Mighty Bison Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Joah Demons Souls dauert schon eine Weile ich werd mich nach FC2,BFBC und KOF rann machen. Ist zum Glück nichts Online. Mach doch noch Tom Clancys HAWX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 , fallIch sage mal spontan.. April, der Zehnte. Dann habe ich noch zwei Wochen Zeit für die schriftliche Prüfung zu lernen.. wobei das auch nicht nötig ist.. aber ich glaube die Zeit nehme ich mir, um für Deutsch das dämliche Buch zu lesen, falls das als Prüfungsthema drankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hey ihr seit doch voll verrückt abba far cry 2 platin wie krank muss mer denn sein:D hab 74% un die ham schon ewig gedauert wie viele stunden hast du ca online investiert?? viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hey ihr seit doch voll verrückt abba far cry 2 platin wie krank muss mer denn sein:D hab 74% un die ham schon ewig gedauert wie viele stunden hast du ca online investiert?? viel glück 150 Stunden inkl. Waffenbücher wie bei jedem anderen auch der hier Platin hat nur durch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wie soll man denn die waffenbücher boosten ich dachte man kann des nur mit punkten machen ^^ sry für mein unwissn:D mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Echt gute Leistung... Sagmal .. ist denn AC II Platin schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ne ac 2 is net soo schwer auert nur seine zeit ca 40 stu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ne ac 2 is net soo schwer auert nur seine zeit ca 40 stu eig. 25-30h wenn du dir viel Zeit .lässt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 echt?? ich habs zwar selber noch nicht aber mein kumpel hat es scho auf platin un er hats ziemlich schnell gemacht un 35 stu gebraucht mfg lucas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also für Far Cry 2 würde ich sagen 200h online, ihr vergesst die Lade- und Lobbyzeiten meine Freunde Und Assassins Creed II.. Zeit ist hier relativ, die Magie des Spiels wird es dir wie eine Reise in eine andere Welt vorkommen lassen, in der du völlig dein Zeitgefühl vergisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 200h respect maxt du eig. auch bf bc platin wenn ja können wir zusammen mal spielen wills nämlich auch machn nachdem ich mw2 platin hab muss aber nur noch 7 laptops sammeln aso geht das sehr schnell:D mfg lucas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Leck mich sonstwo! 18 Platin schon vorbereitet:eek6: Ich hab in der Zeit gerade mal GTA IV Platiniert während du hier 18 Stück gemacht hast:biggrin5: (Noch nicht wirklich Platiniert aber noch 50.000$) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Leck mich sonstwo!18 Platin schon vorbereitet:eek6: Ich hab in der Zeit gerade mal GTA IV Platiniert während du hier 18 Stück gemacht hast:biggrin5: (Noch nicht wirklich Platiniert aber noch 50.000$) Ja und man hat deine Enttäuschung gespürt @Indi: Was machst denn als nächstes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich würde dir NBA oder NHL 10 empfehlen. Sind relativ einfach, haben jetzt aber nicht die Außenwirkung wie Oben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich mag Sportspiele für die Konsole nicht so Zurzeit bewege ich mich auf schnittige Weise voran, arbeite eine Plage nach der anderen ab und stürze mich wie ein Wolf auf die drei übrigen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich mag Sportspiele für die Konsole nicht so Zurzeit bewege ich mich auf schnittige Weise voran, arbeite eine Plage nach der anderen ab und stürze mich wie ein Wolf auf die drei übrigen Spiele. Nur noch 3? Denke du machst mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jo, aber zurzeit habe ich nur noch drei hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab eben gesehen, dass du dir doch NGS2 holen wirst. Wie kommts, dass du dich umentschieden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ja aber erst für nach dem Platinprojekt, bzw. nach der schriftlichen Prüfung. Wieso? Steht doch im Thread wo du die Info herhast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 NGS2 Platin????? Wtf ^^ erst far cry 2 un jetzt auch noch ngs2 auch wenns nicht in dein platin projekt einfließt IRRE wen du es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.