MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich denk,weil soooo viele Spiele,die gut sind, 2010 Anfang kommen..wird sein Platin Tag so im Mai,Juli kommen^^ nein eher nicht...nur wenn god of war 3 nochmal verschoben wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, zwei neue Spiele, legt los Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Und wieder 2 nicht ganz so leichte Spiele in deinem Platin Tag, du stehst auf herausforderungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 respekt indi, schon 10 platins vorbereitet. Und wieder 2 nicht ganz so leichte Spiele in deinem Platin Tag, du stehst auf herausforderungen oder? na klar, das ist IndianaStatic p-u-r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Und wieder 2 nicht ganz so leichte Spiele in deinem Platin Tag, du stehst auf herausforderungen oder? Das sind 2 einfach... Die meisten laufen auch damit rum.^^ Schwierigste die er da hat ist glaub ich 1. Far Cry 2 (Ohne boosten dauerts länger als ein Jahr.) 2. Resistance 2 (Nur Zeitaufwendig nit schwer) 3. Modern Warfare 2 (Mittel) Aber is ja ein Platintag weiterso Wie viel wilslte ungefähr machen Indiana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wow viel glück bei Ninja Gaiden Sigma II. Das wird die kirsche auf der torte. Klasse sache weiterhin, mach weiter so.Auch wenn ich dir das im PSN geschrieben habe...wayne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mach doch noch Red Faction: Guerilla oder Socom.^^ PS: Bei Ninja Gaiden helf ich dir mach ich 100 auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Diesmal hab ich mir deine Platins angeguckt Wie wärs mit CoD Classic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Diesmal hab ich mir deine Platins angeguckt Wie wärs mit CoD Classic? hatte er doch mal eingeplant, wenn ich mich nicht irre... "Far Cry 2" ist schon das nonplusultra, und dann noch "Resistance 2", der absolute wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hatte er doch mal eingeplant, wenn ich mich nicht irre... "Far Cry 2" ist schon das nonplusultra, und dann noch "Resistance 2", der absolute wahnsinn. da kann mac nicht mithalten...aber ich glaub das ist auch nicht sein ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Steht schon fest ob du Ninja Gaiden Sigma 2 mit hinein nimmst?Das hat ja schon fast Niveau von Far Cry 2...Falls du es dir antust viel Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Steht schon fest ob du Ninja Gaiden Sigma 2 mit hinein nimmst?Das hat ja schon fast Niveau von Far Cry 2...Falls du es dir antust viel Glück... Ja, morgen hole ich das Spiel ab. Niveau von Far Cry 2? Eher nicht. Far Cry 2 -> viel Zeit Ninja 2 -> viel Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 da kann mac nicht mithalten...aber ich glaub das ist auch nicht sein ziel meinst wohl marc? nee, das ist auch nicht sein ziel, soviel zeit wie der Indi hat der nicht. junge, junge, noch ein hammerhartes spiel in deiner liste - wenn das auch noch dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Auch von mir Respekt, vorallem beim Ausdauergame schlechthin - FarCry. Aber das du das aushälst mit dem wraten auf die Platin? Ist aber ne coole Sache... Viel Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 meinst wohl marc? nee, das ist auch nicht sein ziel, soviel zeit wie der Indi hat der nicht. junge, junge, noch ein hammerhartes spiel in deiner liste - wenn das auch noch dabei ist... da ist mir wohl das R entglitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So, #11 ist fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Respect CoD Classic. Ich komm schon auf Soldat nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ninja gaiden sigma 2 ist hart weil du nicht nur massig skill haben musst sondern auch oft glück...mir fehlen noch 2 missionen zur mit schwersten trophy und da ist der anfang bei der einen leicht aber das ende sau hart da müssen beide leute echt was drauf haben bei der ersten brauchen beide am meisten skill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was Ninja Gaiden Sigma 2 angeht, so bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was das Spiel angeht. Habe eben zum ersten mal die Demo angespielt und war nicht so begeistert wie erwartet. Und wenn ich schon höre, dass man 8x das Spiel durchspielen muss.. mir haben schon die 3 Durchgänge in COD Classic gereicht Muss noch eine Nacht drüber schlafen.. hatte eigentlich nicht vor mir wieder ein Spiel nur aus dem Grund zu besorgen weil es so berüchtigt schwer sein soll (COD Classic, Killzone 2 z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was Ninja Gaiden Sigma 2 angeht, so bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was das Spiel angeht. Habe eben zum ersten mal die Demo angespielt und war nicht so begeistert wie erwartet. Und wenn ich schon höre, dass man 8x das Spiel durchspielen muss.. mir haben schon die 3 Durchgänge in COD Classic gereicht Muss noch eine Nacht drüber schlafen.. hatte eigentlich nicht vor mir wieder ein Spiel nur aus dem Grund zu besorgen weil es so berüchtigt schwer sein soll (COD Classic, Killzone 2 z.B.) Warhawk, Final Fantasy?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.