Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Auf den NES habe ich es gerne gespielt,warte bis es in Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich kenne das Spiel gar nicht. Sieht aber interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Spielt das Game noch niemand? Im Level 4-7 komme ich an den Blob nicht ran der über den Stacheln hängt, jemand ne Lösung? Vorheriger Post am 13.03.2016 um 20:39 Post hinzugefügt am 14.03.2016 um 13:57 Ich habe eine Lösung gefunden, aber sie ist auf englisch, hoffe es kann mir hier jemand den Text übersetzen: Near the end of your rocket flight, you'll pass another blob in a cage that's hard to reach. For this one, I tossed an anvil down the pit and used d-pad right to move the camera down there. Don't jump down there yourself, we're just using the anvil to guide the camera. This made the blob in the cage much easier to hit, tossing from the platform above. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 22.1.2016 um 17:51 schrieb freshman84: Auf den NES habe ich es gerne gespielt,warte bis es in Angebot Ist derzeit im Angebot falls du es noch nicht haben solltest für 3,99 hab es mir direkt geholt da ich den NES-Teil auch kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.