IndianaStatic Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ok gerne, ich melde mich nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ....außer ich finde jemanden, der mit mir Resident Evil 5 auf Profi durchzockt.. Ich kann dir gerne helfen, wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hast eine Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Du Pfeife, warum hast du nichts gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aber aber, kannst doch immernoch mit mir spielen sile-saf hat gestern bis zu Ndesu mit mir gespielt. Er meinte das wäre der schwerste Endgegner. Sile-Saf, sag mal bitte wie lange wir für Ndesu gebraucht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Aber aber, kannst doch immernoch mit mir spielen sile-saf hat gestern bis zu Ndesu mit mir gespielt. Er meinte das wäre der schwerste Endgegner. Sile-Saf, sag mal bitte wie lange wir für Ndesu gebraucht haben! 2 Stunden 1 Versuch Das lag nur an mir und meinen Spielkünsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich fand Jill zeitaufwendiger als Ndesu Habs mit Ipakoh gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ndesu war einfach einer kümmert sich um den molotov majini der andere um die armbrust typen wenn er einen felsen hebt auf dem felsen ballern und net auf ndesu den fehler machen die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Für den Felsen reicht draufballern nicht immer, da würde ich dann einfach die Barrels nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Da habe ich mit mja78 ja keine 2 Stunden gebraucht, und ich hatte das Spiel bis dahin zum ersten Mal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wer errät, welche drei Spiele ich demnächst geliefert bekomme, bekommt einen Keks. D... ... B... N... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 dantes inferno bioshock 2 und ninja gaiden sigma 2 ??? EDIT : ne warte B ist bestimmt Borderlands odda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Moment, es sind fünf Spiele Verliere ja schon den Überblick.. B... B... D... ... N... ... ... B... ... Go ahead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 brütal legend noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Borderlands Bioshock 2 Dantes Inferno Ninja Gaiden Sigma Hmmm...vielleicht Bayonetta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Moment, es sind fünf Spiele Verliere ja schon den Überblick..B... B... D... ... N... ... ... B... ... Go ahead 1. Bayonetta 2. Bioshock 2 3. Dante's Inferno 4. Need for Speed Shift 5. Bionic Commando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 shift und bionic commando hat er doch schon... Edit : aber bayonetta kann auch gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 shift und bionic commando hat er doch schon...Edit : aber bayonetta kann auch gut sein Shift hat er schon fertig? Also bei mir zockt er's gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dantes Inferno und Demon Souls? Ninja Gaiden Sigma könnte auch sein. Bayonetta? Bioshock 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Spiele die ich geschickt bekomme, nicht gerade spiele, vfb-xandi Also Kratos hatte alle fünf richtig erraten.. raffiniertes Kerlchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.