit dir spielt ???

Nur weil ich mir MyRyuHayabusa spiele, heißt es doch nicht, dass ich gut bin ;)

Übrigens hat MyRyuHayabusa die meisten Taktiken gegen Endgegner von mir abgeguckt, weshalb ich auch gegen Endgegner besser bin als er. Gegen normale Gegner bin ich dafür schlechter. Außerdem ist es leicht mit Rachel gegen Genshin zu gewinnen, viel leichter als mit Ryu. Was meinst du, wie viele Leute die Platin hätten, wenn es Rachel nicht gäbe? 15-25, mehr nicht... Ich finde man sollte UN01 und 02 ohne Rachel abschließen, alles andere ist in meinen Augen Cheaten. Ich selbst habe damals UN01 und 02 mit einem Rachel Partner abgeschlossen, deswegen spiele ich zur Zeit auch nur noch die Missionen mit 2 Ryus. UN01 habe ich eben geschafft, jetzt fehlt nur noch UN02 um die Platin ehrlich zu verdienen.

Ich hoffe Indi entscheidet sich für die ehrliche Art, so werden wir zwei nämlich viele gemeinsame Stunden vor Ninja Gaiden verbringen :biggrin5:

Nur weil ich mir MyRyuHayabusa spiele, heißt es doch nicht, dass ich gut bin ;)

Übrigens hat MyRyuHayabusa die meisten Taktiken gegen Endgegner von mir abgeguckt, weshalb ich auch gegen Endgegner besser bin als er. Gegen normale Gegner bin ich dafür schlechter. Außerdem ist es leicht mit Rachel gegen Genshin zu gewinnen, viel leichter als mit Ryu. Was meinst du, wie viele Leute die Platin hätten, wenn es Rachel nicht gäbe? 15-25, mehr nicht... Ich finde man sollte UN01 und 02 ohne Rachel abschließen, alles andere ist in meinen Augen Cheaten. Ich selbst habe damals UN01 und 02 mir einem Rachel Partner abgeschlossen, deswegen spiele ich zur Zeit auch nur noch die Missionen mit 2 Ryus. UN01 habe ich eben geschafft, jetzt fehlt nur noch UN02 um die Platin ehrlich zu verdienen.

Ich hoffe Indi entscheidet sich für die ehrliche Art, so werden wir zwei nämlich viele gemeinsame Stunden vor Ninja Gaiden verbringen :biggrin5:

Achso es geht auch alleine die Team-Missionen? (es heißt doch Team-Missionen also 2 Stück oder versteh ich was falsch?)

@ Indi mach das am besten mit SlipKnoT die Team-Missionen.

Achso es geht auch alleine die Team-Missionen? (es heißt doch Team-Missionen also 2 Stück oder versteh ich was falsch?)

@ Indi mach das am besten mit SlipKnoT die Team-Missionen.

Die Team Missionen kann man schon alleine spielen, nur verstehe ich nicht ganz, wo du das jetzt rausgelesen hast :biggrin5:

Wenn man sie alleine spielt bekommt man jedoch einen KI Partner, der so grottenschlecht spielt, dass es schon witzig ist :biggrin5: Deshalb ist man auch mehr oder weniger auf einen Online-Partner angewiesen, da es sonst einfach unmöglich ist, einige der Missionen zu schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...