Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Hey,

Also:

schwingen = Mirrors Edge

disziplinierter Söldern = CoD W@W

Blitz = Blitz: The League II (?)

Mini = Mini Ninja

Modern = Modern Warfare II

Eleganter Sportwagen = NfS Shift

Mona Lisa = Assassins Creed II

MfG fighta7654

@phunkeetown: Schummler...:emot-what: Auf deinen Tipp bin ich dann mal net drauf eingegangen...

Jaaaaa ich zieh mich freiwillig aus dem fröglichen "Rate welche Spiele Indi platiniert" Spiel raus. War zu spät, ich hatte schon gespickt ehe ich wusste das Indi sich auf diese virtuell - perverse Art vermarktet! :biggrin5:

Indi wenn du groß bist, solltest du ins Marketing gehen...

ich verspreche hiermit hoch und heilig, zum Weihnachtsfest 2020: Hol ich meinem Sohn die IndianaStatic - ActionFigur...

"Guck ma Papa, meine Indifigur kann die Muskeln anspannen und dann mit seinem Pectoralis zum Takt von 99 Luftballons wippen"

Wer gerne erraten möchte, welche Spiele noch folgen:

Ich werde ich mich von einer Trophäe zur nächsten Trophäe schwingen und wie ein disziplinierter Söldner nicht Platin holen .. und es soll mich der Blitz treffen wenn ich es doch tue.

Meine Lust nach der Platin werde ich so mini wie möglich halten, schließlich bin ich hier ja nicht im Krieg wo der Ruf der Platin nach mir schreit. Ich gehe modern und effizient vor wie ein eleganter Sportwagen aber bin dennoch so gelassen wie das Lächeln der Mona Lisa.

Also:

Schwingen: Bionic Commando

Söldner: Mercenaries 2

Blitze = inFamous

Mini=Mini Ninjas

Krieg/Ruf der Platin= Modern Warfare 2 und CoD Classic oder World at War

Die letzten beiden fallen mir jetzt nicht ein.

Also:

Schwingen: Bionic Commando

Söldner: Mercenaries 2

Blitze = inFamous

Mini=Mini Ninjas

Krieg/Ruf der Platin= Modern Warfare 2 und CoD Classic oder World at War

Die letzten beiden fallen mir jetzt nicht ein.

Ok, ich löse mal auf, auf Wunsch kann ich ja für die anderen Spiele auch noch sowas machen

Schwingen -> Bionic Commando

Söldner -> Mercenaries 2

Blitz -> InFAMOUS

Mini -> Mini Ninjas

Ruf der Platin -> COD Classic

Modern -> Modern Warfare 2

Sportwagen -> Need for Speed Undercover/Shift (hätte beides gelten lassen ;) )

Mona Lisa (Leonardo da Vinci) -> Assassins Creed 2

Preise gibt es keine, daher auch so schnell schon eine Auflösung :D

@phunkee

Wehe es steht in 11 Jahren keine Action-Figur von mir in den Regalen.. mich gibt es aber nur im Bundle mit 2 Barbies zu kaufen!

@phunkee

Wehe es steht in 11 Jahren keine Action-Figur von mir in den Regalen.. mich gibt es aber nur im Bundle mit 2 Barbies zu kaufen!

Ja nu das ist deine Baustelle, ich kaufe dat Teil lediglich! Organisieren musst du das selsbt...ich dachte an so etwas ähnliches wie He-Man...vielleicht mit ner besseren Frisur...und ner langen Hose, nicht so n halbnackten Fleischberg! :cool2:

Ja nu das ist deine Baustelle, ich kaufe dat Teil lediglich! Organisieren musst du das selsbt...ich dachte an so etwas ähnliches wie He-Man...vielleicht mit ner besseren Frisur...und ner langen Hose, nicht so n halbnackten Fleischberg! :cool2:

guck dir mal Indi's Bild an, die Frisur und die Nacktheit von He-Man hat er doch schon, also echtes Potential für ne Actionfigur.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...