Tim_Drake Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Warhawk macht er ganz bestimmt nicht.Aber mit FF 13 könntest du Recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Warhawk macht er ganz bestimmt nicht.Aber mit FF 13 könntest du Recht haben oder Red Faction, Dragon Age, Dj hero ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dragon Age könnte ich mir sogar noch vorstellen Oder vielleicht auch noch Demon Soul's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Demon's Souls kommt auch dazu, sofern es organhändler mal losschickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nebenbei wenn du auf Akolyth bei NGS2 anfängst kannste den Herausforderungsmodus auf Krieger direkt spielen, so sparste einen durchgang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wer möchte mich tatkräftig mit Trine unterstützen? Ein Platz in den Credits wäre euch damit sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist trophäen erspielen lassen hier nicht verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist trophäen erspielen lassen hier nicht verboten? Er meint sicher, ob es ihm wer sharen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da sieht man mal wieder meine Intelligenz Sry bin nicht der der am schnellsten denkt..ignoriert oder löscht meinen Beitrag einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Er meint sicher, ob es ihm wer sharen könnte Das ist auch verboten und gehört in den 18er Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Und sowas von einem Mod Ich glaub eher wir sollen ihm irgendwie bei Trine helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wer möchte mich tatkräftig mit Trine unterstützen? Ein Platz in den Credits wäre euch damit sicher Was kriege ich als gegenleistung, Credit brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was kriege ich als gegenleistung, Credit brauch ich nicht. OMG Ich würde einen Community Member unterstützen ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 OMG Ich würde einen Community Member unterstützen ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen.... ja dann share mir mal deine ganzen psn games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja dann share mir mal deine ganzen psn games Dir kann ich nich vertrauen....^^Aber Trine würde ich ihm sharen... Wenn ich es hätte.. Aber wer weiß ob er es geshared haben will... Sowas is doch hier verboten.. Aber egal b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Dir kann ich nich vertrauen....^^Aber Trine würde ich ihm sharen... Wenn ich es hätte.. Aber wer weiß ob er es geshared haben will... Sowas is doch hier verboten..Aber egal b2t sharen ist Verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Im offiziellem Forum ja, im share-bereich nicht... Aber wie schon gesagt B2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wasn' hier los, ihr werdet doch keine Interesse verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wasn' hier los, ihr werdet doch keine Interesse verlieren? ich warte ja drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich auch Wen es interessiert.. ich habe nur noch drei Spiele zurzeit.. Resident Evil 5, Bionic Commando und Overlord II Ach, Mercenaries 2 auch noch, aber da warte ich nur noch auf einen Koop-Partner, wollte sie zuerst mit IrocI holen, aber mir ihm konnte ich nicht zusammenspielen bisher :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.