Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Albedo Eyes From Outer Space

Recommended Posts

Das Spiel ist an sich ganz nett, die Rätsel sind größtenteils recht einfach, aber die Story ist schon recht abgefahren. :D

Nur die Sprachausgabe des Protagonisten ist irgendwie seltsam, als würde er hinter einer Wand stehen, sodass man ihn nur gedämpft hört.

Für reine Trophyhunter ein Traum, nach den ersten paar Räumen schon über 80% und für Platin muss man das Spiel nicht mal komplett zu Ende spielen.^^

Geruckelt hat meines Wissens nach nichts, Glitches hatte ich auch nicht wirklich. Vielleicht mal ein Item, dass sich wild gedreht hat, aber nichts was den Fortschritt beeinflussen würde.

Trophäen kommen in typischer PS4 Manier punktgenau. ;)

HILFE!!!! Ich hänge total bei diesen beschissenen Brennstäben wo man unter Wasser das Teil drehen und entfernen muss. Ich sitze seit ner Stunde und schaffe das nicht. Gibt es irgendwo eine Lösung oder kann jemand mal posten wie er das gemacht hat? Genau mit Anleitung wie man was zu drehen hat. Hab schon auf youtube geschaut und nichts gefunden. Vom Gefühl her würd ich auch sagen liegt das Teil immer anders. Ich raff's nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...