Kevkeee92 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 *zensiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ohne Hose Wird ja immer schlimmer mit dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich freue mich schon Gibts eh nichts zu sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Gibts eh nichts zu sehen;) Bamm bamm bamm Also, für all diejenigen, die es interessiert. Es werden entweder 25 Spiele.. oder 30 Spiele.. macht schonmal eure Wetten ob es nun 25 oder 30 werden und wann ich fertig sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Es werden entweder 25 Spiele.. oder 30 Spiele.. macht schonmal eure Wetten ob es nun 25 oder 30 werden und wann ich fertig sein könnte Wenn du in diesem Tempo so weiter machst, dann denke ich mal, dass du die 30 Spiele voll machst. .....da wirst dann viel zu schneiden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich glaube sowieso, dass ich alle 10 Minuten meinem Kumpel sage, dass er die Cam ausmachen soll und wieder anmachen soll.. dann muss ich nichts schneiden, und ihr habt ein 20-teiliges ungeschnittenes Video des Platinprojekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wäre natürlich auch ne Möglichkeit ....du wolltest ja noch ein schweres Spiel mit in deinen Platintag nehmen. Wie wäre es denn mit UFC 2009? Das ist nämlich kein prüdes gekloppe, sondern ne knallharte Simulation. Vorallem Online braucht man sehr viele Skills. Oder tust du dir doch noch Ninja Gaiden Sigma 2 an? Wäre aufjedenfall ne Herausforderung, die mich auch reizen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Demon's Souls (wenn ich es bekomme, sollte Mitte Februar endlich mal zu mir kommen, und 4 anderen Spielen..) ist ja auch ein ordentlicher Kandidat Und mal schauen.. mir würden dann noch drei Spiele fehlen bis zur 30.. Tomb Raider Underworld bekomme ich .. fehlen noch zwei.. ich bekomme demnächst die Chance, Street Fighter IV auszuprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nimm doch darksiders mit rein. geile storie und schwer isset auch nich unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Habe es leider nicht und bekomme es in der nächsten Zeit auch nicht, obwohl ich es echt gerne dazunehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Demon's Souls (wenn ich es bekomme, sollte Mitte Februar endlich mal zu mir kommen, und 4 anderen Spielen..) ist ja auch ein ordentlicher Kandidat Und mal schauen.. mir würden dann noch drei Spiele fehlen bis zur 30.. Tomb Raider Underworld bekomme ich .. fehlen noch zwei.. ich bekomme demnächst die Chance, Street Fighter IV auszuprobieren Auf Demon's Souls hätte ich auch mal Bock. Ich warte aber noch, bis es in Europa erscheint. Habe mit Heavy Rain, BFBC 2 und GoW III erstmal genug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Eh Indi, schreib mal auch ausführlichere Spiel-Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 $hit... das du son Bull$hit wie Madagaskar Carts zocks hätte ich nicht von dir erwartet... Naja Hannah lässt nicht lange auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 $hit...das du son Bull$hit wie Madagaskar Carts zocks hätte ich nicht von dir erwartet... Naja Hannah lässt nicht lange auf sich warten Steinigt ihn, er hat ein einfaches Platin Spiel in seiner Liste :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ein kurzes Fazit steht ja bei den Spiele meistens darunter Ausführliche Reviews.. mal schauen. @emgee War 'ne spontane Aktion. Samstagabend + Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Okay, für Madagaskar Carts muss man echt schon langeweile haben... sehr schlechtes Game!! Hauptsache du kannst Hannah wiederstehen das find ich nämlich gut an dir, dass du nicht so Kack platinierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aber selber hast du Larry Platiniert. Das ist nach den ganzen Kritiken die ich gelesen habe das schlechteste Spiel. Aber mir egal, werds mir auch bald mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Battlefield: Bad Company wird es wohl nicht in deine Liste schaffen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja ich seh das so, USK0 geht überwiegend gar nicht!! Larry ist USK12 oder? Hatte es mir ausgeliehen ohne irgendwelchen Krtiken oder so zu lesen. Es war rigentlich ganz lustig von der Story her aber die Steuerung... omg!! So leicht ist die Platin nicht... kostet eine Menge Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja ich seh das so, USK0 geht überwiegend gar nicht!! Larry ist USK12 oder? Hatte es mir ausgeliehen ohne irgendwelchen Krtiken oder so zu lesen. Es war rigentlich ganz lustig von der Story her aber die Steuerung... omg!! So leicht ist die Platin nicht... kostet eine Menge Nerven Es gibt doch viele Games die trotz USK 0 ein sehr gutes Games sind. Sind die Games denn nur gut, wenn eine Ballerei vorkommt? b2t: ich würde nachwievor Rachtet und Clank empfehlen, macht echt Fun und es ist eine mittelschwere - leichte Platin:smile: Wann ist der Tag den eigentlich ca. geplant? April, Mai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.