Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

GOW Collection ist selbstverständlich mit dabei, mal schauen ob ich Dante's Inferno noch mit reinkommt, könnte aber sehr knapp werden, will ja gegen März damit fertig werden :)

Ey,wenn du ja bis März fertig machen willst,kannst du ja im Januar noch Army of Two 2 mit rein nehmen.Wird bestimmt nicht schwer:D

Nur so nebenbei:D

Bioshock2 kommt ja auch Ende Februar raus,aber wenn des wieder von den Trophys her wird wie im 1. wirds nichts :dozey:

Wie nett, dass meine Platin hier gerade das Gesprächsthema ist :biggrin5:

Wenn IndianaStatic will, kann er ja versuchen die Ninja Gaiden Platin in seinen Platin Regen Tag mit einzubeziehen. Dann hätte er auf jeden Fall schon mal ein Spiel das noch schwerer ist als Far Cry :biggrin5:

Wenn du mir das Spiel leihst, gerne :D

PS: Das schwerste Spiel in meinem Platin Tag wird COD Classic sein, bzw. Demon's Souls falls ich das mit reinnehme, alle anderen Spiele dauern nur ewig lange.

Bevor du wieder wahllos ein Spiel vorschlägst, schau vorher ob ich das nicht schon auf Platin habe..

Bei dem PoP von dem ich rede hast du kein Platin :facepalm: Es is noch garnicht draußen.... Ich rede von "The forgotten Sands" ;) Is ne Fortsetzung von der "Sand of Time" Trilogy. Kommt im Mai 10 raus.

Bei dem PoP von dem ich rede hast du kein Platin :facepalm: Es is noch garnicht draußen.... Ich rede von "The forgotten Sands" ;) Is ne Fortsetzung von der "Sand of Time" Trilogy. Kommt im Mai 10 raus.

:facepalm:wie bist du den drauf....warum schreibste den das nicht hin?:emot-what:

dir ist doch wohl klar...dass wenn du von PoP redest...hier jeder an den ersten teil denkt...außer dir natürlich...;)

wohl gemerkt...dass er bis märz fertig werden will...wies hier auch in diesem thread schon steht...:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...