Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bitte was ???? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 naja du musst am tag schlafen um dann in der nacht BBC zu machen weil die WC`s etc. ohne boosten ja nicht möglich sind und am wochenende ja immer erst nachts leere server zu finden sind....ach was erkläre ich dir das eigentlich:banghead: du hast ja schon platin:biggrin5: sag mal du stehst wo auf schwere bzw. zeitaufwendige spiele:smile: (ich weis passt hier net rein )?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 BFBC gefällt mir nicht, habe es schonmal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aber was nicht heißen soll das bbc kein geiles spiel ist. es ist eines der besten spiele die ich jeh gespielt und platiniert habe !!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aber was nicht heißen soll das bbc kein geiles spiel ist.es ist eines der besten spiele die ich jeh gespielt und platiniert habe !!!^^ Voll und ganz deiner Meinung mein erster Online Shooter und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 komisch das indi das nicht mag ey... den humor des spieles werde ich nie vergessen... immmer auf sweetwater rumhacken, golfen mit den waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 komisch das indi das nicht mag ey...den humor des spieles werde ich nie vergessen... immmer auf sweetwater rumhacken, golfen mit den waffen... und onlie "hier habt ihr ein paar schöne Eier" "Schei*e ich brauch nen Sani:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja das stimmt das spiel ist vorallem online echt cool^^ naja nur noch 4 wc`s und 6000 kills dann Platin juhu Motorstorm PR ist auch nicht gerade einfach....vlt nimmst du ja das noch dazu:biggrin5: obwohl ich das spiel kacke finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 motorstorm nervt mich echt an...bin wohl echt zu schlecht dafür will aber eig trotzdem platin erreichen... ist ein hartes spiel wo du auch ne menge skill und streckenkenntnis vorallem brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich mache nur bei spielen platin die mir auch fun machen und dazu gehört M:PR icht dazu habe es 5min gezockt^^aber vlt ist es ja was für indi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also der erste Teil hat mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 na dann^^..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 der 2. ist "erfrischender" lol nur die flammenwelt ist kaggö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Naja, der nächste Racer der in meine Playstation 3 kommt wird Split/Second sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ist batman gut also fandest du es gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja, sehr sehr gut sogar :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 was ist eigentlich mit SFIV? wäre das nix für dich? die trials und titel sammeln habens es schon verdammt in sich, bei dem schwierigkeitsgrad ds spieles müßte dein interesse doch geweckt sein oder nicht? vergiss MK vs. DC, das ist ein beat em up was richtig laune macht. helfe dir sogar bei den onlinetrophies. also mach fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also, normalerweise bin ich ja kein Beat'em Up Fan, MK vs DCU war damals sowas wie ein Frustkauf Ich hatte bisher noch nicht die Chance Street Fighter IV auszuprobieren. Das einzige was mich stört wären die 500 Online-Siege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 das geht easy kampf auf 30 sec stellennund gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Rock Band 2 !? Wenn du da Platin holst küss ich dir die Füße:D Oder G.I.JOE ich gebs dir für 5€, wenn ich dafür in die Credits komm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.