Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Und wieder 2 nicht ganz so leichte Spiele in deinem Platin Tag, du stehst auf herausforderungen oder? ;)

Das sind 2 einfach... Die meisten laufen auch damit rum.^^ Schwierigste die er da hat ist glaub ich

1. Far Cry 2 (Ohne boosten dauerts länger als ein Jahr.)

2. Resistance 2 (Nur Zeitaufwendig nit schwer)

3. Modern Warfare 2 (Mittel)

Aber is ja ein Platintag weiterso :) Wie viel wilslte ungefähr machen Indiana?

ninja gaiden sigma 2 ist hart weil du nicht nur massig skill haben musst sondern auch oft glück...mir fehlen noch 2 missionen zur mit schwersten trophy und da ist der anfang bei der einen leicht aber das ende sau hart da müssen beide leute echt was drauf haben bei der ersten brauchen beide am meisten skill...

Was Ninja Gaiden Sigma 2 angeht, so bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was das Spiel angeht. Habe eben zum ersten mal die Demo angespielt und war nicht so begeistert wie erwartet. Und wenn ich schon höre, dass man 8x das Spiel durchspielen muss.. mir haben schon die 3 Durchgänge in COD Classic gereicht :facepalm:

Muss noch eine Nacht drüber schlafen.. hatte eigentlich nicht vor mir wieder ein Spiel nur aus dem Grund zu besorgen weil es so berüchtigt schwer sein soll (COD Classic, Killzone 2 z.B.)

Was Ninja Gaiden Sigma 2 angeht, so bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was das Spiel angeht. Habe eben zum ersten mal die Demo angespielt und war nicht so begeistert wie erwartet. Und wenn ich schon höre, dass man 8x das Spiel durchspielen muss.. mir haben schon die 3 Durchgänge in COD Classic gereicht :facepalm:

Muss noch eine Nacht drüber schlafen.. hatte eigentlich nicht vor mir wieder ein Spiel nur aus dem Grund zu besorgen weil es so berüchtigt schwer sein soll (COD Classic, Killzone 2 z.B.)

Warhawk, Final Fantasy?? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...