SilenceOfKill Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ski-Doo ging aber flott bei dir.....kannst es empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 In der Tat, geht wirklich schnell (ca. 9h dafür gebraucht), aber es kostet verdammt viel Nerven weil es verdammt schlecht ist Das ist ein billiger Pure-Klon auf Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie wärs mit Socom ? Soo schwer ist es nicht, habe auch schon 62 % mit ca. 114 Spielstunden... Ne aber jetzt mal Spaß beiseite nimmst du BFBC II dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Zuerst mal Repsekt für deine Arbeit, würd ich nie hinbekommen Ich würd dir Resident Evil 5 noch empfehlen. Hab ungefähr 2-3 Tage gebraucht, um Platin zu holen. Einziger Nachteil ist, dass du einen Mitspieler brauchst, um das Spiel auf Experte zu beenden. Sonst aber recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ratchet und Clank, A Crack in time, wäre auch noch zu empfehlen und vl. auch Vancouver 2010? Es kommen auf die Liste noch laufend neue Games hinzu, or? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So, in einem Rutsch habe ich jetzt Madagaskar vorbereitet, damit wären es 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Krass wie schnell das bei dir geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Er hat ja noch seine Freizeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So, mein alter Rekord (siehe hier) ist jetzt langsam ein bisschen langweilig, deshalb versuche ich meinen Rekord zu toppen, und gleichzeitig gegen ein paar Konkurrenten einen neuen, ultimativen Platin-Rekord aufzustellen.Wie viele Spiele es werden? Verrate ich (noch) nicht Ich verrate euch aber schonmal wie weit ich bin und welche Spiele schon fertig sind! So, hier schonmal die fertigen Spiele: #1 Batman™: Arkham Asylum Schon auf einem anderen Account geübt, ist nicht schwierig #2 Far Cry 2 Ich habe 1.499.994XP, mir fehlen noch 6XP (ein Kill gibt 15XP) zum höchsten Rang und somit zur Platin. #3 Pure 10 ATV-Quads zusammengebastelt, 1 Platz ist noch frei, dauert keine 3 Sekunden dann habe ich die Platin. #4 Resistance 2 Den einzigen Berserker den ich noch nicht aktiviert habe war der LAARK-Berserker. Wäre natürlich schlauer gewesen ich wähle einen Berserker den man sowohl als Mensch und auch als Hybrid nutzen kann. Nun, jetzt ist es zu spät Ich werde ein Gefecht Spiel wählen da man dort relativ schnell XP bekommt. #5 Uncharted 2: Among Thieves™ Ich laufe zur Reliquie und hole sie mir und schon habe ich Platin, so einfach ist das #6 inFAMOUS Diesmal habe ich den Ausdruck aufgehoben und auch die Stelle markiert wo sich die Scherbe genau befindet, damit kommt es nicht zum gleichen Desaster wie beim letzten mal. #7 Assassin's Creed™ II Ich darf das ganze Assassinengrab nochmal durchlaufen #8 Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Spiel fortsetzen, das Ding zackig holen, fertig #9 Operation Flashpoint™: Dragon Rising Das wohl schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. Ich muss ein paar mal noch meine Kameraden abknallen und wiederbeleben, extra auf meinem Demo-Account getestet ob es auch so klappt. #10 Star Wars: The Force Unleashed Als Star Wars-Fan natürlich ein Muss für mich, leider war auch dieses Spiel sehr enttäuschend und auf Sith-Meister auch sehr unfair zum Teil. Zum Glück bin ich damit endlich fertig, et voilâ, wir sind bei 10 Spielen #11 Call of Duty®: Classic Das Spiel war wohl das schwerste, das ich bisher (fast) auf Platin gebracht habe. Wie MarCCeon habe ich mir diese Trophäe als letzte übriggelassen, so muss auch ich nur noch ein paar Gegner umnieten und die Flagge auf dem Reichstag aufstellen. #12 Overlord II Das war vielleicht ein Stress. Bitte demnächst ein Spiel, dass stressfreier auf Platin geht. Eine ganze Ehrenrunde musste ich hier drehen, weil eine Trophäe nicht geklappt hat. Außerdem ist das ganze Spiel nicht so der Brüller :emot-what: #13 Mercenaries 2: World in Flames Bla bla. Ihr kennt den Text hier ja Das Spiel hat echt Spaß gemacht, und die Trophäe sollte eigentlich einfach zu holen sein. Werde es mal auf meinem Demo-Account ausprobieren, sicher ist sicher. #14 Bionic Commando #15 Trine Diesmal gibt es zwei Trophäen gleichzeitig, bzw. drei, wenn man die Platin mitrechnet. Eines meiner Lieblingsspiele, habe mich echt in das Spiel verliebt #16 Ski-Doo Snowmobile Challenge Das Spiel lässt sich in das Genre von Operation Flashpoint 2 eingliedern: Rotzgames. Aber immehin konnte ich damit unter 10h fertig werden, was mich trotzdem einiges an Nerven gekostet hat. Die Trophäe die ich mir übrig gelassen habe geht sehr flott. #17 Madagascar Kartz™ Ablauf: 1. Far Cry 2 Spiel hosten, warten bis es voll wird (ggf. Freunde fragen), Aufnahme starten, jemanden töten, Rang 30- Platin. 2. Online von Resistance 2 testen; wenn es klappt, Gefecht joinen, nach 2 Minuten Match sollte ich den Berserker aktivieren können 3. Batman einlegen; Batarang werfen, Batarang fangen. Pure starten, ein 11. Quad zusammenbasteln. Uncharted 2- Spiel fortsetzen, zum Versteck der Reliquie laufen, sie holen. inFAMOUS, Spielstand laden, ein paar Autos und Menschen mit der Schockwelle wegschleudern, die Scherbe holen. Assassins Creed II, aus dem Assassinengrab raus, fertig. Traurig sein da dieses geniale Spiel auf Platin ist. Call of Duty: Modern Warfare 2, Intel holen, Platin bekommen, und traurig sein, dass ich das Spiel jetzt auf Platin habe. Operation Flashpoint: Dragon Rising, paarmal die Kameraden abknallen und wiederbeleben. Star Wars: The Force Unleashed, Spiel fortsetzen, das erste und einfachste Holocron holen. Hier muss ich keine Blu-Ray einlegen. Zum Dach vom Reichstag stürmen und die Flagge aufstellen, feddisch! Overlord II einlegen, für Feya einkaufen gehen und dann die Sequenz bestaunen.. Mercenaries 2, ins Auto einsteigen und die Reifen quietschen lassen, bis ich einen Burnout schaffe Den letzten Level in Bionic Commando machen und dabei die 3 Collectibles einsammeln Trine starten, den Level "Ruins of the Perished" auswählen, nach hinten laufen, bäm, dort ist die Phiole Ski-Doo starten, hoffen, dass die Server noch aktiv sind, jemanden einladen, fertig. Madagaskar Karts starten, ein Rennen mit den Pinguinen gewinnen, fertig. Geschätzter Zeitablauf bis hierhin: 120 Minuten (inkl. Ladezeiten) bei den Zahlen is dir'n Fehler passiert (Ablauf) Glückwunsch zur 17. vorbereiten Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wann hast du eigentlich deine letzte Pllatin geholt? Dürfte ne Weile her sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Prototype, Juli glaube ich @rossido Ja ich weiß, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, das zu richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Prototype, Juli glaube ich @rossido Ja ich weiß, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, das zu richten Prototype? Da bin ich gerade dabei Platin zu holen Ist es eigentlich normal, dass der Kampf gegen Elizabeth Green auf Hard länger als eine halbe Stunde dauert? Habs jedenfalls nicht schneller hinbekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habe eine Stunde gebraucht.. aber solche Endkämpfe mag ich, wo es echt auf die Ausdauer und Konzentration ankommt.. auch wenn es nun nicht allzu schwer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 erzähl, was wird #18 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich, am 11. November dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich, am 11. November dieses Jahr Deine Signatur ist nicht ganz aktuell^^ Du hast ja jetzt schon 17 vorbereitet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Indi soll mal sagen, welche Spiele demnächst auf der Liste zu finden sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wo bleibt denn da die Spannung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wo bleibt denn da die Spannung? Du bist gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 That's how I roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.