Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Naja, wenn ich könnte würde ich meine meisten Platin löschen um eine wirklich einwandfreie schöne zu machen. Aber deine ist ja auch nicht von schlechten Eltern mein Guter ;)

wenn ich in GTA IV bald noch die letzte Taube finde, dann ist dort Platin auch nicht mehr weit :cool2:.....ich bin aber auch schon bei drei Spielen schwach geworden, nur um meinen Score ein bisschen zu verbesssern :facepalm:.....ich bereue es aber nur bei Ice Age....Terminator fand ich nämlich gar nicht so schlecht. Für die 4 h wird man nämlich ganz gut unterhalten (aber unbedingt mit nem Kumpel Koop zocken).

Also, Dante's Inferno und die GOW Trilogie kommt natürlich rein.. ein Muss :)

Was die Musikspiele angeht.. habe noch nie wirklich eines davon je gespielt :D

Army of Two 2 ist nicht so mein Fall..

Heavy Rain und Final Fantasy 13 würde ich zwar gerne mal spielen, aber die werde ich mir wahrscheinlich erst nach dem Platinprojekt holen :)

Also, normalerweise bin ich ja kein Beat'em Up Fan, MK vs DCU war damals sowas wie ein Frustkauf :D

Ich hatte bisher noch nicht die Chance Street Fighter IV auszuprobieren.

Das einzige was mich stört wären die 500 Online-Siege..

die onlinematches gehen aber rartz fatz und machen dazu noch spaß.

aber am ende mußte selber entscheiden ob dich das game anspricht oder nicht, schon war. mit der platin wärst du für mich der king of kotlett :biggrin5:

ehmm was ist an roch band schwer??

14 noobs aus meiner liste haben es platin...

hast du die Platin ??

falls nicht, dann is das echt nur blufferei, Noobs?

woher willste das wissn? Weil sie wenig Trophies habn?? wenn du so denkst, redest => :facepalm:

B2T:

sry Indi, will net das Thema wechseln ;-)

PS: Alien VS. Predator? maybe? ^^ :D

Naja, wenn mir das Spiel nicht gefällt, ist die Sache gelaufen ;)

Schade. Eigentlich ist Ninja Gaiden ein verdammt geiles Game. Bin auch ziemlich überrascht, dass es dir nicht gefällt, da du anscheinend Hack n Slays gerne zockst :emot-raise:

9.8 Schwierigkeitsgrad oder so

Und? Die Platin ist auf jeden Fall nicht unmöglich ;)

Da du ja auf schwere Spiele stehst kann ich dir noch Bayonetta empfehlen. :)

Das Spiel ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht mal leicht, brauch man schon etwas übung, aber mit der Zeit hat man den dreh raus, zudem macht das Spiel auch noch mega viel Spaß! :D

Ich habe das schon paar Seiten zuvor geschrieben, aber du hast es glaube ich überlesen. ;)

Kann das Spiel echt nur empfehlen, habs nun auch auf Klimax durch und bin kurz vor Platin, war eine schwierige Geburt, aber übung macht den Meister. xD

Und das Spiel hat ne gute Story,gute Grafik, sehr guten Spielspaß, geile Combos und ca. 30-40 Stunden Spielzeit bis Platin. Top:biggrin5:

Wenn du ihn hilfst macht er sie vielleicht ;).

Ups da war ja schon ein Seite dazwischen *davonschleich*

Hab ich ihm schon angeboten ;) Wie er aber schon geschrieben hat gefällt ihm das Spiel nicht. Zeimlich schade, denn Ninja Gaiden und Far Cry in einem einzigen Platin Regen Tag wäre schon was feines :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...