neuge_7 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 30 Spiele hoffe ich mal wow des wär mal üüübelst 30 platin an 1 tag:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 10. April etwa Jenachdem was für ein Tag das ist.. Wochenende wäre natürlich praktischer. Juhu dann habe ich die Spiele ja rechtzeitig zu meinem Geburtstag (15.April) zurück Btw: Ich glaube das ist ein Dienstag, also kannste dir ja dann selber errechnen was der 10. April ist, ich bin da zu blöd für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Juhu dann habe ich die Spiele ja rechtzeitig zu meinem Geburtstag (15.April) zurück Btw: Ich glaube das ist ein Dienstag, also kannste dir ja dann selber errechnen was der 10. April ist, ich bin da zu blöd für Das isn Samstag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 die fc2 server sind ziemlich scheise, was die platin umso schwerer macht, da sie dir manchmal punkte löschen des nervt ziemlich weswegen ich auf mw2 un bf bc umgestiegen bin Nur mal so man kann pro Runde max. 1500 XP kassieren... Wenn man 1600XP in der boosting runde geholt hat verschwinden die auch. Außerdem musst du nach einer 12er oder 16er RUnde auf deine Spielstatistik schauen wie viele Stunden undso du gespielt hast dann gehst du auf Bestenliste Kampfveteranen gehst auf dein Profil und guckst ob das übereinstimmt wenn nicht warte 2-5 minuten dann guck nochmal . Hab bei ihm nachgeprüft wie viel XP er hat in den Listen es stimmt über ein 1.499.996XP... Also kann er nichts verlieren. Wie Kratos sagt sieht er das doch So zurück zu Topic PS: Kommen noch Zeitaufwendige/Sehr schwere Games dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hoffe mal Perfekt! Evtl. ein paar Tage früher, falls mich jemand aus Umgebung während den Osterferien besuchen mag und beim Platinprojekt live dabei sein möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hoffe mal Perfekt! Evtl. ein paar Tage früher, falls mich jemand aus Umgebung während den Osterferien besuchen mag und beim Platinprojekt live dabei sein möchte Leider zu weit weg...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Joa mal sehen was meine Eltern dann sagen, ist ja nicht weit. Allerdings bin ich in den Osterferien nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hoffe mal Perfekt! Evtl. ein paar Tage früher, falls mich jemand aus Umgebung während den Osterferien besuchen mag und beim Platinprojekt live dabei sein möchte Wäre ne Option für mich, wenn für Verpflegung gesorgt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hoffe mal Perfekt! Evtl. ein paar Tage früher, falls mich jemand aus Umgebung während den Osterferien besuchen mag und beim Platinprojekt live dabei sein möchte Ja, ich Indi. Komme dann extra aus Hamburg runter gefahren nach Heidelberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wäre ne Option für mich, wenn für Verpflegung gesorgt ist Bring deine Hardcorechips mit! Was heißt hier Verpflegung.. seid froh, dass ihr für dieses Spektakel keinen Eintritt zahlen müsst.. meine Fresse Joa mal sehen was meine Eltern dann sagen, ist ja nicht weit.Allerdings bin ich in den Osterferien nicht da Oh :\ Die ganzen? Oder biste am Wochenende vor Schulbeginn wieder da? Weil der 10. April dürfte ja am Samstag in den Ferien sein Ja, ich Indi. Komme dann extra aus Hamburg runter gefahren nach Heidelberg Dich lasse ich erst gar nicht rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bring deine Hardcorechips mit!Was heißt hier Verpflegung.. seid froh, dass ihr für dieses Spektakel keinen Eintritt zahlen müsst.. meine Fresse Oh :\ Die ganzen? Oder biste am Wochenende vor Schulbeginn wieder da? Weil der 10. April dürfte ja am Samstag in den Ferien sein Dich lasse ich erst gar nicht rein! Ignorierst mich hier voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ignorierst mich hier voll Nicht traurig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Genau, wir treffen uns alle bei Indi. Der wird sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Gute Idee Wo liegt das Alterslimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wenn du ein video machst sei nicht so still wie belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Gute Idee Wo liegt das Alterslimit Du bist zu jung Wenn Indi sich wieder nackig macht ist das nicht jugendfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Du bist zu jung Wenn Indi sich wieder nackig macht ist das nicht jugendfrei Ich kleb mir nen Vollbart an Reicht das? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dann gehst du als Terrorist durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ok, ich bring meine Hardcore Chips mit Ist aber ne limitierte Geschmacksrichtung, muss ich noch schnell paar Packungen kaufen^^ Edit: Ich war mal so frei, und hab meine Signatuur geringfügig geändert. (Raini^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ok, ich bring meine Hardcore Chips mit Ist aber ne limitierte Geschmacksrichtung, muss ich noch schnell paar Packungen kaufen^^ Edit: Ich war mal so frei, und hab meine Signatuur geringfügig geändert. (Raini^^) Dann mach ich das auch Die Party des Jahres! - Indis Platin Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.