IndianaStatic Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Puh, mehr als genug, das kannst du mir aber glauben Aber ich habe schon parallel ein anderes Projekt angefangen.. das wird viel größer.. und erfolgreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich warte noch immer auf die Startpost-Aktualisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Schön! Fauler Hund du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Aber ich habe schon parallel ein anderes Projekt angefangen.. das wird viel größer.. und erfolgreicher Und was für ein Projekt ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Tja, das wiederum bleibt geheim.. nur wenige Auserwählte wissen davon, und ich hoffe auch, dass die das vorerst für sich behalten Aber darum geht es hier ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Oh mann... ich will's wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Tja, das wiederum bleibt geheim.. nur wenige Auserwählte wissen davon, und ich hoffe auch, dass die das vorerst für sich behalten Aber darum geht es hier ja nicht Einen Mikadohaufen auseinander nehmen ohne zu wackeln während die hände an den dualshock 3 geknebelt sich und man online bei mw2 rumsteht und hofft nicht angeschossen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Oh mann... ich will's wissen Du bist 4 Tage länger als ich angemeldet! Daswegen konnte ich den Namen nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallooohoo... ? Jetzt vergesst mal was ich gesagt habe und diskutiert wieder weiterhin fröhlich über dieses Platinprojekt hier Habe eben ein Paket aufgemacht mit GOW Collection und Stormrise, eins davon werde ich wahrscheinlich nicht spielen.. mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Du bist 4 Tage länger als ich angemeldet!Daswegen konnte ich den Namen nicht nehmen Hast du das nicht schonmal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Tja, das wiederum bleibt geheim.. nur wenige Auserwählte wissen davon, und ich hoffe auch, dass die das vorerst für sich behalten Aber darum geht es hier ja nicht Wow du hast ja schon fast so viele spiele vorbereitet wie ich platin trophäen habe Meinst du "DAS" projekt? Ich würde mit GOW anfangen. Wie mir zu ohren kam soll Stormrise ja nicht so toll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hast du das nicht schonmal gesagt Kann sein! War mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wow du hast ja schon fast so viele spiele vorbereitet wie ich platin trophäen habe Meinst du "DAS" projekt? Ich würde mit GOW anfangen. Wie mir zu ohren kam soll Stormrise ja nicht so toll sein Richtig Ich probiere Stormrise erstmal aus bevor ich entscheide, ob ich es auf Platin bringen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich höre nur Projekt da, Projekt dort:D Raus damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 stormrise is garned so schlecht wie alle sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Finde ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Sag mal wie faul bist du eigentlich? Mach jetzt mal die Startpost-Aktualisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Habe ich doch gesagt.. mache ich dann mit dem nächsten Spiel, welches ich fertig vorbereite. Und zurzeit spiele ich an allem.. NFS Shift ist ein guter Kandidat für #21, außer ich finde jemanden, der mit mir Resident Evil 5 auf Profi durchzockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Auf Resi 5 Profi hab ich gerade keine Lust Wir könnten aber Shift Online Abzeichen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.