Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 bin gerade über dieses game gestolpert. sieht iwie schon sehr knuffig aus ;D hat das vllt schon jemand und kann feedback geben, ob es lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 gehbt es ihr schon eine tropynliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also ich habe das Game. Die meisten Trophys sind Zeitabhängig. Ist so eine Art Beat Em Up. Ohne sinnvolle Handlung oder so. Macht zwar Spass aber ich werde die Platin wohl nicht erreichen, da bin ich zu langsam für. Falls noch Fragen sind nur raus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 geht mir genauso. habs inzwischen besorgt. macht spaß, aber manchezeiten sind so utopisch zu erreichen... z.b. storymode in 8 min 30 mit fran. kA wie man das hinbekommen soll. naja. solche sachen sind halt sehr schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Habe mich jetzt an der fair and square trophy versucht sie aber nicht bekommen . Kann es sein das man den Story mode zusätzlich unter 10 Minuten anschließen muss im den finalen fight gegen Francesca noch mitzumachen. Habe wirklich ausschließlich mit Kreis angegriffen und auch das dashen weggelassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Heute mir das Spiel besorgt und mal eine Runde rausgeleassen und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Das erste was ich gemacht habe, war die Steuerung umzubauen, den diese war mir so viel zu ungewöhnt Hat jemadn ein paar grundlegende Tipps. Bin jetzt schon einige male down gegangen, weil es noch ungewohnt ist, aber sonst denke ich ist es machbar. Werde wohl erst mal alle Modes versuchen, dass der ersten beiden Mädchen habe ich schon durch edit: Bin jetzt überrascht, wie einfach doch die Platin war zu erlangen. Die Zeiten fand ich alle samt sehr gut machbar und konnte diese sogar fast alle beim ersten Versuch erlangen als ich diese angegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.