Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 overlord 2 würde ich online gerne mit dir zusammen machen wenn das möglich wäre ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Overlord 2 habe ich schon alle Onlinetrophäen. By the way, gratz zur Far Cry 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 thx schade naja dann mach ichs mit neroaka_hmm_ka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Da du ja auf schwere Spiele stehst kann ich dir noch Bayonetta empfehlen. Das Spiel ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht mal leicht, brauch man schon etwas übung, aber mit der Zeit hat man den dreh raus, zudem macht das Spiel auch noch mega viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Respeckt. Ich würde es garnicht aushalten zu wissen, dass man so viele (fast)Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 war operation flashpoint ein gutes spiel? also hat es spass gemacht die (fast) platin zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 war operation flashpoint ein gutes spiel?also hat es spass gemacht die (fast) platin zu holen ? #9 Operation Flashpoint™: Dragon Rising Barmherziger Samariter Wenden Sie das Verbandsmaterial 20-mal auf andere Soldaten an Das wohl schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. Ich muss ein paar mal noch meine Kameraden abknallen und wiederbeleben, extra auf meinem Demo-Account getestet ob es auch so klappt. Da steht es und außerdem gehört das nicht in diesen Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Von mir aus könnt ihr mich über die Spiele fragen, ich bin da nicht so streng.. hauptsache hier ist was los Meine Meinung kannst du ja, wie Deadboy bereits zitiert hat, im ersten Post sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 merk dir mal eins: spiele wie battlefield sind ein klacks für einen IndianaStatic:Dfinde solche projekte immer cool, dass von marc ist aber schön geplant. bei deinem verrätst du ja mal wieder keine details:dozey: wenn du far cry 2 platinierst ist das schon soviel wert wie 10 platins, bin wirklich gespannt ob du's schaffst... Also für Far Cry 2 Respeckt ! tobsen17 da hast wirklich recht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich bin mal gespannt was jetzt noch so kommt... Frage mich wie lang du an Demon Soul's sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 oh sry überlesen^^ also emphelst du es mir nicht zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich überleg mir auch son Platin Regentag zu machen. Wenn ich bei GTA IV 4.995.000$ hab werd ichs mir genau durch den Kopf gehen lassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Spätestens im März musst du FC2 Platin machen, weil dann sie Server dicht gemacht werden. Habe das irgendwo gelesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 schüler müsste man nochmal sein respekt zu vielen deiner (fast) Plaintrophys. naja vielleicht find i ja ma demnächst nen job wo ich nicht 12-16h arbeite und so mehr zeit mit meiner 2ten frau (playsi heißt sie ) verbringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Spätestens im März musst du FC2 Platin machen, weil dann sie Server dicht gemacht werden. Habe das irgendwo gelesen ... Man, das wäre verdammt bitter, also gib Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 glaub das mit far cry nicht währe ja unfair für die die jez noch zocken und noch nicht alles haben...aber schon bei 700.000 oder so sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 äähm weis net ob es schon genannt wurde aber wie wäre es mit BBC? einfach nur ein geiles game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 indi hat bestimmt kein bock auf nacht sessions^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aso na dann:biggrin5: bei BBC musst du für trophies tag und nacht vertauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 BBC macht meines Wissens nach Dokumentationen für VOX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.