SilenceOfKill Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Naja, wenn ich könnte würde ich meine meisten Platin löschen um eine wirklich einwandfreie schöne zu machen. Aber deine ist ja auch nicht von schlechten Eltern mein Guter wenn ich in GTA IV bald noch die letzte Taube finde, dann ist dort Platin auch nicht mehr weit .....ich bin aber auch schon bei drei Spielen schwach geworden, nur um meinen Score ein bisschen zu verbesssern .....ich bereue es aber nur bei Ice Age....Terminator fand ich nämlich gar nicht so schlecht. Für die 4 h wird man nämlich ganz gut unterhalten (aber unbedingt mit nem Kumpel Koop zocken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Indi mach weiter so Bist du gut in Musikspielen, wie GH. Dann könntest dir ja noch GH 5 oder Band Hero überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Haste dir mal Army of Two angeschaut? Ich habs mir heute zugelegt und kann es nur empfehlen. Bei den Online Trophys könnt ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wie siehts den mit GoW 1,2 & 3 bzw. Dante's Inferno aus?Kommen die zu 100% auch noch rein? Wie stehst du eig. zu Gran Turismo 5 und Final Fantasy 13? Wären die was ? PS:Und Heavy Rain ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also, Dante's Inferno und die GOW Trilogie kommt natürlich rein.. ein Muss Was die Musikspiele angeht.. habe noch nie wirklich eines davon je gespielt Army of Two 2 ist nicht so mein Fall.. Heavy Rain und Final Fantasy 13 würde ich zwar gerne mal spielen, aber die werde ich mir wahrscheinlich erst nach dem Platinprojekt holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also, normalerweise bin ich ja kein Beat'em Up Fan, MK vs DCU war damals sowas wie ein Frustkauf Ich hatte bisher noch nicht die Chance Street Fighter IV auszuprobieren. Das einzige was mich stört wären die 500 Online-Siege.. die onlinematches gehen aber rartz fatz und machen dazu noch spaß. aber am ende mußte selber entscheiden ob dich das game anspricht oder nicht, schon war. mit der platin wärst du für mich der king of kotlett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ehmm was ist an roch band schwer??14 noobs aus meiner liste haben es platin... hast du die Platin ?? falls nicht, dann is das echt nur blufferei, Noobs? woher willste das wissn? Weil sie wenig Trophies habn?? wenn du so denkst, redest => B2T: sry Indi, will net das Thema wechseln ;-) PS: Alien VS. Predator? maybe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Borderlands?Super game easy trophys ca.40h und du bekommst es für 22 pfund und es ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also ich bin ja immer noch dafür, dass Indi Ninja Gaiden Platin holt Weiß aber nicht, ob man ihn dazu überreden könnte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 9.8 Schwierigkeitsgrad oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Naja, wenn mir das Spiel nicht gefällt, ist die Sache gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 vllt Call of Juarez ist auch ne gut machbare Platin. Würds dir auch verkaufen für nen guten Preis:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nba Live 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Naja, wenn mir das Spiel nicht gefällt, ist die Sache gelaufen Schade. Eigentlich ist Ninja Gaiden ein verdammt geiles Game. Bin auch ziemlich überrascht, dass es dir nicht gefällt, da du anscheinend Hack n Slays gerne zockst :emot-raise: 9.8 Schwierigkeitsgrad oder so Und? Die Platin ist auf jeden Fall nicht unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Da du ja auf schwere Spiele stehst kann ich dir noch Bayonetta empfehlen. Das Spiel ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht mal leicht, brauch man schon etwas übung, aber mit der Zeit hat man den dreh raus, zudem macht das Spiel auch noch mega viel Spaß! Ich habe das schon paar Seiten zuvor geschrieben, aber du hast es glaube ich überlesen. Kann das Spiel echt nur empfehlen, habs nun auch auf Klimax durch und bin kurz vor Platin, war eine schwierige Geburt, aber übung macht den Meister. Und das Spiel hat ne gute Story,gute Grafik, sehr guten Spielspaß, geile Combos und ca. 30-40 Stunden Spielzeit bis Platin. Top:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also ich bin ja immer noch dafür, dass Indi Ninja Gaiden Platin holt Weiß aber nicht, ob man ihn dazu überreden könnte :emot-what: Wenn du ihn hilfst macht er sie vielleicht . Ups da war ja schon ein Seite dazwischen *davonschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn du ihn hilfst macht er sie vielleicht .Ups da war ja schon ein Seite dazwischen *davonschleich* Hab ich ihm schon angeboten Wie er aber schon geschrieben hat gefällt ihm das Spiel nicht. Zeimlich schade, denn Ninja Gaiden und Far Cry in einem einzigen Platin Regen Tag wäre schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich kann ja nach den schriftlichen Prüfungen mal gucken.. da habe ich genug Zeit.. weil einfach den Schwanz einziehen möchte ich jetzt auch nicht Mal schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 lol ninja gaiden wennde das och noch mit reinnimmst respekt. ich kriege meins bald wieder lol dann wird erstma wieder gemetzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 probiers mal mit C&C AR3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.