Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 GOW Collection ist selbstverständlich mit dabei, mal schauen ob ich Dante's Inferno noch mit reinkommt, könnte aber sehr knapp werden, will ja gegen März damit fertig werden Ey,wenn du ja bis März fertig machen willst,kannst du ja im Januar noch Army of Two 2 mit rein nehmen.Wird bestimmt nicht schwer:D Nur so nebenbei:D Bioshock2 kommt ja auch Ende Februar raus,aber wenn des wieder von den Trophys her wird wie im 1. wirds nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wieso? Bioshock war einfach auf Platin zu bringen.. Army of Two, mal schauen, kenne bisher nur den Namen von dem Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wieso? Bioshock war einfach auf Platin zu bringen..Army of Two, mal schauen, kenne bisher nur den Namen von dem Spiel.. an Bioshock beiß ich mir die Zähne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 PSN ID: siipknot Platin bei Ninja Gaiden Sigma 2 (14.12.2009 | 13:23) an alle und vorallem Kratos. Jemand hat Sigma 2 Platin PSN ID: siipknotPlatin bei Ninja Gaiden Sigma 2 (14.12.2009 | 13:23) Steht im Platinmeldethread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Heilige Sch***e! Der hat ja echt Platin...guckt hier... KLICK MICH Edit: In letzter Zeit haben da ja viele Platin geschafft, lol http://www.ps3trophyguide.com/t/view/757/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bitte nicht vom Thema ablenken Hier geht es um IndianaStic'sPlatin Tag Und nicht um einen User der ne unheimlich Schwere Platin bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bitte nicht vom Thema ablenken Hier geht es um IndianaStic'sPlatin Tag Und nicht um einen User der ne unheimlich Schwere Platin bekommen hat Sorry, aber da im Beitrag vor mir gerade die Rede davon war wusste ich nicht wohin ich es sonst Posten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie nett, dass meine Platin hier gerade das Gesprächsthema ist Wenn IndianaStatic will, kann er ja versuchen die Ninja Gaiden Platin in seinen Platin Regen Tag mit einzubeziehen. Dann hätte er auf jeden Fall schon mal ein Spiel das noch schwerer ist als Far Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie nett, dass meine Platin hier gerade das Gesprächsthema ist Wenn IndianaStatic will, kann er ja versuchen die Ninja Gaiden Platin in seinen Platin Regen Tag mit einzubeziehen. Dann hätte er auf jeden Fall schon mal ein Spiel das noch schwerer ist als Far Cry Wenn du mir das Spiel leihst, gerne PS: Das schwerste Spiel in meinem Platin Tag wird COD Classic sein, bzw. Demon's Souls falls ich das mit reinnehme, alle anderen Spiele dauern nur ewig lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wenn du mir das Spiel leihst, gerne PS: Das schwerste Spiel in meinem Platin Tag wird COD Classic sein, bzw. Demon's Souls falls ich das mit reinnehme, alle anderen Spiele dauern nur ewig lange. Geht leider nicht, gibt noch zu viel zu tun dort Muss noch die Ranglisten unsicher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wie wär's mit Devil May Cry? Ist auch nicht besonders einfach. Ja weil es keine Trophies hat:facepalm: Das nenn' ich mal Mega-Fail. Ich meinte natürlich Demon's Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wirklich schöne Games die du dir schon vorbereitet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wie wärs mit PoP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich glaube Static wird erstmal genug mit Ninja Gaiden zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wie wärs mit PoP? Bevor du wieder wahllos ein Spiel vorschlägst, schau vorher ob ich das nicht schon auf Platin habe.. Ich glaube Static wird erstmal genug mit Ninja Gaiden zu tun haben Spielverderber, sollte doch eine Überraschung sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hate jetzt jetzt Ninja Gaiden drin, oder was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bevor du wieder wahllos ein Spiel vorschlägst, schau vorher ob ich das nicht schon auf Platin habe.. Bei dem PoP von dem ich rede hast du kein Platin Es is noch garnicht draußen.... Ich rede von "The forgotten Sands" Is ne Fortsetzung von der "Sand of Time" Trilogy. Kommt im Mai 10 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bei dem PoP von dem ich rede hast du kein Platin Es is noch garnicht draußen.... Ich rede von "The forgotten Sands" Is ne Fortsetzung von der "Sand of Time" Trilogy. Kommt im Mai 10 raus. Das kann er doch nicht wissen welches PoP du meinst. Musste schon dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bei dem PoP von dem ich rede hast du kein Platin Es is noch garnicht draußen.... Ich rede von "The forgotten Sands" Is ne Fortsetzung von der "Sand of Time" Trilogy. Kommt im Mai 10 raus. :facepalm:wie bist du den drauf....warum schreibste den das nicht hin?:emot-what: dir ist doch wohl klar...dass wenn du von PoP redest...hier jeder an den ersten teil denkt...außer dir natürlich... wohl gemerkt...dass er bis märz fertig werden will...wies hier auch in diesem thread schon steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich denk,weil soooo viele Spiele,die gut sind, 2010 Anfang kommen..wird sein Platin Tag so im Mai,Juli kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.