phunkeetown Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hey, Also: schwingen = Mirrors Edge disziplinierter Söldern = CoD W@W Blitz = Blitz: The League II (?) Mini = Mini Ninja Modern = Modern Warfare II Eleganter Sportwagen = NfS Shift Mona Lisa = Assassins Creed II MfG fighta7654 @phunkeetown: Schummler...:emot-what: Auf deinen Tipp bin ich dann mal net drauf eingegangen... Jaaaaa ich zieh mich freiwillig aus dem fröglichen "Rate welche Spiele Indi platiniert" Spiel raus. War zu spät, ich hatte schon gespickt ehe ich wusste das Indi sich auf diese virtuell - perverse Art vermarktet! Indi wenn du groß bist, solltest du ins Marketing gehen... ich verspreche hiermit hoch und heilig, zum Weihnachtsfest 2020: Hol ich meinem Sohn die IndianaStatic - ActionFigur... "Guck ma Papa, meine Indifigur kann die Muskeln anspannen und dann mit seinem Pectoralis zum Takt von 99 Luftballons wippen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Schwingen=Bionic Commando könnte stimmen!Mirrors Edge hast du ja schon im ersten Platintag dabei gehabt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 phunkee, deine Posts sind mal wieder göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Was zum Teufel ist denn ein Pectoralis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Was zum Teufel ist denn ein Pectoralis Googlen hilft Es wurden alle Spiele bis auf eines genannt. Söldner wurde falsch intepretiert und ein Stichwort habt ihr ausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 schwingen ist bionic commando aber wie willst du das machen des geht ja garne da du die im normalen spielverauf eig fast nicht umgehen kannst ???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bin die Trophäen noch nicht durchgegangen, aber gibt es nicht 150 irgendwelche Dinge zum sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja nimm die die geht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja also, kein Grund gleich die Katze vor die Tür zu setzen! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wer gerne erraten möchte, welche Spiele noch folgen:Ich werde ich mich von einer Trophäe zur nächsten Trophäe schwingen und wie ein disziplinierter Söldner nicht Platin holen .. und es soll mich der Blitz treffen wenn ich es doch tue. Meine Lust nach der Platin werde ich so mini wie möglich halten, schließlich bin ich hier ja nicht im Krieg wo der Ruf der Platin nach mir schreit. Ich gehe modern und effizient vor wie ein eleganter Sportwagen aber bin dennoch so gelassen wie das Lächeln der Mona Lisa. Also: Schwingen: Bionic Commando Söldner: Mercenaries 2 Blitze = inFamous Mini=Mini Ninjas Krieg/Ruf der Platin= Modern Warfare 2 und CoD Classic oder World at War Die letzten beiden fallen mir jetzt nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 phunkee, deine Posts sind mal wieder göttlich! Ach danke für die Blumen Indi...freut mich wenn ich dich erheitern kann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also:Schwingen: Bionic Commando Söldner: Mercenaries 2 Blitze = inFamous Mini=Mini Ninjas Krieg/Ruf der Platin= Modern Warfare 2 und CoD Classic oder World at War Die letzten beiden fallen mir jetzt nicht ein. Ok, ich löse mal auf, auf Wunsch kann ich ja für die anderen Spiele auch noch sowas machen Schwingen -> Bionic Commando Söldner -> Mercenaries 2 Blitz -> InFAMOUS Mini -> Mini Ninjas Ruf der Platin -> COD Classic Modern -> Modern Warfare 2 Sportwagen -> Need for Speed Undercover/Shift (hätte beides gelten lassen ) Mona Lisa (Leonardo da Vinci) -> Assassins Creed 2 Preise gibt es keine, daher auch so schnell schon eine Auflösung @phunkee Wehe es steht in 11 Jahren keine Action-Figur von mir in den Regalen.. mich gibt es aber nur im Bundle mit 2 Barbies zu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 @phunkee Wehe es steht in 11 Jahren keine Action-Figur von mir in den Regalen.. mich gibt es aber nur im Bundle mit 2 Barbies zu kaufen! Ja nu das ist deine Baustelle, ich kaufe dat Teil lediglich! Organisieren musst du das selsbt...ich dachte an so etwas ähnliches wie He-Man...vielleicht mit ner besseren Frisur...und ner langen Hose, nicht so n halbnackten Fleischberg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja nu das ist deine Baustelle, ich kaufe dat Teil lediglich! Organisieren musst du das selsbt...ich dachte an so etwas ähnliches wie He-Man...vielleicht mit ner besseren Frisur...und ner langen Hose, nicht so n halbnackten Fleischberg! guck dir mal Indi's Bild an, die Frisur und die Nacktheit von He-Man hat er doch schon, also echtes Potential für ne Actionfigur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 machst du diesmal auch ein video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hol dir doch MW2 noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hat er doch schon geschrieben,das er es auf Platin bringt! Angefangen hat er es schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 erstmal respekt aber trotzdem versteh ich deine kommentare nicht "das du zu viel zeit hast"... keine anderen hobbys als nur zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Viel glück und nerven wünsch ich dir.Stelle ein platin - tag forums rekord auf Kann man nur hoffen das die ps3 nicht vor dem geplanten tag abschmiert. Aber ich will ja nicht den teufel an die wand malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Indi, ich würde dir bei der FC2 Pladdin helfen ... Kannst mich dann killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.