Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ^^ so jez will ich aber auch meinen kecks ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Oh mein Gott, habe iwie gelesen, die ich als nächstes vorbereite. Ich glaube ich werde langsam alt Und Nina Gaiden willste echt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ninja gaiden muss er mindestens 150 stunden einplanen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dann noch Socom EDIT: FEAR 2 ginge auch noch dazu. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dann noch Socom EDIT: FEAR 2 ginge auch noch dazu. Mfg Hitman Ich kenne sehr viele die in SOCOM Platin haben, allerdings durch den Hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 naja fear 2 würd ich indi schon zutrauen aber socom eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Socom ist nicht schwer. Nur sehr zeitäufwändig. Habe 150 Spielstunden und erst 66%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich kenne sehr viele die in SOCOM Platin haben, allerdings durch den Hack Man muss ja nicht cheaten. FEAR 2 ist auch nicht das so lange dauert,Resitance 2, Socom und Far Cry 2 brauchen schon länger. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 resistance 2 länger als fear 2 ??? da werd ich mich mal an fear ranmachen den resistance 2 fand ich recht kurz (lang warscheinlich dran das es mir echt gefetzt hat^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wie wäre es noch mit The Chronicles of Riddick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jo, es gibt einen Chat, wo immer Leute(alles wird in english geschrieben) drinnen sind und dann kann man FEAR 2 schneller machen, da man in FEAR 2 keine Punkte verlieren kann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kleine Planänderung, statt Bioshock 2 gibt es God of War III (nicht mehr genug Platz auf der Platte..) Wer nun die restlichen 10 Spiele aufzählt bekommt.. zwei Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 1. Hannah Montana 2. Wolkig mit Aussicht... 3. Harry Potter und.... 4. Wo die Wilden Kerle wohnen 5. Cars- Race o Rama 6. Dynasty Warriors 6: Empires 7. Damnation 8, Tomb Raider Underworld 9.G-Force 10. OBEN Ob du das schaffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 So, Need For Speed Shift ist jetzt fertig.. aber ich möchte jetzt trainieren.. das Update folgt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So, Need For Speed Shift ist jetzt fertig.. aber ich möchte jetzt trainieren.. das Update folgt.. Tick tack, tick tack, tick tack:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Eben geupdatet.. neue Rubrik ganz unten eingefügt, wird aber jetzt gerade aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So, Dankesschreiben fertig, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie viele Spiele willst du noch machen? Machst du auch ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Du bist KRANK ! 21 Spiele schon, Respekt...das sind 21x soviele Platins wie ich habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich glaub 30 war sein ziel... aber koriegiert mich wenns nicht mehr aktuell ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.