momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 probiers mal mit C&C AR3 ^^ C&C bloß nicht aber wenns ihm gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Eigentlich wäre Overlord II schon fertig, aber dank eines Bugs darf ich es nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Eigentlich wäre Overlord II schon fertig, aber dank eines Bugs darf ich es nochmal durchspielen Ich merk das schon... Bist ja nur noch am Overlord zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 was für ein bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich habe alles richtig gemacht, aber ich habe die 100% für zerstörerischer Tyrann nicht erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So, jetzt ist Overlord II entgültig fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So, jetzt ist Overlord II entgültig fertig.. glückwunsch Was steht als nächstes an? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mich haben Freunde mit ein paar Spiele unterstützt.. bis die da sind kämpfe ich mich in Bionic Commando und Resident Evil 5 weiter. Hast du für mich einen Tipp, wo ich in Bionic Commando gute Stellen finde für die 3/5-Kills Stürze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mich haben Freunde mit ein paar Spiele unterstützt.. bis die da sind kämpfe ich mich in Bionic Commando und Resident Evil 5 weiter.Hast du für mich einen Tipp, wo ich in Bionic Commando gute Stellen finde für die 3/5-Kills Stürze? WOW das ist ja unglaublich! Mir hat noch niemand ein spiel ausgeliehen! Ich würde so gerne mal bioshock, fallout 3 und uncharted 2 spielen ... naja ... Also die "tod von oben" kannst du im lvl machen nachdem du von groeder ausm heli gekickt wirst (bevor du auf das "luftschiff" musst und groeder platt machst). Anfangs wachst du in nem krater auf und da triffst auch auf den unbekannsten scharfschützen.Nach dem du durch einen tunnel musst stehen am ende ders traße 5 soldaten unter einer laterne.Da kannst du es machen.Wenn sie nicht da sind -> selbstmord und nochmal probieren. Wenn du 5 gegner tötest aber noch nicht den move für 3 leute mit tod von oben geshafft hast bekommst du meines wissens nicht die für 5. Im lvl bevor du gegen den heli kämpfen musst(auf nem hochhaus) triffst auf auf viele gegner die mit nem fallschirm kommen(das ist noch in der stadt / die ersten lvl müssten das sein). Da kannste dich leicht von häsern runterstürzen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ok, danke für die Tipps. Ich werde mal dafür sorgen, dass dir jemand die Spiele ausleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Habe jetzt auch spontan noch Mercenaries 2 fertig gemacht Update folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Habe jetzt auch spontan noch Mercenaries 2 fertig gemacht Update folgt wow cool. Ich habe nur negative erinnerungen an merc2. Ich sag nur 4 mal durchspielen ... . Aber klasse!Das geht hier ja wie am fließband ... heute Overlord II und Mercenaries II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer die Zeit hat... Nein, aber wirklich Respekt, und hoffentlich klappt auch alles gut an deinem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 oh man wenn das so weiter geht dann nimmt das ja gar keine ende mehr hier^^ 2 Spiele an einem Tag vorbereitet ist schon heftig hast echt Zeit genug wa? mfg Iowa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kannste ja Montag bzw Dienstag direkt weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 oh man wenn das so weiter geht dann nimmt das ja gar keine ende mehr hier^^2 Spiele an einem Tag vorbereitet ist schon heftig hast echt Zeit genug wa? mfg Iowa Von wegen.. ich muss mich parallel auf die schriftlichen und mündlichen Prüfungen vorbereiten.. aber das ist alles ziemlich einfach (Realschule halt), wenn ich dann nächstes Jahr auf das Wirtschaftsgymnasium gehe kann ich sowas natürlich nicht mehr machen Hehe ja.. vielleicht erfinde ich ja jetzt was neues.. den "Platin-Tag-Vorbereitungs-Tag", bei dem ich eine hohe Anzahl an Spielen innerhalb eines kurzen Zeitraums auf den Platin-Tag vorbereite Kannste ja Montag bzw Dienstag direkt weiter machen Yeah! =) Eigentlich hätte ich heute noch Bionic Commando eintragen können aber komischerweise fehlt mir ein einzige Symbol und ich darf jetzt noch ein drittes mal durch.. ich habe ja echt Glück, erst Overlord II am Freitag und jetzt und heute Bionic Commando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 So, Bionic Commando endlich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Na glückwunsch , bist ja ein richtiges Tier in sachen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meine beiden Gmes rennst du auch in kürzester Zeit durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meine beiden Gmes rennst du auch in kürzester Zeit durch Ich denke mal meine ebenso *g* Genieße sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.