IndianaStatic Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Oder es wurde von dort aus am meisten fotografiert in Deutschland.. eines dieser Rekorde war es Die ganzen Japaner z.B. heben den Durchschnitt ja schön an. Achja,.. Unis besitzt Heidelberg auch am meisten, was das Verhältnis Unis pro Fläche angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich wusste es Julian, du hast groupies ! Trophäenparty 2010 in Heidelberg. Auf gehts, ab gehts 3 tage wach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich meine die haben so ein Schloss Aber ob es das ist @Timo2k8: Wenn ich da bin, auf jeden Fall! mir waren in Heidelberg letztes Jahr auf Klassenfahrt an diesem Schloss indi ist ne Stunde von mir weg xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Indi, kläre uns auf. Was wurde am Meisten fotografiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, das Heidelberger Schloss. Oder von dort aus wird am meisten fotografiert, habe es nicht mehr ganz im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, das Heidelberger Schloss. Oder von dort aus wird am meisten fotografiert, habe es nicht mehr ganz im Kopf YES, richtig geraten Naja ist ja eigentlich auch einer der bekannstesten Orte in Deutschland. Aber was quatschen wir in einem PS3 Forum über Schlösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Indi könnte ruhig mal den Startpost aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mache ich heute abend, wenn ich X-Men fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wie versprochen, X-Men *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 GhostriderPascal würde vllt auch mitkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich sach ma an jetzt du Heini! Wann steigt denn jetzt die Big-Party? Muss planen, wenn ich aus HH komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja nennt halt mal wann ihr in den Osterferien könnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Na wie gehts denn so voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Gut Hey, wer kann mir bitte sagen, welche Trophäe mir in Ice Age 3 noch fehlt? Möchte jetzt nicht extra dafür die Playstation anschmeißen.. irgendeine mit den Kristallen war es, aber ich weiß nicht welche Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Meld dich doch am Computer im Psn an, da kanns du gucken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Gut Hey, wer kann mir bitte sagen, welche Trophäe mir in Ice Age 3 noch fehlt? Möchte jetzt nicht extra dafür die Playstation anschmeißen.. irgendeine mit den Kristallen war es, aber ich weiß nicht welche Farbe Die hier fehlt: Titel: Türkis-Kristallsammler Rang: Silber Verdient: - Details: Sammle alle 16 Kristalle von Satz 1 Deshalb fehlt dir ja auch noch die hier: Titel: Eifriger Sammler Rang: Gold Verdient: - Details: Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen Das sind deine letzten beiden zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 achso.. danke.. naja jetzt habe ich eh geplant beim nächsten vorbereiteten Spiel das ausführlich hinzuschreiben.. .. meine Fresse bin ich faul geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 achso.. danke.. naja jetzt habe ich eh geplant beim nächsten vorbereiteten Spiel das ausführlich hinzuschreiben.... meine Fresse bin ich faul geworden Kopier die Trophy doch einfach aus den jeweiligen Leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Mache ich doch auch immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Sag mal wieviele Spielstunden hast du den bisher für alles investiert ? Gerade bei den Zeitintensiven spielen mußt ja ewig gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.