Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Yeah, können so viele kommen wie wollen- aber ihr wisst, wer zuerst kommt, sitzt zuerst! Ansonsten sind genug Stehplätze und Sitzplätze auf den Fließen.

Also, einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber stellt euch schonmal darauf ein, dass es in der ersten April-Woche stattfindet.

Laut Ferienplaner habe ich

01.04./06.04. - 10.04.Osterferien.. wann genau das nun anfängt lässt sich da nicht rauslesen :D Aber kurz vor dem 10. April dürfte es dann stattfinden.. habe ich ja gut geschätzt ;)

Dann muss ich mich ranhängen, wenn ich die restlichen elf Spiele bis dahin noch schaffen möchte! :D

PS: Einen geeigneten Termin lässt sich finden, wenn ihr mir schreibt, wann ihr Zeit habt ;)

Ja, ist mein selbstgemachter trophies-ps3.de Avatar.. steht doch rechts in der Ecke.

Geil, wah? :D

Jetzt gibt es zwei Optionen:

a) Dieses Werk mit DesignerDenken zu hinterfragen, oder

b) es einfach nur als "EPIC" kennzeichnen :D

Ich entscheide mich mal für B

Egal, ich schweife vom Thema ab.

Könnte dir sogar noch ein Spiel mitbringen, dass du an dem Tag noch vorbereiten kannst.

Häh muckst uff oda wat? :D

Wenn du Ärger machst.. fliegst du raus, Freundchen! :D

Jetzt gibt es zwei Optionen:

a) Dieses Werk mit DesignerDenken zu hinterfragen, oder

b) es einfach nur als "EPIC" kennzeichnen :D

Ich entscheide mich mal für B

Egal, ich schweife vom Thema ab.

Könnte dir sogar noch ein Spiel mitbringen, dass du an dem Tag noch vorbereiten kannst.

Den habe ich schon vor einem Jahr gemacht, und Marc hat ihn mir dann aufgepimpt, sah dann zwar designermäßig super aus, aber das hatte dann nicht mehr die gleiche Ambiente wie der hier.. dann habe ich ihn rausgenommen, er ist in Vergessenheit geraten, und letztens habe ich ihn beim Stöbern wieder gefunden :)

PS: Jetzt wird weiter gehäckselt in X-Men :)

Mh.. welches.. Hannah Montana oder Terminator? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...