Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

#2 Far Cry 2
  • Ich habe 1.499.994XP, mir fehlen noch 6XP (ein Kill gibt 15XP) zum höchsten Rang

Habe mir soeben nochmal dein ersten Post hier im Thread angeschaut.

Nun habe ich mir die frage gestellt wieviel Kills man brauch für die 1,5Millionen XP. Habe also 1.500.000 durch 15xp geteilt (da du geschrieben hast "ein Kill gibt 15 XP"). Das Ergebnis war 100.000 Kills. OMFG

Gibt jeder Kill nur 15XP oder gibt es in Far Cry auch noch Kills mit mehr XP?

Fals nicht ist das echt eine verdammt harte Nuss die du geknackt hast. ;)

p.s. Ich habe das Game noch nie gespielt.

ein kill gibt eig 30xp ;)

Nee 15 ist korrekt. Aber du als 100%Booster kannst das natürlich nicht wissen, hast ja noch kein richtiges Match gemacht :cool2:

Habe mir soeben nochmal dein ersten Post hier im Thread angeschaut.

Nun habe ich mir die frage gestellt wieviel Kills man brauch für die 1,5Millionen XP. Habe also 1.500.000 durch 15xp geteilt (da du geschrieben hast "ein Kill gibt 15 XP"). Das Ergebnis war 100.000 Kills. OMFG

Gibt jeder Kill nur 15XP oder gibt es in Far Cry auch noch Kills mit mehr XP?

Fals nicht ist das echt eine verdammt harte Nuss die du geknackt hast. ;)

p.s. Ich habe das Game noch nie gespielt.

100.000 ist ne Milchmädchenrechnung...

Zu Kills/xp kommen noch "wiederbelebte Kameraden, geklaute Diamanten etc. + 30 xp pro gekillten Captain

Aber man hat bei Rang 30 definitiv mehr als 50.000 Kills! Das heißt, kein Grund für Resistance Spieler bei 10.000 Kills Heulsuse zu spielen...

Ich find ihr mit euren 10.000 Kills oder von mir auch 50.000 Kills seit alles nichts gegen die Platin in Warhawk wo alleine schon die anforderung ist mit dem Flugzeug 5000 Leute aus dem Auto zu killlen und dazu kommen noch andere Abzeichen die ähnlich schwer sind :dozey:

Aaahaa...gut das du das nochmal erwähnt hast, diese - für diesen Thread sehr wichtige Info hat hier noch gefehlt!

Mir Far Cry Platin toppt er den Rest seiner Platins.

Und naja wenn man überlegt 10.000 Kills bei Resictens 2,ist nich einfach.

Habs noch nie gespielt aber wenn es online ein richtiger,gelunger Shooter wie CoD ist,hätt ich keine Probleme mit.

Aber 50.000 Kills bei einem Spiel das mir gar nicht gefällt,naja :dozey:

100.000 ist ne Milchmädchenrechnung...

Zu Kills/xp kommen noch "wiederbelebte Kameraden, geklaute Diamanten etc. + 30 xp pro gekillten Captain

Aber man hat bei Rang 30 definitiv mehr als 50.000 Kills!

Wie gesagt ich habe das Spiel noch nie gespielt und wusste nicht wovon man XP bekommt, aber gut das ich das nun weiß, schonwieder ein Stück schlauer. :D

jaja boosten ist halt schon verlockend...

aber assassin´s creed 2 hätte man auch klüger machen können so ein assassinengrab dauert ja schon ein bisschen, da hätte man auch ganz gut farbe bekennen oder mann des volkes nehmen können wäre weniger problematisch und viel schneller gegangen....naja kann man ja nicht mehr rückgängig machen und außerdem muss ich sagen gute arbeit^^

und far cry 2 platin würd ich als krönenden abschluss bringen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...