IndianaStatic Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hehe, danke Jungs @xandi Und danke für deine Hilfe bei Ski-Doo Mal schauen, plane inkl. diesem Wochenende weitere drei Spiele vorzubereiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hehe, danke Jungs @xandi Und danke für deine Hilfe bei Ski-Doo Mal schauen, plane inkl. diesem Wochenende weitere drei Spiele vorzubereiten.. Ja, das sagtest du bereits Boah das werden ja echt noch krass viele... Naja dann schonmal viel Spaß und auf viele, schlaflose Nächte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meine Nächte sind perfekt Bloß Schule dazwischen zu klemmen nervt ein bisschen Aber ich habe mir jetzt angewöhnt, an Wochenenden um 7-8 Uhr aufzustehen.. da hat man mehr vom Tag. Wer braucht schon Schlaf? Davon habe ich genug, wenn ich tot bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meine Nächte sind perfekt Bloß Schule dazwischen zu klemmen nervt ein bisschen Aber ich habe mir jetzt angewöhnt, an Wochenenden um 7-8 Uhr aufzustehen.. da hat man mehr vom Tag. Wer braucht schon Schlaf? Davon habe ich genug, wenn ich tot bin Lol ich weiß nicht ob ich dir jetzt eine Facepalm geben soll oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey Indi:smile: Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wie siehts denn aus mit Platin bei R&C A.C.I.T.? Ist eine ziemlich einfache Platin und ein sehr geiles Game;) Und viel Glück noch bei deinem Projekt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ist irgendwo aufgelistet wie viele spilele vorbereitet sind würd mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich denke mal meine ebenso *g*Genieße sie Jo, er macht sie bestimmt schneller als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ist irgendwo aufgelistet wie viele spilele vorbereitet sind würd mich mal interessieren Schau mal auf der ersten Seite @xandi Das ist mein ernst.. ausschlafen ist was für Langweiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Und wie ist dein erster Eindruck vomn Ski-Doo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich habs grad in deiner signatur gelesen echt abartig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Und wie ist dein erster Eindruck vomn Ski-Doo? Nach den 2 Gold Trophies und der Silber und Bronze wahrscheinlich gut seinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Und wie ist dein erster Eindruck vomn Ski-Doo? Die hätten sich mehr Mühe geben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich würd dir noch gow 1 und gow 2 empfehlen. Sind beide schnell erledigt soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich würd dir noch gow 1 und gow 2 empfehlen. Sind beide schnell erledigt soweit Steht schon drinnen Also, Dante's Inferno und die GOW Trilogie kommt natürlich rein.. ein Muss Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Die hätten sich mehr Mühe geben können Ich hab das game im Gamestop Tuscaloosa für 5 Dollar gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab das game im Gamestop Tuscaloosa für 5 Dollar gekauft Tuscaloosa Alabama? Hab da ca ein Jahr meines Lebens verbracht. schon mal im Wilhagens gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nee du, da war ich nicht. Hab in Brookwood gewohnt, war da nur einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 So, Trine wäre auch fertig. Das Spiel hat mir echt gefallen Nochmal ein großes Danke an den großzügigen Spender f181995. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wie viele sind eigentlich dein ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Keine Ahnung.. Immerhin bin ich jetzt schon bei 16 vorbereiteten Spielen.. eben Ski-Doo fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.