Cesc Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Respekt, so kurz vor der Platin von Far Cry und Resistance sein und dann etwas anderes spielen ... nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 So, das nächste Spiel ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 So, das nächste Spiel ist fertig hey Indi willst du mich in FarCry 2 töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mit meinem Nebenaccount gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mit meinem Nebenaccount gerne ne dann will ich nicht :emot-colbert: wie wäre es denn im background...so einmal durchs Bild laufen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 So, das nächste Spiel ist fertig Glückwunsch mach gerade die Goldene Online trophy bei GTA IV Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Achso du meintest dann killen lassen wenn es soweit ist, dachte jetzt damit ich die Platin bekomme Mal schauen Wenn du zu dem Zeitpunkt da bist, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Indy...Homie...du brauchst n Hobby! Nein nicht das - davon bekommt man 4eckige Augen...nein das auch nicht, da für bist du noch nicht alt genug und es ist nicht jugendfrei! Wie wäre es mit ner Modelleisenbahn? Anyway, sag mir Bescheid wenn du dein letztes FarCry2 Spiel machst, während du die 5 xp einsammelst, will ich der letzte sein der dir in Afrika richtig den Hintern versohlt Darf ich? Büüüüüüüütttttttteeee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ihr dürft alle, dann füllt sich das Spiel wenigstens auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ihr dürft alle, dann füllt sich das Spiel wenigstens auch schnell Was mir noch eingefallen ist Indy - es könnte deinen Prozess beschleinigen. Folgendes - ich bin mir allerdings nicht 100 % sicher ob das so war, aber ich glaube, dass wenn du während nem FarCryMatch, über die 20er, oder 30 Hürde kommst - durch Punkte, du dann im Spiel stirbst, steht dir der neue Dimanant beim Respawn zur Verfügung. Demnach, wäre es auch denkbar, dass du die Trophies, Warlord und Platin, ebenfalls während des Matches bekommst. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob das hinhaut, aber ich meine ich hätte damals meine 20er Trophy ebenfalls während eines laufendes Matches bekommen. Solltest du evtl. im Hinterkopf behalten - konnte deinen Zeitablauf extrem schrumpfen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich bekomme die Trophäe sobald ich einen Kill mache, das war schon immer so, dass man die Rang-Trophies im Spielverlauf beim Erreichen der XP sofort bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Achso du meintest dann killen lassen wenn es soweit ist, dachte jetzt damit ich die Platin bekomme Mal schauen Wenn du zu dem Zeitpunkt da bist, warum nicht? sagst du mir dann bescheid, wenn du das machst? Ich weiß ja nicht wann du damit anfangen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich auch noch nicht, weißt ja es werden viele Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wer gerne erraten möchte, welche Spiele noch folgen: Ich werde ich mich von einer Trophäe zur nächsten Trophäe schwingen und wie ein disziplinierter Söldner nicht Platin holen .. und es soll mich der Blitz treffen wenn ich es doch tue. Meine Lust nach der Platin werde ich so mini wie möglich halten, schließlich bin ich hier ja nicht im Krieg wo der Ruf der Platin nach mir schreit. Ich gehe modern und effizient vor wie ein eleganter Sportwagen aber bin dennoch so gelassen wie das Lächeln der Mona Lisa. Na, wer erratet alle? Wer in meiner Liste ist bleibt bitte fair und schaut sich nicht meine Trophäen an Wer den Tipp nötig hat, hier die Anzahl der Spiele in meiner kleinen Geschichte 8 Spiele, aber es sind nicht alle mit dabei die ich plane, reinzunehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bionic Commando ( von trophy zu trophy schwingen) Modern Warfare 2 (Sölder oder Krieg oder Ruf der Platin(geht auch world at war)) Mini Ninjas (..so mini wie möglich...) Call of Juarez (hmmmmmmm oder auch nicht ; würde hier auch wegen dem RUF sagen) Shift (eleganter sportwagen) Assassins Creed2 (mona lisa) infamous (wegen den blitzen) ich muss weiter überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Call of Duty Classic/W@W oder MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wäre interessant eure Begründung dazuzuschreiben, bzw. die Stichwörter die euch auf eure aufgezählten Spiele gebracht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wer gerne erraten möchte, welche Spiele noch folgen:Ich werde ich mich von einer Trophäe zur nächsten Trophäe schwingen und wie ein disziplinierter Söldner nicht Platin holen .. und es soll mich der Blitz treffen wenn ich es doch tue. Meine Lust nach der Platin werde ich so mini wie möglich halten, schließlich bin ich hier ja nicht im Krieg wo der Ruf der Platin nach mir schreit. Ich gehe modern und effizient vor wie ein eleganter Sportwagen aber bin dennoch so gelassen wie das Lächeln der Mona Lisa. Na, wer erratet alle? Wer in meiner Liste ist bleibt bitte fair und schaut sich nicht meine Trophäen an Wer den Tipp nötig hat, hier die Anzahl der Spiele in meiner kleinen Geschichte 8 Spiele, aber es sind nicht alle mit dabei die ich plane, reinzunehmen! Zu spät...hab vorhin schon geschummelt und gespickt...aber ich gebe den anderen einen Tipp: Hannah Montana ist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hey, Also: schwingen = Mirrors Edge disziplinierter Söldern = CoD W@W Blitz = Blitz: The League II (?) Mini = Mini Ninja Modern = Modern Warfare II Eleganter Sportwagen = NfS Shift Mona Lisa = Assassins Creed II MfG fighta7654 @phunkeetown: Schummler...:emot-what: Auf deinen Tipp bin ich dann mal net drauf eingegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Söldner=Cod 5/Classic, Moder=Modern Warfare 2 Eleganter Sportwagen=NfS Shift/Undercover Blitz=inFamous/Star Wars TfU? Mini=Mini Ninjas Mona Lisa =Assassins Creed 2 Wäre meine Vermutung Was könnte "schwingen" sein? Trine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.