Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wie ist das Spiel denn so? Klingt interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das Spiel ist an sich ganz nett, die Rätsel sind größtenteils recht einfach, aber die Story ist schon recht abgefahren. Nur die Sprachausgabe des Protagonisten ist irgendwie seltsam, als würde er hinter einer Wand stehen, sodass man ihn nur gedämpft hört. Für reine Trophyhunter ein Traum, nach den ersten paar Räumen schon über 80% und für Platin muss man das Spiel nicht mal komplett zu Ende spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Läuft alles ruckelfrei bzw kommen Trophys normal oder verzögert? Mir wurde gesagt, es sei sehr glitchig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Geruckelt hat meines Wissens nach nichts, Glitches hatte ich auch nicht wirklich. Vielleicht mal ein Item, dass sich wild gedreht hat, aber nichts was den Fortschritt beeinflussen würde. Trophäen kommen in typischer PS4 Manier punktgenau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie würdest du die Platindauer einschätzen? Mir scheints als muss man sich net gross anstellen um die Platin zu ergattern. Ohne grossen Aufwand zu betreiben halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Oh, das könnte ich eigentlich mal bewerten, stimmt. Dauer mit Guide 2-3h, ohne 4-5h. Schwierigkeit eine 2, wenn man manche komplexeren Rätsel überspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Un rein theoretisch kann man rätseleinlagen einfach überspringen oder sind die Rätsel Teil der Trophies? Ich frag nur weil ich habs mir scho runtergeladen, aber momentan hab ich anderes zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Nein die sind für Trophäen irrelevant. Du kannst ruhigen gewissens (fast) alle Rätsel überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es ist ja eine Doppel-Platin möglich, weiß einer ob das die US Version ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Müssten EU und US Versionen sein, wobei die US Version erst vor ein paar Tagen rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Einen guten teilweise bebilderten Textguide (englisch) auf: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=367088095 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das Spiel gibt es gerade im Angebot im PSN und wollte mal wissen, ob sich eine Anschaffung lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das Spiel gibt es gerade im Angebot im PSN und wollte mal wissen, ob sich eine Anschaffung lohnt. Nein (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nein (10 Zeichen) Das ist eindeutig. Mal schauen, wenn das Spiel bei geringen zeichen landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Das ist eindeutig. Mal schauen, wenn das Spiel bei geringen zeichen landet Die 3 Bewertungen sagen ja auch alles. Ich bewerte i.d.R. etwas ausführlicher. Nur in diesem Fall hatte Nonk3r schon alles gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 HILFE!!!! Ich hänge total bei diesen beschissenen Brennstäben wo man unter Wasser das Teil drehen und entfernen muss. Ich sitze seit ner Stunde und schaffe das nicht. Gibt es irgendwo eine Lösung oder kann jemand mal posten wie er das gemacht hat? Genau mit Anleitung wie man was zu drehen hat. Hab schon auf youtube geschaut und nichts gefunden. Vom Gefühl her würd ich auch sagen liegt das Teil immer anders. Ich raff's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Moin zusammen Hatte es mir geholt als es im Store im Angebot war für 2,49€ Es ist eigentlich eine recht schnelle Platin aber das Game selber finde ich unter aller Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Ich kann die Unterwasser Trophäe nicht machen, habe kein Kreis in der Mitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.