Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie siehts mit Legends of Wrestlemania, Oben, Wanted oder Terminator aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie siehts mit Legends of Wrestlemania, Oben, Wanted oder Terminator aus? LOW und Wanted habe ich doch schon Platin.. und die anderen Spiele gefallen mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Willst du nur schwere drin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Willst du nur schwere drin haben? Die, die mir gefallen, bzw. von denen ich dachte, die würden mir gefallen. Wie schwer sie sind ist mir egal.. nichts hält mich auf Update, Spiel #8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Traurig?, wieso das denn^^ Weil du es dann nie mehr speilst, oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Traurig?, wieso das denn^^Weil du es dann nie mehr speilst, oder wie?^^ Wohl eher weil er ehrgeizig ist und das dann schaffen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hat eigentlich schon einer seinen platin regentag fertig gemacht bzw einen anzahl von platins vorgemacht die es zu überbieten gibt an einem Tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Zurzeit sind meine 4 vom ersten Platin Regen wohl noch Rekordhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Find die Aktion ja extrem cool muss ich sagen und den ehrgeiz nicht sofort die Platin zu holen auch ABER ... ...wo ist bitte dein vorheriges Avatar Bild???? Das war ja wohl um längen besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Find die Aktion ja extrem cool muss ich sagen und den ehrgeiz nicht sofort die Platin zu holen auch ABER ......wo ist bitte dein vorheriges Avatar Bild???? Das war ja wohl um längen besser;) Hihi, danke, aber das hat doch auch was, sofern man weiß wer es ist Das vorherige bzw. ein ähnliches Bild können zurzeit nur die bewundern die mit mir über facebook oder ICQ befreundet sind! ;D So.. nach MW2 weiß ich erstmal nicht, was ich spielen soll.. die besten Spiele sind jetzt schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Marc liegt noch mit 2 Games vorne. Was einen neuen Platin-Tag angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hihi, danke, aber das hat doch auch was, sofern man weiß wer es ist Das vorherige bzw. ein ähnliches Bild können zurzeit nur die bewundern die mit mir über facebook oder ICQ befreundet sind! ;D So.. nach MW2 weiß ich erstmal nicht, was ich spielen soll.. die besten Spiele sind jetzt schon fertig hast du Call of Juarez:Bound in Blood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Dragon ball Raging blast kann ich dir empfehlen is ganz cool is auch net zu schwer oder zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 #4 Resistance 2 Den einzigen Berserker den ich noch nicht aktiviert habe war der LAARK-Berserker. Wäre natürlich schlauer gewesen ich wähle einen Berserker den man sowohl als Mensch und auch als Hybrid nutzen kann. Nun, jetzt ist es zu spät Ich werde ein Gefecht Spiel wählen da man dort relativ schnell XP bekommt. Online von Resistance 2 testen; wenn es klappt, Gefecht joinen, nach 2 Minuten Match sollte ich den Berserker aktivieren können wieso hast du dir nicht die Profikiller Trophäe übrig gelassen? Am Ende war doch klar, dass du 10.000 Kills brauchst. Bis du den LAARK-Berserker aktivieren kannst, musst du mindestens 5-8 Kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @SilenceOfKill Bei Berserker weiß ich wenigstens, dass es genau dann klappen wird. Ich spiele Gefecht, da kriege ich relativ schnell den Berserker voll. Nicht, dass 5-8 Kills ein Problem für mich sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Frag nochmal :emot-what: Denkst du drüber nach Call of Juarez Bound in Blood mitrein zunehmen´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nicht, dass 5-8 Kills ein Problem für mich sein sollte Die Kills machst du locker .....solange du nicht mein Gegner wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Frag nochmal :emot-what:Denkst du drüber nach Call of Juarez Bound in Blood mitrein zunehmen´? Hm weiß ich noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hm weiß ich noch nicht.. ist einfach da Platin zu holen,kann ich empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hihi, danke, aber das hat doch auch was, sofern man weiß wer es ist Das vorherige bzw. ein ähnliches Bild können zurzeit nur die bewundern die mit mir über facebook oder ICQ befreundet sind! ;D So.. nach MW2 weiß ich erstmal nicht, was ich spielen soll.. die besten Spiele sind jetzt schon fertig pffff facebook hab ich nicht und ICQ leider auch nicht mehr^^ wollts nur mal erwähnen und zu meiner schande muss ich nu gestehen : ich hak absolut keine ahnung wer dein avatar ist . Vielleicht verrätst es mir ja lerne gern dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.