Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Also, normalerweise bin ich ja kein Beat'em Up Fan, MK vs DCU war damals sowas wie ein Frustkauf :D

Ich hatte bisher noch nicht die Chance Street Fighter IV auszuprobieren.

Das einzige was mich stört wären die 500 Online-Siege..

wenn du es ausprobieren willst bzw. dazu nehmen willst, kannst es von mir bekommen.

Schonmal viel Spaß wenn du dich da dran wagen willst.

wenn du es ausprobieren willst bzw. dazu nehmen willst, kannst es von mir bekommen.

Schonmal viel Spaß wenn du dich da dran wagen willst.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe mir angewöhnt Spiele in Zukunft erstmal auszuprobieren und zu schauen ob sie mir gefallen. Der Reiz der schweren Platin hat mich oft in fatale Fallen gelockt, sprich Spiele die mir überhaupt nicht gefallen haben :P

Worauf ich hinausmöchte, hier im Forum habe ich zwei Leute kennengelernt, die in der Nähe von Heidelberg wohnen, und bei Gelegenheit werde ich das Spiel bei ihnen erstmal ausprobieren ;)

@phunkee

Jo, muss nochmal durchlaufen, man kann die Gräber nochmals spielen. Ich hoffe mal, dass ich die Trophäe bekomme, weil eigentlich habe ich sie schonmal bekommen, aber sie ist dann durch einen Bug wieder verschwunden..

Jo, muss nochmal durchlaufen, man kann die Gräber nochmals spielen. Ich hoffe mal, dass ich die Trophäe bekomme, weil eigentlich habe ich sie schonmal bekommen, aber sie ist dann durch einen Bug wieder verschwunden..

Sry, wenn ich jetzt etwas von deinem Platin Tag ablenke^^Aber wie kann man wiederholt in Gräber rein gehen? Im Ac2 Forum sagten sie es geht nicht..

@Deadboy

Müsste jetzt nochmal das Menü vor Augen haben, aber folgendermaßen:

Start, Sequenzen, und dann kannst du jedes Grab außer das Erste nochmal wiederholen.

@schroeder96

Ich bin schon abgehärtet was das angeht :D Nachdem ich einen meiner Controller ein bisschen kaputt gemacht habe behandle ich sie nur noch wie Frauen.. also ganz zärtlich und vorsichtig :)

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe mir angewöhnt Spiele in Zukunft erstmal auszuprobieren und zu schauen ob sie mir gefallen. Der Reiz der schweren Platin hat mich oft in fatale Fallen gelockt, sprich Spiele die mir überhaupt nicht gefallen haben :P

Worauf ich hinausmöchte, hier im Forum habe ich zwei Leute kennengelernt, die in der Nähe von Heidelberg wohnen, und bei Gelegenheit werde ich das Spiel bei ihnen erstmal ausprobieren ;)

@phunkee

Huu, dachte ich mir ja "nur" durchlaufen ist ja schon etwas zeitaufwendig woa? Hört sich auf jeden Fall etwas gefährlich an mit dem Bug etc. rechnest du damit das ACII 100 % klappt?

Ach so noch was, ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir zeimlich sicher, das du auch die Gräber nicht wieder betreten kannst. Das solltest du - safety first - vorher checken!

Habe ich, ich war im Grab und bin bis zum Sarkophag gelaufen, und habe dort versucht zu speichern- es hat nicht geklappt.

Ich denke, es wird 4-5 Minuten dauern, es ist ja nicht schwierig.

Also, nach meinem ersten Platin Tag kann ich sagen, dass vier von fünf Spielen klappen.

Und mein Leben verläuft sowieso nach der Murphy Law, von daher, ich werde mal versuchen die Platin so gut wie möglich nach Hause zu schaukeln :)

Habe ich, ich war im Grab und bin bis zum Sarkophag gelaufen, und habe dort versucht zu speichern- es hat nicht geklappt.

Ich denke, es wird 4-5 Minuten dauern, es ist ja nicht schwierig.

Also, nach meinem ersten Platin Tag kann ich sagen, dass vier von fünf Spielen klappen.

Und mein Leben verläuft sowieso nach der Murphy Law, von daher, ich werde mal versuchen die Platin so gut wie möglich nach Hause zu schaukeln :)

Hmmm...ok, lass jucken Kumpel...:cool2:

Ich drück dir die Daumen!

Ich glaube nicht das er sich G.I.JOE antut. Außerdem würde das ja seine recht ordentliche Platinliste verschandeln.

Naja, wenn ich könnte würde ich meine meisten Platin löschen um eine wirklich einwandfreie schöne zu machen. Aber deine ist ja auch nicht von schlechten Eltern mein Guter ;)

@momo

Das mit der Torte ist notiert.

:D

ehmm was ist an roch band schwer??

14 noobs aus meiner liste haben es platin...

Noobs...

Man muss für jedes Instrument 100% auf Experte schaffe

Man muss alle 84 Lieder am Stück ohne Pause und ohnen verpatzten

Song spielen

Man muss 84 Lieder am Stück auf !Experte! spielen.

Dass heißt, du musst mit einem Instrument jedes Lied auf Experte schaffen

Den Drum Trainer auf 100BPM schaffen (fast die schwierigste Trophy)

und dazu auch noch Online Trophies, die nur zu 4t gehen.

Leicht ist das nicht, mein Freund;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...