IndianaStatic Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe meine eigene Bude.. was die sagen? Nichts Ist schließlich meine Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ihr kommt wirklich zu ihm?Was sagen denn deine Eltern dazu? Du bist doch noch Schüler Dann gibts bestimmt ordentlich auf den Allerwertesten, wenn die das rausbekommen. Wusste gar nicht, dass Indy noch Schüler ist, dacht eher er wäre über 20. ^^ Habe auf den letzten Seiten gelesen, dass du nach X-Men noch NFS Shift machen wolltest, könnte gerne helfen, falls du noch die eine oder andere Online-Epic brauchst. PS: Viel Spaß beim Feiern dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @Max Wow Du nimmst echt was auf dich um dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @MaxWow Du nimmst echt was auf dich um dabei zu sein Wär schon cool Bahnverbindung kostet 35€ geht ja noch. Allerdings müsste ICH mal meine Eltern fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe meine eigene Bude.. was die sagen? Nichts Ist schließlich meine Bude. Haha.. meine Eltern lassen verdammt viel zu ,aber wenn Fremder zu mir kommen würden dann würde das in unseren Haus passieren:emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also meine eltern würden es nie erlauben zu jemand fremden zu fahren nur um zu schauen wie er spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @ Max: Trifft man sich in Heidelberg am Hauptbahnhof und macht sich dann gemeinsam auf den Weg Indi's Singlebude zu rocken? Wie ich ihn kenne, warten bestimmt schon 20 Parallelklassen-Kameradinen bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Heidelberg ist 244 km entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie ich ihn kenne, warten bestimmt schon 20 Parallelklassen-Kameradinen bei ihm Dann komme ich auch mit Stuttgart - Heidelberg ist ja nicht soo weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dann komme ich auch mit Stuttgart - Heidelberg ist ja nicht soo weit... Fahr dann bei mir und Ipakoh mit. Dann lösen wir ein BaWü Ticket in Stuttgart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich will auch Doch wo zum Teufel ist Heidelberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich will auch Doch wo zum Teufel ist Heidelberg? Irgendwo aufm Kuhdorf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Irgendwo aufm Kuhdorf! in den Osterferien? Forum Treffen in Nirvana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Irgendwo aufm Kuhdorf! Heidelberg besitzt übrigens Deutschland's meistfotografierteste Gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Heidelberg besitzt übrigens Deutschland's meistfotografierteste Gebäude Das da währe? Poste mal nen foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Heidelberg besitzt übrigens Deutschland's meistfotografierteste Gebäude Wow Und das aufm Kuhdorf? Edit: Wasn das fürn Smiley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Heidelberg besitzt übrigens Deutschland's meistfotografierteste Gebäude Dich ? ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das da währe?Poste mal nen foto. Ich meine die haben so ein Schloss Aber ob es das ist @Timo2k8: Wenn ich da bin, auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dich ? ......... 4 Tage länger als ich Angemeldet Daswegen konnte ich den Namen nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 noch nie gesehen:skep: oder meint er die uni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.