fighta7654 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sry aber welches Spiel ist NGS 2 ? Wünsche dir aber weiterhin viel glück du Platin Monster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sry aber welches Spiel ist NGS 2 ?Wünsche dir aber weiterhin viel glück du Platin Monster... Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gibt weltweit KEINEN der in diesem spiel platin hat mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Doch gibt schon Leute die bei NGS2 Platin haben, schau mal in die Platin Liste. http://forum.trophies-ps3.de/ninja-gaiden-sigma-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 boa leeeg solche freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 So viele Spiele bis jetzt die du schon vorbereitest hast. Hammer Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 sind so 200 leute weltweit die platin haben in ninja gaiden liegt eben hauptsächlich an den 2 ultimativen ninja missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 sind so 200 leute weltweit die platin haben in ninja gaiden liegt eben hauptsächlich an den 2 ultimativen ninja missionen... Glaub mir, wenn es diesen Rachel-Glitch nicht geben würde, wären es vielleicht nur 20 Leute die PLatin haben. Finde 200 nämlich schon ziemlich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich würde mir die ganzen vorbereiteten Platin-Trophäen so leicht durchsichtig in den Platin-Banner einfügen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wieso das? Weil er die praktisch jede Minute holen könnte, und es cool aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich würde mir die ganzen vorbereiteten Platin-Trophäen so leicht durchsichtig in den Platin-Banner einfügen lassen. Hm, jein, das schönste am Platin Tag ist es doch den Platin Banner dann mit X neuen Platin zu bearbeiten Aber du weißt sicher wie man sowas macht.. kannst es ja mal probieren und dann sehen wir ja, wie das aussieht Kann das ja in den Startpost mit einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ein Tipp: Würde als erster Far Cry 2 platinieren, denn wenn einige XP verschwunden sind, kannst du jederzeit den Platinregentag nochmal neu den starten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 er sieht ja wieviel xp er hat wenn er das spiel startet und wenn er welche verloren hat (was unwarscheinlich ist) dann schneidet er das halt raus oder so und fügt es später ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hey ho wann isses ez eig so weit is schon ein ungefähres datum vorhanden lg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 10. April etwa Jenachdem was für ein Tag das ist.. Wochenende wäre natürlich praktischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 cool un wie viele kommen noch etwa dazu:D:D lg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ein Tipp:Würde als erster Far Cry 2 platinieren, denn wenn einige XP verschwunden sind, kannst du jederzeit den Platinregentag nochmal neu den starten. Mfg Hitman Wie kann mna denn XP verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 die fc2 server sind ziemlich scheise, was die platin umso schwerer macht, da sie dir manchmal punkte löschen des nervt ziemlich weswegen ich auf mw2 un bf bc umgestiegen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 30 Spiele hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.