IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie viele Spiele willst du noch machen?Machst du auch ein Video? Am vorbereiten bin ich zurzeit bei: Tomb Raider Underworld Resident Evil 5 God of War Collection .. jeden Moment kommen sollten: Borderlands & Brütal Legend Ninja Gaiden Sigma 2 Was ich mir demnächst bestellen werde: God of War III Werde das auch mal in den Startpost miteinfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 .. jeden Moment kommen sollten: Ninja Gaiden Sigma 2 Da haste dir ja noch was vorgenohmen ^^ Viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Am vorbereiten bin ich zurzeit bei:Tomb Raider Underworld Resident Evil 5 God of War Collection .. jeden Moment kommen sollten: Borderlands & Brütal Legend Ninja Gaiden Sigma 2 Was ich mir demnächst bestellen werde: God of War III Werde das auch mal in den Startpost miteinfügen Ich erwarte von dir, dass du innerhalb von 2 Wochen Ninja Gaiden fertig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn du mir für den Koop zur Verfügung stehst.. ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn du mir für den Koop zur Verfügung stehst.. ok Wenn du es auf die ehrliche Art machst, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey cool ich bin in den Credits! Mein Leben hat endlich einen sinn nee spaß, danke... du willst dich also doch an NGSII versuchen? viel glück. GOW III wär ein super ende des Platintages . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn du es auf die ehrliche Art machst, gerne Was würdest du empfehlen, übrig zu lassen? Habe an eines der Dinge von denen ich 1000 machen muss gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Was würdest du empfehlen, übrig zu lassen? Habe an eines der Dinge von denen ich 1000 machen muss gedacht. Ich würde die tausend Guillotinewürfe übrig lassen. So einen Wurf auszuführen dauert nicht länger als eine Sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gibt es eine vertrauenswürdige Statistik? Ich sag nur 29 Spinner in Resistance 2 getötet, die Trophy für 30 Spinnerkills bekommen *Karvenals bäm-bääääm bitte hier einfügen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gibt es eine vertrauenswürdige Statistik? Ich sag nur 29 Spinner in Resistance 2 getötet, die Trophy für 30 Spinnerkills bekommen *Karvenals bäm-bääääm bitte hier einfügen* Eine Statistik gibt es, ich gucke heute aber mal, ob sie vertrauenswürdig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Spiele die ich geschickt bekomme, nicht gerade spiele, vfb-xandi Also Kratos hatte alle fünf richtig erraten.. raffiniertes Kerlchen Der kriegt jetzt einen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 1. ich will meinen kecks^^ 2.würde ich dir auch gerne bei nem spiel noch helfen damit ich auch in den abspann komme^^ würde mit dir bei ninja gaiden mindestens 24 missionen machen ganz easy 30 würden wir auch schaffen aber slip hat es halt mehr drauf als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey will auch in abspann Was könnten wir denn machen... Indi was machste denn noch so? The King Of Fighters XII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab ihm bei Resi 5 Gammeleier gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 1. ich will meinen kecks^^2.würde ich dir auch gerne bei nem spiel noch helfen damit ich auch in den abspann komme^^ würde mit dir bei ninja gaiden mindestens 24 missionen machen ganz easy 30 würden wir auch schaffen aber slip hat es halt mehr drauf als ich^^ So wichtig ist es mir nicht in die Credits zu kommen, von mir aus kannst du auch alle Missionen mit Indi machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab ihm bei Resi 5 Gammeleier gegeben Ich weiß, aber da ich das Spiel noch nicht fertig habe, kam das noch nicht. Bei RE5 haben mir einige geholfen bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 PrinceOfPeace for online support in Operation Flashpoint (perhaps you won't read it here, but I'll list you anyways ) Das heißt "anyway". Ich gehe mal davon aus, dass es ein Tippfehler ist (Y-Taste und S-Taste liegen ja beieinander ), aber falls er es trotzdem lesen sollte, sollte es korrektes Englisch sein. Ok, genug geklugscheißt für heute. Oder heißt es kluggescheißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Danke für die Erwähnung Und have Fun beim weiteren Verlauf... @jhoeft: Du Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @Cesc anyways gibt es auch Aber er ist hier sowieso nicht angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nehm doch Bad Company dazu. Das ist easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.