Deadboy Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Komm schon:D Sag mal Game Nummer #18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Indi soll mal sagen, welche Spiele demnächst auf der Liste zu finden sein werden. Eins weiß ich Das hat er soagar noch garnicht angespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Findest du nicht das die Zeit die du da rein investierst nicht zu hoch ist? Ich hab keine Ahnung wie viele Stunden du am Tag zockst um die Spiele vor bereiten zu können, aber sie ist es meiner Meinung nach nicht Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Findest du nicht das die Zeit die du da rein investierst nicht zu hoch ist? Ich hab keine Ahnung wie viele Stunden du am Tag zockst um die Spiele vor bereiten zu können, aber sie ist es meiner Meinung nach nicht Wert. Glaub mir, es sind viele Stunden Und naja, mit was man seine Freizeit verbringt, ist jedem selbst überlassen. Und es ist nunmal hier von vielen das Hobby PS3 zu spielen, und in seiner Freizeit geht man halt oft seinen Hobby's nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es ist Winter und ich habe keine Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es ist Winter und ich habe keine Freundin. ....aber du spekulierst darauf eine online zu finden? Vielleicht läuft da draussen ein weibliches Pendant zu dir rum dass auch so ein Projekt durchzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das nicht, aber ich möchte das Projekt so schnell wie möglich beenden, um die wärmere Zeit genießen zu können. (Wo ich draußen auch mehr weibliche Pendanten finden werde wenn es so kalt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aha #18 ist Mini Ninjas.... willst dich wohl erstmal von den schwereren spielen erholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 aha #18 ist Mini Ninjas....willst dich wohl erstmal von den schwereren spielen erholen^^ Krass, schon fertig Hatte da nach einer Stunde 2%, und dann habe ich nicht mehr gespielt bis demnächst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Stimmt doch gar nicht o_O Mini Ninjas braucht noch ca. 1-2h bis es fertig ist.. mir fehlen u.a. noch viele Stealth Kills :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hier ist Dein Ablauf in richtiger Reihenfolge: Batman einlegen; Batarang werfen, Batarang fangen. Far Cry 2 Spiel hosten, warten bis es voll wird (ggf. Freunde fragen), Aufnahme starten, jemanden töten, Rang 30- Platin. Pure starten, ein 11. Quad zusammenbasteln. Online von Resistance 2 testen; wenn es klappt, Gefecht joinen, nach 2 Minuten Match sollte ich den Berserker aktivieren können Uncharted 2- Spiel fortsetzen, zum Versteck der Reliquie laufen, sie holen. inFAMOUS, Spielstand laden, ein paar Autos und Menschen mit der Schockwelle wegschleudern, die Scherbe holen. Assassins Creed II, aus dem Assassinengrab raus, fertig. Traurig sein da dieses geniale Spiel auf Platin ist. Call of Duty: Modern Warfare 2, Intel holen, Platin bekommen, und traurig sein, dass ich das Spiel jetzt auf Platin habe. Operation Flashpoint: Dragon Rising, paarmal die Kameraden abknallen und wiederbeleben. Star Wars: The Force Unleashed, Spiel fortsetzen, das erste und einfachste Holocron holen. Hier muss ich keine Blu-Ray einlegen. Zum Dach vom Reichstag stürmen und die Flagge aufstellen, feddisch! Overlord II einlegen, für Feya einkaufen gehen und dann die Sequenz bestaunen.. Mercenaries 2, ins Auto einsteigen und die Reifen quietschen lassen, bis ich einen Burnout schaffe Den letzten Level in Bionic Commando machen und dabei die 3 Collectibles einsammeln Trine starten, den Level "Ruins of the Perished" auswählen, nach hinten laufen, bäm, dort ist die Phiole Ski-Doo starten, hoffen, dass die Server noch aktiv sind, jemanden einladen, fertig. Madagaskar Karts starten, ein Rennen mit den Pinguinen gewinnen, fertig. Geschätzter Zeitablauf bis hierhin: 120 Minuten (inkl. Ladezeiten) Hab ja gelesen, dass Du keine Lust hattest das neu einzuordnen, aber so ist's ordentlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Stimmt doch gar nicht o_O Mini Ninjas braucht noch ca. 1-2h bis es fertig ist.. mir fehlen u.a. noch viele Stealth Kills :\ ne habe ja auch nicht gemeint das sie schon fertig ist sondern das du gerade daran arbeitest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hehe Danke, Cesc, für die richtige Reihenfolge.. schick mal eine Nachricht an einen Supermod, dass der das bei mir reineditiert.. ich selbst bin zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Fauler Hund Habs für dich eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Als nächstes sucht er Leute die für ihn Spiele auf Platin vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Als nächstes sucht er Leute die für ihn Spiele auf Platin vorbereiten. glaub eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Fauler Hund Habs für dich eingebaut Is' ja ein geiler Service hier, kannse' ja gleich den hier auch noch mit einbauen für Mini Ninjas, das ist jetzt nämlich auf fertig Sammelwut Sammle alle Jizo-Statuen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kurze frage Indi. Du wirst ja nen Video machen, da meine Frage: mit oder ohne T-Shirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kurze frage Indi.Du wirst ja nen Video machen, da meine Frage: mit oder ohne T-Shirt? Ohne Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ohne Hose Ich freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.