Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Findest du nicht das die Zeit die du da rein investierst nicht zu hoch ist? Ich hab keine Ahnung wie viele Stunden du am Tag zockst um die Spiele vor bereiten zu können, aber sie ist es meiner Meinung nach nicht Wert.

Glaub mir, es sind viele Stunden :D:D

Und naja, mit was man seine Freizeit verbringt, ist jedem selbst überlassen.

Und es ist nunmal hier von vielen das Hobby PS3 zu spielen, und in seiner Freizeit geht man halt oft seinen Hobby's nach :)

Hier ist Dein Ablauf in richtiger Reihenfolge:

1. Batman einlegen; Batarang werfen, Batarang fangen.
  2. Far Cry 2 Spiel hosten, warten bis es voll wird (ggf. Freunde fragen), Aufnahme starten, jemanden töten, Rang 30- Platin.
  3. Pure starten, ein 11. Quad zusammenbasteln.
  4. Online von Resistance 2 testen; wenn es klappt, Gefecht joinen, nach 2 Minuten Match sollte ich den Berserker aktivieren können
  5. Uncharted 2- Spiel fortsetzen, zum Versteck der Reliquie laufen, sie holen.
  6. inFAMOUS, Spielstand laden, ein paar Autos und Menschen mit der Schockwelle wegschleudern, die Scherbe holen.
  7. Assassins Creed II, aus dem Assassinengrab raus, fertig. Traurig sein da dieses geniale Spiel auf Platin ist.

8. Call of Duty: Modern Warfare 2, Intel holen, Platin bekommen, und traurig sein, dass ich das Spiel jetzt auf Platin habe.
  9. Operation Flashpoint: Dragon Rising, paarmal die Kameraden abknallen und wiederbeleben.
  10. Star Wars: The Force Unleashed, Spiel fortsetzen, das erste und einfachste Holocron holen.
  11. Hier muss ich keine Blu-Ray einlegen. Zum Dach vom Reichstag stürmen und die Flagge aufstellen, feddisch!
  12. Overlord II einlegen, für Feya einkaufen gehen und dann die Sequenz bestaunen..
  13. Mercenaries 2, ins Auto einsteigen und die Reifen quietschen lassen, bis ich einen Burnout schaffe
  14. Den letzten Level in Bionic Commando machen und dabei die 3 Collectibles einsammeln
  15. Trine starten, den Level "Ruins of the Perished" auswählen, nach hinten laufen, bäm, dort ist die Phiole :)
  16. Ski-Doo starten, hoffen, dass die Server noch aktiv sind, jemanden einladen, fertig.
  17. Madagaskar Karts starten, ein Rennen mit den Pinguinen gewinnen, fertig.

Geschätzter Zeitablauf bis hierhin: 120 Minuten (inkl. Ladezeiten)

Hab ja gelesen, dass Du keine Lust hattest das neu einzuordnen, aber so ist's ordentlicher. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...